Höchstwahrscheinlich mit einem Aufenthalt in einem Hotel, das nicht der Hilton-Gruppe angehören wird – also die gebuchte Zimmerkategorie ohne den Diamond-Vorteilen wie Upgrade, Frühstück, Lounge. Wenn's nicht gefällt: Canceln!
Ab genannten Datum gibt es (zunächst?) kein Hotel der Hilton-Gruppe in Abu Dhabi...
Ja gibt es. Du findest jemanden mit Alt Account. Dieser kauft die Punkte und schiebt sie dir dann rüber.Vielen Dank für Eure Antworten.
Also im Hilton Nungwi soll die Nacht direkt ca. 280 Euro kosten. Die Preise oben waren daher realitätsnah.
Jetzt sehe ich jedoch, dass man erst nach 90 bzw. 30 Tagen Punkte kaufen kann. Also habe ich bei der aktuellen Aktion Pech gehabt, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Oder liege ich falsch?
Ja gibt es. Du findest jemanden mit Alt Account. Dieser kauft die Punkte und schiebt sie dir dann rüber.
Oder liege ich falsch?
Kaufen muss er die Punkte nicht einmal. Es dürfte genügend Leute geben, die ihre Punkte zu einem Kurs von 5$ pro 1000 Punkte abgeben würden.
a) wäre das gegen die Forenregeln
Stimmt – Mitte Januar sind's 291 USD vs. 30k Punkte/Nacht! Gleich mal Urlaub buchen...
Der Pool-View hat aber (punktemäßig) seinen Preis!
Anhang anzeigen 132100
Im neuen Design ist bei mir der Stay-Counter verschwunden, es werden überall nur noch Punkte und Nächte angezeigt. Ob sich hier etwas anbahnt?
Diverse Posts im Dia-Upgrade Thread lassen vermuten, dass er tatsächlich Diamond ist, von daher sehe ich in der Anzeige keinen Widerspruch.Dann hätte er es wohl kaum so formuliert.