Ich hoffe, wenn wir die Kündigung später bekommen, dann bekommen wir auch eine längere Gnadenfrist. Wenn wir länger Amazon-Punkte sammeln können, warum nicht?Frag mich echt wann ich die Kündigung bekomm. Un hob ich dann wirklich noch 2 Monate Zeit hab.
Bisher kam immer noch nichts an
Ich habe ein Prime-Abo+Prime-Visa und habe die Kündigung noch nicht erhalten.Es gibt ja die Amazon Prime Visa, welche die Person kostenlos bekommt, welche auch das Prime Abo zahlt. Die andere Haus Mitbewohner haben doch dann nur die normale Amazon Visa, welche dann 20€ im Jahr gekostet hat.
Werden im ersten Schritt vielleicht erstmal die Kunden mit der Amazon Prime Visa umgestellt/gekündigt und danach erst die Kunden mit der Amazon Visa für 20€ p.a. ?
Die Frage ist ob auch schon jemand mit der normalen 20€ Amazon Visa die Kündigung bekommen hat. Als Bank würde ich auch zuerst mit denen anfangen, welche mich am meisten kosten. Vielleicht haben sie die Prime Visa Kunden ja nach Umsatz sortiert.Ich habe ein Prime-Abo+Prime-Visa und habe die Kündigung noch nicht erhalten.
Und ich wurde mit kostenpflichtiger Karte (seit Jahren ohne Prime-Abo) gleich am 1. Tag auf 30.9. gekündigt.Die Frage ist ob auch schon jemand mit der normalen 20€ Amazon Visa die Kündigung bekommen hat. Als Bank würde ich auch zuerst mit denen anfangen, welche mich am meisten kosten. Vielleicht haben sie die Prime Visa Kunden ja nach Umsatz sortiert.
Okay, also liegt es nicht an dem Typ der Karte. Vielleicht am Umsatz, oder an was auch immerUnd ich wurde mit kostenpflichtiger Karte (seit Jahren ohne Prime-Abo) gleich am 1. Tag auf 30.9. gekündigt.
Oder einfach Zufallsprinzip.Okay, also liegt es nicht an dem Typ der Karte. Vielleicht am Umsatz, oder an was auch immer
Ich glaube bei sowas nicht an Zufälle.Oder einfach Zufallsprinzip.
Vielleicht Alter der Karte? Wäre vielleicht am einfachsten die Datenbank abzuarbeiten.Ich glaube bei sowas nicht an Zufälle.
Nein, da kenn ich auch schon Gegenbeispiele. Ebenfalls gegen alphabetische Reihenfolge der Namen.Vielleicht Alter der Karte? Wäre vielleicht am einfachsten die Datenbank abzuarbeiten.
Auszahlen auf Amazon Konto und damit shoppen
Habe es selbst noch nicht gemacht, aber man kann zB in der App „Mein Konto“ klicken und dann unter Zahlungen auf „Amazon-Konto aufladen“.Wie kann man das machen? … danke!!!
oder besser noch physische Amazon-Gutscheine kaufen - die lassen sich problemlos weitergeben, während Amazon-Guthaben auf dem eigenen Account gefangen ist und z.B. nicht für physische Gutscheine verwendet werden kann. Umgekehrt geht es jedoch immer.Auszahlen auf Amazon Konto und damit shoppen
Benutz sie fast nur noch für MSIch auch nicht. Ich frage mich, ob der Zeitpunkt vielleicht mit MS zusammenhägt. Also MS'ler first oder so.
Ja es gibt noch keinen richtigen Nachfolger.Hallo zusammen, ich habe jetzt auch die Kündigung von der Amazon KK erhalten...
Habe mir die letzten paar Seiten hier jetzt durchgelesen, sehe ich das richtig das es Stand heute immer noch keinen offiziellen Nachfolger gibt?
Sind bei Dir die entsprechenden Zeiträume und Ablaufdaten entsprechend in die Zukunft verschoben?Hallo zusammen, ich habe jetzt auch die Kündigung von der Amazon KK erhalten...
Habe mir die letzten paar Seiten hier jetzt durchgelesen, sehe ich das richtig das es Stand heute immer noch keinen offiziellen Nachfolger gibt?
Ja, ich mache hier ähnliche Erfahrungen; der Zugriff scheint gerade etwas zäh zu sein.Gibts grad iwie probleme im online banking von der lbb? per smartphone app dauerts eeeewig und auf dem browser klappts grad auch iwie nicht
Auf den 31.10.23 und 31.12.23 bei Anforderung der Vertragsunterlagen der Visa Extra?Hallo zusammen, ich habe jetzt auch die Kündigung von der Amazon KK erhalten...