• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
759
567
Das ist Blödsinn. Ich habe mit hervorragender schufa die hansestic bekommen mit meinem Wunschlimit von 4000 Euro, was mir als privatmensch für private Alltagsausgaben reicht.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.412
681
Hier auch hoitä die Kündigung. Habe mir mal die Hilton-Honors Karte besogt um ein paar Punkte abzugreifen. Für den Einsatz im außer-€-Ausland habe ich noch die DKB-Debit.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.583
611
Was für ein Quatsch

Na, wieder auf Krawall gebürstet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist Blödsinn. Ich habe mit hervorragender schufa die hansestic bekommen mit meinem Wunschlimit von 4000 Euro, was mir als privatmensch für private Alltagsausgaben reicht.

Nein. Ist doch schön für Dich, wenn die hansestic Dich willkommen heißt. Dann hast Du mit der Gebuhrenfrei zusammen ein super Portfolio.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: fastrider und Meckie

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Er könnte es jetzt z.B. mit MS über Revolut krachen lassen. Es wäre egal, wenn seine Amazon Visa jetzt wegen MS z.B. 3 Wochen vor dem ohnehin feststehenden Ende gekündigt werden würde.
Wie gut klappt das aktuell mit Revolut?
Geh aktuell den Umweg über Curve und Apple Pay
 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.066
233
Vermutlich lädt er jetzt halt noch EUR 10.000 Guthaben aufs Amazon-Konto,
Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.021
3.141
Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.

Probleme gibt es nur mit AMZ-Gutscheinen aus „kreativen“ Quellen.
 
  • Like
Reaktionen: andy-onl

leonwste

Reguläres Mitglied
26.08.2020
71
26
DTM
Ich hab meine Amazon Visa letzten Monat gekündigt. Jetzt hab ich ne Erstattung bei Amazon die auf diese Visa geht. Kann die LBB das zuordnen, so dass ich mein Geld dann aufs Konto bekomme?
 

incts

Reguläres Mitglied
14.10.2022
27
23
Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.
Vor allem ist es beim aktuellen Zinsniveau eine Schnappsidee basierend auf einer Milchmädchenrechnung. (In der Annahme, dass das Guthaben über einen längeren Zeitraum bei Amazon liegt.) Aber der Begriff "Opportunitätskosten" ist für viele ein Fremdwort.
 

Grieszkram

Reguläres Mitglied
15.07.2020
84
64
Vor allem ist es beim aktuellen Zinsniveau eine Schnappsidee basierend auf einer Milchmädchenrechnung. (In der Annahme, dass das Guthaben über einen längeren Zeitraum bei Amazon liegt.) Aber der Begriff "Opportunitätskosten" ist für viele ein Fremdwort.

wer tage-/wochenlang damit bechäftigt ist, bestmöglichste Gelegenheiten zu finden, KK neu/KK kündigen, irgendwo was aufzuladen oder einzukaufen, um "Cashbacks" zu generieren,
dem fehlt einfach die Zeit fürs Wesentliche.... :D
 
  • Haha
Reaktionen: andy-onl und incts

andy-onl

Reguläres Mitglied
29.08.2023
68
65
Opportunitätskosten
Annahme: ich gebe monatlich 300 Euro bei Amazon aus.

Wenn ich 1000 Euro bei 4 Prozent aufs Tagesgeldkonto lege und monatlich 300 Euro entnehme habe ich weniger als 10 Euro Gewinn.

Bei Amazon gibt's in Verbindung mit der LBB aktuell noch 3 Prozent und mit der Visa Aktion zusätzlich 2 Prozent. Bei 1000 Euro macht das grob 50 Euro Gewinn.

Das heißt, 40 Euro Einnahme zusätzlich für 15 Minuten Hobby. 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dem fehlt einfach die Zeit fürs Wesentliche.... :D
Du bist hier definitiv im falschen Thread, wenn du das ernst meinst. Genau darum geht es hier exakt.
 
  • Like
Reaktionen: ausbilderschmidt

andreas123

Aktives Mitglied
04.07.2017
185
70
  • Like
Reaktionen: andy-onl