Für mich ist es unfassbar, welchen Unsinn manche Banken heutzutage immer noch machen.Nein, die hat die LBB getragen. War aus dem Geschäftsbericht zu entnehmen. Da haben sie mal ein schlechteres Ergebnis damit begründet, dass sie für "bestimmte Kundengruppen" eine höhere Umsatzvergütung bezahlen mussten (war die Umstellung von 2% auf 3% für Prime-Kunden damals):
Ich hatte doch schon mal den Link gepostet, wo all die Fragen beantwortet werden.Aber nur um sicher zu gehen: die jetzt nur noch 13 Tage bis 30.09. sind eindeutig zu kurz um für die Nicht-Gekündigten jetzt noch mit dem alten September-Stichtag ins Haus zu flattern, korrekt?
Bleibt spannend zu sehen wie viel "Schonfrist" den verbleibenden Nicht-Gekündigten eingeräumt wird...
Grade die Kündigung bekommen mit folgenden Daten:
Anforderung der Unterlagen bis: 20.11.
Vertragsunterlagen unterschrieben zurückschicken bis: 15.01.2024
Wenn nicht unterschrieben Kündigung bis: 26.03.2024
Also wirklich die letztmöglichen Zeiten bekommen.
Hab also noch 6 Monate Spaß
Amazon.de KartenserviceBei mir ist noch nichts angekommen.
Welche email-Adresse ist der Absender?
Schon etwas mit lbb und/oder Amazon?
Und die Kündigung, falls du die Unterlagen nicht anforderst? Zum 30.11?Grade die Kündigung bekommen mit folgenden Daten:
Anforderung der Unterlagen bis: 20.11.
Vertragsunterlagen unterschrieben zurückschicken bis: 15.01.2024
Wenn nicht unterschrieben Kündigung bis: 26.03.2024
Also wirklich die letztmöglichen Zeiten bekommen.
Hab also noch 6 Monate Spaß
Jupp, der 30.11. wäre dann StichtagUnd die Kündigung, falls du die Unterlagen nicht anforderst? Zum 30.11?
Jetzt scheinen sie also Kündigungswelle Nr. 2 zu starten.
Ich nutze jetzt die Amex BMW. Allein für Amazon ist der Nutzen jedoch sehr gering. Mir ging es neben den MR-Punkten noch um den Tankrabatt und die recht gute AuslandsKV.Ja, die nächste Welle läuft. Meine Frage an alle Betroffenen - welche Alternative nutzt ihr jetzt und warum?
Fürs Ausland schiele ich auf die Hanseatic Card, aber würde vielleicht auch noch was für den Alltag zum sammeln - entweder echtes Cashback (PB Visa?) oder was in Richtung Status (Hilton CC? Wobei ich beruflich auf Accor setze...).
Ich habe noch eine (FTL-)M&M MC aber irgendwie wurde mir das Meilensammeln zu mühselig und den FTL bekomme ich wahrscheinlich mit meinen 15 Flügen im Jahr auch nicht mehr verlängert. Gibt es eigentlich was von Visa/MC auf Amex Platinum Level (inkl. PP und direktem/indirektem Cashback) ohne dazugehöriges Girokonto?
PB Amex mit der Option Payback Max.welche Alternative nutzt ihr jetzt und warum?
Danke! Aber PB Max gibt es nicht mehr oder?PB Amex mit der Option Payback Max.
Die normale PB Visa lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da es ja nur 1 Punkt pro 5 Euro Umsatz gibt, d.h. 0,2% Cashback effektiv gibt. Bei 18 Euro Jahresgebühr bräuchte man erst mal 9000 Euro Umsatz um die Grundgebühr zu decken. Und bei bspw. 18000 Euro hast du halt nur 18 Euro Gewinn.
Amex BMW und Bank of Norwegian.Ja, die nächste Welle läuft. Meine Frage an alle Betroffenen - welche Alternative nutzt ihr jetzt und warum?
Doch, über einen Umweg geht es noch zu buchen:Muss in den nächsten Tagen mal auf die Amex Akzeptanz im "Alltag" achten, vielleicht geht es dann in die Richtung...
Also wenn schon, dann Bank of Norway ;PBank of Norwegian
Keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.Also wenn schon, dann Bank of Norway ;P
Ja, die nächste Welle läuft. Meine Frage an alle Betroffenen - welche Alternative nutzt ihr jetzt und warum?
Fürs Ausland schiele ich auf die Hanseatic Card, aber würde vielleicht auch noch was für den Alltag zum sammeln - entweder echtes Cashback (PB Visa?) oder was in Richtung Status (Hilton CC? Wobei ich beruflich auf Accor setze...).
Ich habe noch eine (FTL-)M&M MC aber irgendwie wurde mir das Meilensammeln zu mühselig und den FTL bekomme ich wahrscheinlich mit meinen 15 Flügen im Jahr auch nicht mehr verlängert. Gibt es eigentlich was von Visa/MC auf Amex Platinum Level (inkl. PP und direktem/indirektem Cashback) ohne dazugehöriges Girokonto?