Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.
Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten. Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.
Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Er könnte es jetzt z.B. mit MS über Revolut krachen lassen. Es wäre egal, wenn seine Amazon Visa jetzt wegen MS z.B. 3 Wochen vor dem ohnehin feststehenden Ende gekündigt werden würde.
Am besten gehst du einfach wieder! Geh doch selbst! Wär aber schade! Ich liebe diese als Vielfliegertreff getarnten online- Parties des Kukident- Prekariats.
Bin nun auch in der 2. Verlängerung/Kündigung mit dabei.
Ich habe die Unterlagen angefordert, die ich nicht unterschreiben werde, wodurch die Kündigung zu Ende März erfolgen wird. Meine Visa läuft 11/23 aus, im Dezember soll laut Webseite die neue extra Karte versand werden.
Muss ich diese dann für die letzten 4 Monate nutzen?
In der ersten Welle las ich den Text so, dass ich meine Amazon Visa bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann, hier lese ich das aber etwas anders.
Muss ich diese dann für die letzten 4 Monate nutzen?
In der ersten Welle las ich den Text so, dass ich meine Amazon Visa bis zum Ende der Vertragslaufzeit nutzen kann, hier lese ich das aber etwas anders.
Natürlich musst du die nicht nutzen. Du wirst sogar gar keine Extra bekommen, wenn du nicht unterschreibst. Du bekommst hingegen bald eine Folgekarte der Amazon Visa.
Natürlich musst du die nicht nutzen. Du wirst sogar gar keine Extra bekommen, wenn du nicht unterschreibst. Du bekommst hingegen bald eine Folgekarte der Amazon Visa.
Am besten gehst du einfach wieder! Geh doch selbst! Wär aber schade! Ich liebe diese als Vielfliegertreff getarnten online- Parties des Kukident- Prekariats.
Habe das am WE innerhalb einer halben Stunde durchgezogen; Kontoaufladung, kein Gutscheinkauf, in 50er Schritten. Dadurch generierte Amazonpunkte wurden heute gutgeschrieben und sind ebenfalls schon gedreht. Warte jetzt nur noch auf die 25 EUR Visa cashback.
Naja, 25*50€ - 1250€ (plus die generierten Punkte) auf dem Amazon-Konto zu lagern ist natürlich auch erst einmal totes Kapital, sofern man keinen Grund für zeitnahe Umsätze hat.
Naja, 25*50€ - 1250€ (plus die generierten Punkte) auf dem Amazon-Konto zu lagern ist natürlich auch erst einmal totes Kapital, sofern man keinen Grund für zeitnahe Umsätze hat.
das ist eine ganz einfache denksportaufgabe:
1250 Euro aufs Amazonkonto und sofort 3%kassieren und nochmal 2% in paar Tagen
das Geld kann ich dort jederzeit ausgeben.
1250 eur aufs dkb tagesgeld:
die 3% gibt es dann nach einem Jahr, schlückchenweise per Monat oder Quartal ausgezahlt.
wenn ich das Geld ausgebe, reißt der zinsstrom ab.
Daß man das natürlich nur macht, wenn man der Meinung ist, das Geld bei Amazon auch ausgeben zu können in angemessener Zeit, liegt ja wohl auf der Hand.
Die Kontoaufladung bei Amazon ist aber nicht anonym, im Gegenteil, das das Guthaben ist fest an das Kundenkonto gebunden.
Desewgen habe ich mein vorhandenes Guthaben auch zunächst als physische Amazon-Gutscheine rausgeholt, die sind noch mit am flexibelsten.
Die Kontoaufladung bei Amazon ist aber nicht anonym, im Gegenteil, das das Guthaben ist fest an das Kundenkonto gebunden.
Desewgen habe ich mein vorhandenes Guthaben auch zunächst als physische Amazon-Gutscheine rausgeholt, die sind noch mit am flexibelsten.
Wenn ich stattdessen Wunschgutscheine kaufe, die es regelmäßig mit 8% Rabatt gibt (bei Bezahlung per W1TTY sogar mit 11%), kann ich das Amazon-Konto aber wesentlich günstiger auf den entsprechenden Betrag aufladen.
Wenn ich stattdessen Wunschgutscheine kaufe, die es regelmäßig mit 8% Rabatt gibt (bei Bezahlung per W1TTY sogar mit 11%), kann ich das Amazon-Konto aber wesentlich günstiger auf den entsprechenden Betrag aufladen.
Ich mache seit ca 3-4 Jahren jeden Monat eine Aufladung, habe mich da aber auch hochgearbeitet und habe noch normale Umsätze über die Karte. Anfangs waren es je Monat nur so 50€. Jetzt mache ich jeden Monat 1000 - 2000€ wie ich es grade brauche.