Gibt es einen Link zu allen Änderungen?
Hallo,
ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
Leider habe ich dazu nichts gefunden
Hallo,
ich bin neu bei HH und wollte fragen, ob man auch eine geschäftliche Rechnungsadresse hinterlegen kann, wenn man über HH bucht?
Leider habe ich dazu nichts gefunden
Silver, Gold and Diamond Elite Members will get every 5th night free when booking a Standard Room Reward Stay of 5 nights or more using all Points (up to four free nights on a stay of 20 consecutive nights).
Wieso sollte man 10 Nächte buchen wenn man 9 bleiben will?Wie wäre das wenn ich 10 Nächte bleibe und 2x5 er Paket mache und somit für 8 Nächte Punkte geben werde.
Geht das und wie bucht Ihr das ? Mehrere Teilbuchungen ?
Wieso sollte man 10 Nächte buchen wenn man 9 bleiben will?
Bekomme ich und meine Begleitung als Gold Mitglied ausnahmslos immer kostenloses Frühstück?
Wie schaut es mit der Executive Lounge aus?
Liebes Forum!
Wo ich nicht schlau wurde betrifft z.B. das Frühstück, manchmal steht das dabei das es Inkl. ist, meistens steht aber nichts dabei. Bekomme ich und meine Begleitung als Gold Mitglied ausnahmslos immer kostenloses Frühstück? Wie schaut es mit der Executive Lounge aus? Z.B. wäre ich stark an das Hilton Miami Airport Blue Lagoon interessiert. Vielleicht war da von euch schon mal da und kann näheres berichten? Danke im Voraus.
Glaub, das Hilton hat auch keine Lounge. Der Blick zum Airport vom Balkon aus ist nett..
Wäre froh über Alternative Vorschläge. Danke.
Gibt es keine Mitteilung von Hilton mehr, wenn das Zimmer zum OLCI bereitsteht?
Ich meine, dass ich in der Vergangenheit immer eine entsprechende Info bekommen habe.