• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
ANZEIGE
Ebenfalls weiterhin Probleme
 

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
355
108
Anscheinend will sich die LBB nochmal gebührend von uns "verabschieden" ;-)
Hier auch noch kein Login möglich
 

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Weiterhin kein Zugriff. Morgen wird mit dem Feiertag auch nix passieren - Freitag ging's nicht mehr, dann frühestens Mittwoch wieder. Und bisher nicht mal ein Hinweis auf der Onlinebanking-Login-Seite.
 

mv42

Neues Mitglied
10.02.2021
21
17
Hat das evtl. mit der Platzierung in den Kündigungswellen zu tun? Ich wurde bereits im Sommer per 30.9. gekündigt und kann mich aber (mit Hinweis auf die gesperrte Karte) ganz regulär einloggen.
 

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Ich habe auch die Kündigung auf den 30.09. bekommen, jedoch die Unterlagen angefordert, somit ist zu Ende November Schluss (wenn ich's grad richtig im Kopf habe).
 
  • Like
Reaktionen: Robbens

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
693
278
Ich habe auch die Kündigung auf den 30.09. bekommen, jedoch die Unterlagen angefordert, somit ist zu Ende November Schluss (wenn ich's grad richtig im Kopf habe).
Sehr ärgerlich. Komme auch seit Tagen nicht rein. In der App der bekannte unbekannte Fehler, im Handybrowser wird der Button nicht gelb und kann nicht gedrückt werden.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.288
2.049
Zumindest habe ich jetzt immer eine gute Antwort parat, wenn ich gefragt werde, warum ich die angeforderten Unterlagen nicht unterschrieben habe...
Was hat die App mit den angeforderten Unterlagen zu tun? Ich dachte die Unterlagen für die neue Karte kommen per Post und müssen dann auch per Post zurück geschickt werden. Würden die Unterlagen nur in der App zu finden sein, würden das sehr viele nicht mitbekommen.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743
Sehr ärgerlich. Komme auch seit Tagen nicht rein. In der App der bekannte unbekannte Fehler, im Handybrowser wird der Button nicht gelb und kann nicht gedrückt werden.
Bei mir geht es jetzt auch wieder nicht mehr, nachdem es bei mir zu Beginn des Problems schon nicht ging, dann aber seit Sonntag wieder problemlos bis einschließlich heute früh um 10 Uhr...
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Was hat die App mit den angeforderten Unterlagen zu tun? Ich dachte die Unterlagen für die neue Karte kommen per Post und müssen dann auch per Post zurück geschickt werden. Würden die Unterlagen nur in der App zu finden sein, würden das sehr viele nicht mitbekommen.
Nichts, aber die Nicht-Funktion der App zeigt, wie sehr man an den bestehenden Kunden interessiert ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieso braucht man da eine Ausrede? Man hat sich die Dokumente alle nochmal genau angeschaut und hält das Angebot jetzt nicht mehr für gut und möchte es nicht mehr. Basta.
Ausreden braucht man keine, aber ich finde es immer angenehm, wenn man irgendwelche "Ja, aber..." direkt abbürsten kann.
 
  • Like
Reaktionen: elske

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
404
53
Hier geht die App.
Nach dem Login musste ich nochmals die Unterlagen anfordern, obwohl ich diese bereits aus der Mail heraus angefordert hatte.
 

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Übrigens weiter kein Zugriff.

Habe gestern Abend eine Mail geschickt, da kam heute Nacht eine Antwort zurück "gibt grad einen Fehler. Mit freundlichen Grüßen".
 
  • Haha
Reaktionen: SmithyNZ und M2k20

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
182
137
Das ist wirklich ein Armutszeugnis für die LBB. Sowas unprofessionelles gibt es glaub ich kein zweites Mal. Sobald ich wieder Zugriff habe, werde ich den offenen Betrag ausgleichen und sofort kündigen. Bis zum 30.11. warte ich jedenfalls nicht mehr. Möchte mit diesem Saftladen nichts mehr zu tun haben.
 

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
Mich würde Mal interessieren ob jemand eine echte Kündigung bekommen hat oder nur das Info schreiben was von der Newsletter Email Adressen gekommen ist. Denn laut Hotline ist mein Konto nicht gekündigt und es läuft normal bisher weiter.
Eine echte Kündigung muss per Post kommen oder dort liegn wo auch die Abrechnung liegt.
Aber nicht per Newsletter.
Bisher hab ich hier nur gelesen das dieses Info schreiben als Kündigung angesehen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: le_chiffre

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
700
1.250
Mich würde Mal interessieren ob jemand eine echte Kündigung bekommen hat oder nur das Info schreiben was von der Newsletter Email Adressen gekommen ist. Denn laut Hotline ist mein Konto nicht gekündigt und es läuft normal bisher weiter.
Eine echte Kündigung muss per Post kommen oder dort liegn wo auch die Abrechnung liegt.
Aber nicht per Newsletter.
Bisher hab ich hier nur gelesen das dieses Info schreiben als Kündigung angesehen wurde.
Eine Kündigung ist auch dann eine Kündigung wenn sie von der E-Mail Adresse "keinekuendigung@anbiet.er" versendet werden würde.

Eine Kündigung ist eine lediglich empfangsbedürftige Willenserklärung. Die Willenserklärung empfangen zu haben stelllst du nicht in Abrede.

Du hast lediglich das Gefühl, dass das ein Formbrief auf Papier im Briefkasten sein müsste. Das Gefühl trügt jedoch. Lustig, wie man in Deutschland quasi gewohnheitsmäßig bei der Liste der Klagsamkeit über das eigene Land die mangelnde Digitalisierung beklagt, aber kaum jemand zur Kenntnis genommen hat, dass der Gesetzgeber das Schriftformerfordernis bei fast allen Willenserklärungen inzwischen abgeschafft hat.
Die Textform könnte z. B. auch durch eine SMS erfüllt werden.
 
  • Like
Reaktionen: andy-onl

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ja die Kündigung kann auch per Mail kommen aber nicht von einer Newsletter Adresse.

Ansonsten würde ich mich Mal fragen warum meine Karte denn nicht gekündigt ist wenn diese Infomail ja sagt am 30.9 ist Schluss. Denn die Karte ist nicht gekündigt laut Hotline und sie funktioniert auch noch immer one Probleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da nach den AGB die Textform für die Kündigung zulässig ist (Ziffer 27), ist die E-Mail selbstverständlich eine "echte" Kündigung.
Naja und warum geht die Karte dann immer noch :) also passt die sozusagen ja nicht.

Bisher sind alle Kündigungen oder Änderungen an AGB immer ordentlich bei mir im LBB Postfach gewesen oder auch bei anderen Banken. Alles was Info Charakter hatte war nur als reine Email und nicht im Postfach von der LBB oder andere Banken
 
  • Haha
Reaktionen: le_chiffre

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
700
1.250
Bisher sind alle Kündigungen oder Änderungen an AGB immer ordentlich bei mir im LBB Postfach gewesen oder auch bei anderen Banken. Alles was Info Charakter hatte war nur als reine Email und nicht im Postfach von der LBB oder andere Banken
das haben wir schon immer so gemacht da könnte ja jeder kommen
 

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
Achso, ne ist klar, dann ist meine karte ja zum 30.9 gekündigt und alles was jetzt von der Karte Abgebucht wird muss ich dann ja nicht bezahlen :)
Achso, laut Kundenhotline, soll die Kündigung im LBB Postfach liegen.