• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
806
407
ANZEIGE
Das bekomme ich schon seit einigen Jahren angezeigt.
Wahrscheinlich mal zuviel an Black Friday zugeschlagen und Amazon denkt, ich wäre ein Gross-Konzern. 😂
 
  • Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Sinnvoller wäre es, wenn Amazon seinen von der LBB geschassten Privatkunden bei der ständig beworbenen Barclays VISA noch € 100 Begrüßungsgeld zugeben würde.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743

Anhänge

  • DE_Banner_AMS_mobile.png
    DE_Banner_AMS_mobile.png
    21,5 KB · Aufrufe: 15
  • Like
Reaktionen: Robbens

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.607
Oberpfalz
1691430678777.png
Check24 hat mittlerweile die Amazon VISA als ehemalige Kreditkarte in die Optionen seiner Kreditkartensuche eingepflegt. Advanzia ist dort wieder der erste Treffer. Aha. Da fließen wohl die meisten Provisionen.
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.780
2.546
Was erwartest Du? Abgesehen vom Cashback ist die Advanzia GOLD der Amazon Visa durchaus an einigen Stellen überlegen.
 

TheSonic

Aktives Mitglied
05.02.2017
130
22
Anhang anzeigen 221534
Check24 hat mittlerweile die Amazon VISA als ehemalige Kreditkarte in die Optionen seiner Kreditkartensuche eingepflegt. Advanzia ist dort wieder der erste Treffer. Aha. Da fließen wohl die meisten Provisionen.

Ich habe das mal aus Interesse recherchiert. Advanzia zahlt auch Leads und nicht nur reine Abschlüsse. Das ist natürlich interessant, wenn viele Leute darauf klicken.
 

KK-Nutzer

Reguläres Mitglied
30.07.2023
66
24
Sowohl Gebührenfrei Mastercard GOLD als auch Bank Norwegian Visa Card funktionieren mit Garmin Pay.
Ich habe Norwegian Visa wegen "Ausgleich per Lastschrift" gewählt. Meine proxy-Curve-amazon-visa ist tot.
Sollte es später eine Karte von Amazon mit 0,5% Cashback geben, würde ich es trotzdem nicht holen(zu wenig Umsatz).
Bank Norwegian bucht manchmal vierfach ab. Jeder macht Fehler :D

Nicht über check24 abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.000
2.755
Bevor mir die Karte gekündigt wird, möchte ich nochmal das MS-Karussell via Revolut anschmeißen, habe ich bisher mit der Karte noch nie gemacht. Was sind denn so eure üblichen Aufladefrequenzen und -beträge dafür? Mir hat's bei 'nem 1000 €-Aufladeversuch, allerdings direkt nach einem erfolgreichen über 100 €, 'ne Sperre reingehauen.
 

TheSonic

Aktives Mitglied
05.02.2017
130
22
Gibt es neben der Amazon VISA Karte noch eine Karte mit Unterschrift-Bevorzugung?

Ich möchte die gerne für meinen Polenurlaub haben, weil man so einfach DCC vermeiden kann.
 

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
631
53
Gibt es neben der Amazon VISA Karte noch eine Karte mit Unterschrift-Bevorzugung?

Ich möchte die gerne für meinen Polenurlaub haben, weil man so einfach DCC vermeiden kann.
Für Polen kann DiPocket vermutlich besser helfen, weil polnische Karte.
Ansonsten ist glaube ich die Payback Visa Flex noch mit Sign-First?
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Bevor mir die Karte gekündigt wird, möchte ich nochmal das MS-Karussell via Revolut anschmeißen, habe ich bisher mit der Karte noch nie gemacht. Was sind denn so eure üblichen Aufladefrequenzen und -beträge dafür? Mir hat's bei 'nem 1000 €-Aufladeversuch, allerdings direkt nach einem erfolgreichen über 100 €, 'ne Sperre reingehauen.
1000, 2 Tage später 1750, ein paar Tage später nochmal 2000.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett und vlugangst

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Sowohl Gebührenfrei Mastercard GOLD als auch Bank Norwegian Visa Card funktionieren mit Garmin Pay.
Ich habe Norwegian Visa wegen "Ausgleich per Lastschrift"
Advanzia hat auch Co-Brand Kreditkarten mit den nahezu gleichen Bedingungen und Lastschriftfunktion.
Gibt es neben der Amazon VISA Karte noch eine Karte mit Unterschrift-Bevorzugung?

Ich möchte die gerne für meinen Polenurlaub haben, weil man so einfach DCC vermeiden kann.
Wird DCC nicht vor der PIN Eingabe ausgewählt?
 
  • Like
Reaktionen: Versucher

niko.007

Erfahrenes Mitglied
09.10.2019
399
228
Leverkusen
So nun habe ich meine Amazon Visa selbst gekündigt.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bezüglich Kündigung erhalten,
aber wozu länger warten, wenn das Ende sowieso naht. ;-)
Echt schade um dies sehr gute Karte.
Gestern gekündigt, heute bereits voll gesperrt, und in der Schufa steht Forderung ausgeglichen.
Ich nehme an dieser Eintrag bleibt wohl länger in der Schufa stehen, weil ich einen Kreditrahmen hatte, oder?
 
  • Like
Reaktionen: le_chiffre

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
682
507
So nun habe ich meine Amazon Visa selbst gekündigt.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bezüglich Kündigung erhalten,
aber wozu länger warten, wenn das Ende sowieso naht. ;-)
Echt schade um dies sehr gute Karte.
Gestern gekündigt, heute bereits voll gesperrt, und in der Schufa steht Forderung ausgeglichen.
Ich nehme an dieser Eintrag bleibt wohl länger in der Schufa stehen, weil ich einen Kreditrahmen hatte, oder?
Schau mal in der App in dein Postfach rein. Da war die Kündigungsbestätigung einen Tag nach meiner Kündigung drin. Kam paar Tage später mit der Post ebenfalls.
Letzte Abrechnung kann auch per Post
 

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.304
874
So nun habe ich meine Amazon Visa selbst gekündigt.
Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht bezüglich Kündigung erhalten,
aber wozu länger warten, wenn das Ende sowieso naht. ;-)
Echt schade um dies sehr gute Karte.
Gestern gekündigt, heute bereits voll gesperrt, und in der Schufa steht Forderung ausgeglichen.
Ich nehme an dieser Eintrag bleibt wohl länger in der Schufa stehen, weil ich einen Kreditrahmen hatte, oder?
3 Jahre.
 

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
590
92
So nun habe ich meine Amazon Visa selbst gekündigt. [...]
Gestern gekündigt, heute bereits voll gesperrt, und in der Schufa steht Forderung ausgeglichen.
Ich nehme an dieser Eintrag bleibt wohl länger in der Schufa stehen, weil ich einen Kreditrahmen hatte, oder?

Wenn man schon selbst kündigt, kann man doch vorher noch auf Vollzahlung umstellen, zwei Tage warten und dann kündigen. Steht die Karte auf Vollzahlung verschwindet der Schufa-Eintrag sofort bei der Kündigung.

Gruß
Lisa
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
ANZEIGE
Wenn man schon selbst kündigt, kann man doch vorher noch auf Vollzahlung umstellen, zwei Tage warten und dann kündigen. Steht die Karte auf Vollzahlung verschwindet der Schufa-Eintrag sofort bei der Kündigung.

Gruß
Lisa
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, was im Endeffekt positiver gewertet wird...