ANZEIGE
und Leute mit guter Schufa sollen sie benachteiligen
Was für ein Quatsch
und Leute mit guter Schufa sollen sie benachteiligen
Was für ein Quatsch
Das ist Blödsinn. Ich habe mit hervorragender schufa die hansestic bekommen mit meinem Wunschlimit von 4000 Euro, was mir als privatmensch für private Alltagsausgaben reicht.
Na, wieder auf Krawall gebürstet?
Ich weiß, danke.Na, wieder auf Krawall gebürstet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein. Ist doch schön für Dich, wenn die hansestic Dich willkommen heißt. Dann hast Du mit der Gebuhrenfrei zusammen ein super Portfolio.
Habe jetzt auch die Kündigung erhalten. Spannend finde ich, ob die LBB mir noch den kompletten Jahreskartenpreis im Dezember in Rechnung stellt.
Ist der Ruf erst ruiniert...meine Kündigung ist gestern auch kurz vor 14 Uhr eingetrudelt.
ab jetzt wird Amazon Guthaben kreiert!
Warum erst jetzt Amazon Guthaben kreieren?meine Kündigung ist gestern auch kurz vor 14 Uhr eingetrudelt.
ab jetzt wird Amazon Guthaben kreiert!
Vermutlich lädt er jetzt halt noch EUR 10.000 Guthaben aufs Amazon-Konto, um dafür noch 3% Cashback zu bekommen, obwohl das Guthaben erst nach Ablauf der Kreditkarte nach und nach verbraucht wird.Warum erst jetzt Amazon Guthaben kreieren?
Warum erst jetzt Amazon Guthaben kreieren?
Nutzt du die Karte erst jetzt wo sie gekündigt wird?
Wie gut klappt das aktuell mit Revolut?Er könnte es jetzt z.B. mit MS über Revolut krachen lassen. Es wäre egal, wenn seine Amazon Visa jetzt wegen MS z.B. 3 Wochen vor dem ohnehin feststehenden Ende gekündigt werden würde.
Geht auch direkt. Habe letzte Woche 6k aufgeladen.Wie gut klappt das aktuell mit Revolut?
Geh aktuell den Umweg über Curve und Apple Pay
Also wenn schon, dann Bank of Norway ;P
Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.Vermutlich lädt er jetzt halt noch EUR 10.000 Guthaben aufs Amazon-Konto,
Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.
Ja.Ich hab meine Amazon Visa letzten Monat gekündigt. Jetzt hab ich ne Erstattung bei Amazon die auf diese Visa geht. Kann die LBB das zuordnen, so dass ich mein Geld dann aufs Konto bekomme?
Vor allem ist es beim aktuellen Zinsniveau eine Schnappsidee basierend auf einer Milchmädchenrechnung. (In der Annahme, dass das Guthaben über einen längeren Zeitraum bei Amazon liegt.) Aber der Begriff "Opportunitätskosten" ist für viele ein Fremdwort.Das kann böse oder zumindest mit Stress enden. Bei den Krokos gibt es immer wieder Berichte, dass Amazon-Konten wegen, ich sage mal "undurchsichtiger" Nutzung, von Gutscheinen u. ä. gesperrt oder gar gekündigt wurden.
Vor allem ist es beim aktuellen Zinsniveau eine Schnappsidee basierend auf einer Milchmädchenrechnung. (In der Annahme, dass das Guthaben über einen längeren Zeitraum bei Amazon liegt.) Aber der Begriff "Opportunitätskosten" ist für viele ein Fremdwort.
Annahme: ich gebe monatlich 300 Euro bei Amazon aus.Opportunitätskosten
Du bist hier definitiv im falschen Thread, wenn du das ernst meinst. Genau darum geht es hier exakt.dem fehlt einfach die Zeit fürs Wesentliche....
Und das wäre? Hier im Forum solche Beiträge zu posten?dem fehlt einfach die Zeit fürs Wesentliche....
Dann kaufe ich doch lieber Wunschgutscheine, bei denen es regelmäßig 8% gibt.Bei Amazon gibt's in Verbindung mit der LBB aktuell noch 3 Prozent und mit der Visa Aktion zusätzlich 2 Prozent.