Hatte jemand schon das Problem:
habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer
Hatte ich im Hilton Vilamoura. Habe eine Mail geschrieben und die hatten mir versichert, dass es Flex ist. Da ich nicht selber ändern konnte, konnte ich beim Check in die 2 Nacht stornieren obwohl die Frist ja eigentlich abgelaufen war.
An deiner Stelle würde ich eine Mail machen mit den Änderungswünschen und falls du noch keine Änderung vornehmen willst, einfach Sachlage schildern, evtl. Können sie dies in der App richtig stellen. In meinem Fall konnte es sich niemand erklären was da schief gelaufen ist und ändern konnte es auch keiner.
Hatte jemand schon das Problem:
habe eine Reservierung im Hilton Airport am FRA. Diese kann ich über mein HHonros Account auch aufrufen. Nur leider kann ich weder die Details ( KK usw) sehen, noch kann ich sie ändern oder stornieren. ( Flex Rate ist gebucht)
Dieses hatte ich noch nie, und bei 3 anderen Reservierungen ist alles so wie immer
passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt).
... Ich hoffe mal es liegt nicht da drann das ein Babybett hinzugefügt wurde, dann dürfte es morgen oder die Tage wieder passieren![]()
passiert nach meinem Eindruck, wenn das Hotel Anpassungen in der Buchung vornimmt, z.B. grössere upgrades oder bei einzelnen Buchungen, diese zusammenführt. Aufpassen, könnte beim Check out zur höheren Rate führen (gerade erst wieder gehabt).
hat das mal einer gemacht?
Ja, so ein, zwei Leute haben das schon gemacht: Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht und danach Hilton's Price Match Guarantee - Erfahrungsberichte![]()
Hallo,
Bin bis dato vorallem fleißiger Leser hier im Forum. Echt tooler Austausch hier. Habe bis dato immer anders Hotelnächte gesammelt und bin mit dem Jahr auf den Hilton Zug aufgesprungen.
Habe bereits am Donnerstag erste Übernachtung im Hilton Köln, Hampton Inn Dortmund nächste Woche und 1x Hilton LHR und 1x Waldorf Peking gebucht. Wird sicher noch um einiges mehr dieses Jahr.
Habe auch CC bestellt um gleich auf Gold zu kommen, jedoch ist mein Antrag durch aber die Infos werden erst zu mir geschickt (Österreich) und das kann noch so 10 Tage bis 2 Wochen dauern kaut laut telefonischer Auskunft. Jetzt meine Frage: Kann ich im Hilton Köln irgendwie bereits davon profitieren, auch wenn's noch nicht in der app hinterlegt ist oder soll ich hierfür schriftlich von Hilton etwas anfordern? Kann man die Punkte des Aufenthalts für Gold nachtragen lassen?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Dass sich tatsächlich mal was verbessert?!![]()
Du erwartest also quasi stündlich die Ankündigung der nächsten Verschlechterungen?![]()
Ich würde einen Status erst dann nutzen, wenn ich ihn auch habe.
Sofern die Umstellung auf Gold erfolgt, würde sie ja auch in der App und damit auch beim Checkin sichtbar sein. Also alles gut, das geht auch ohne die Infos, die Dir zugeschickt werden sollen.
Siehe bereits 7 Beiträge weiter oben.![]()