ANZEIGE
drin lassen.Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, was im Endeffekt positiver gewertet wird...
drin lassen.Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, was im Endeffekt positiver gewertet wird...
Fast alle trifft es irgendwie auch nicht. Habe mehrere Bekannte und auch innerhalb der Familie gefragt, nur ca. 50% hat die Mail bekommen und sieht das auch in der App. Keine Ahnung woran die LBB das Fest macht.ich selber hab nicht gekündigt, nein, also die erstere, die ja scheinbar fast alle schon bekommen haben
Warte auch nochAlso ich habe bis heute noch keine Email bezüglich der Kündigung der Karte im Postfach - noch jemand ausser mir ohne?
Gab mal die Idee mit den Punkten Congster aufzuladen und dann das zu kündigen und das Guthaben auszuzahlenKennt ihr ne Möglichkeit, die Amazon Punkte in € zu tauschen? Z.B. über einen Amazon-Gutschein. Aber den kriegt man ja schwer verkauft, oder?
Auszahlen auf Amazon Konto und damit shoppenKennt ihr ne Möglichkeit, die Amazon Punkte in € zu tauschen? Z.B. über einen Amazon-Gutschein. Aber den kriegt man ja schwer verkauft, oder?
Hier auch noch nichts bekommen.Also ich habe bis heute noch keine Email bezüglich der Kündigung der Karte im Postfach - noch jemand ausser mir ohne?
Nö.Es gab letztes Jahr Preiserhöhung in Oktober und deswegen würden die meisten es in Oktober haben oder vielleicht doch nicht? Ich habe es wieder vergessen.
Bei mir ist es tatsächlich Ende Mai, habe gerade die Abbuchungen angeschaut.Nö.
Die Preiserhöhung greift dann erst zum turnusmäßigen Datum, was bei jedem anders ist.
Bei mir im Januar.
Btw.: Je mehr Zeit vergeht und mehr Kommentare ich bei Amazon lese (also außerhalb der Blase hier), je unverständlicher ist die Tatsache, wie Amazon ohne Ersatzprodukt oder definitive Aussage der Einstellung so unprofessionell auftritt.
Das ist exakt die gleiche Situation bei mir. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren bei der Kündigung der Prime Mitgliedschaft (Jahreseinmalzahlung) noch die Wahl hatte zwischen:(…) Die "Folgekarte"ist ein Witz und Prime steht damit bei vielen auf dem Prüfstand. Für mich hat sich Prime nur durch die Visa "gerechnet".. hatte immer locker Prime Punkte für >100€.
Die wird automatisch bei jedem Statuswechsel von prime (Jahres-) anteilig berechnet bzw. erstattet.Was passiert mit der Jahresgebühr der VISA Karte (€ 20,-)?
Ich auch nicht. Ich frage mich, ob der Zeitpunkt vielleicht mit MS zusammenhägt. Also MS'ler first oder so.Frag mich echt wann ich die Kündigung bekomm. Un hob ich dann wirklich noch 2 Monate Zeit hab.
Bisher kam immer noch nichts an