Sehr ärgerlich. Komme auch seit Tagen nicht rein. In der App der bekannte unbekannte Fehler, im Handybrowser wird der Button nicht gelb und kann nicht gedrückt werden.Ich habe auch die Kündigung auf den 30.09. bekommen, jedoch die Unterlagen angefordert, somit ist zu Ende November Schluss (wenn ich's grad richtig im Kopf habe).
Zumindest habe ich jetzt immer eine gute Antwort parat, wenn ich gefragt werde, warum ich die angeforderten Unterlagen nicht unterschrieben habe...Sehr ärgerlich. Komme auch seit Tagen nicht rein. In der App der bekannte unbekannte Fehler, im Handybrowser wird der Button nicht gelb und kann nicht gedrückt werden.
Was hat die App mit den angeforderten Unterlagen zu tun? Ich dachte die Unterlagen für die neue Karte kommen per Post und müssen dann auch per Post zurück geschickt werden. Würden die Unterlagen nur in der App zu finden sein, würden das sehr viele nicht mitbekommen.Zumindest habe ich jetzt immer eine gute Antwort parat, wenn ich gefragt werde, warum ich die angeforderten Unterlagen nicht unterschrieben habe...
Bei mir geht es jetzt auch wieder nicht mehr, nachdem es bei mir zu Beginn des Problems schon nicht ging, dann aber seit Sonntag wieder problemlos bis einschließlich heute früh um 10 Uhr...Sehr ärgerlich. Komme auch seit Tagen nicht rein. In der App der bekannte unbekannte Fehler, im Handybrowser wird der Button nicht gelb und kann nicht gedrückt werden.
Nichts, aber die Nicht-Funktion der App zeigt, wie sehr man an den bestehenden Kunden interessiert ist.Was hat die App mit den angeforderten Unterlagen zu tun? Ich dachte die Unterlagen für die neue Karte kommen per Post und müssen dann auch per Post zurück geschickt werden. Würden die Unterlagen nur in der App zu finden sein, würden das sehr viele nicht mitbekommen.
Ausreden braucht man keine, aber ich finde es immer angenehm, wenn man irgendwelche "Ja, aber..." direkt abbürsten kann.Wieso braucht man da eine Ausrede? Man hat sich die Dokumente alle nochmal genau angeschaut und hält das Angebot jetzt nicht mehr für gut und möchte es nicht mehr. Basta.
Jo, das haben die Kunden auch schon gemerkt, danke LBBHabe gestern Abend eine Mail geschickt, da kam heute Nacht eine Antwort zurück "gibt grad einen Fehler. Mit freundlichen Grüßen".
Eine Kündigung ist auch dann eine Kündigung wenn sie von der E-Mail Adresse "keinekuendigung@anbiet.er" versendet werden würde.Mich würde Mal interessieren ob jemand eine echte Kündigung bekommen hat oder nur das Info schreiben was von der Newsletter Email Adressen gekommen ist. Denn laut Hotline ist mein Konto nicht gekündigt und es läuft normal bisher weiter.
Eine echte Kündigung muss per Post kommen oder dort liegn wo auch die Abrechnung liegt.
Aber nicht per Newsletter.
Bisher hab ich hier nur gelesen das dieses Info schreiben als Kündigung angesehen wurde.
Naja und warum geht die Karte dann immer noch also passt die sozusagen ja nicht.Da nach den AGB die Textform für die Kündigung zulässig ist (Ziffer 27), ist die E-Mail selbstverständlich eine "echte" Kündigung.
das haben wir schon immer so gemacht da könnte ja jeder kommenBisher sind alle Kündigungen oder Änderungen an AGB immer ordentlich bei mir im LBB Postfach gewesen oder auch bei anderen Banken. Alles was Info Charakter hatte war nur als reine Email und nicht im Postfach von der LBB oder andere Banken
NoeHast du die geänderten Vertragsbedingungen angefordert?