ANZEIGE
Oder zum 30.11., je nachdem, ob er in der 1. oder 2. Kündigungswelle enthalten war.Ja, zum 26.3.
Oder zum 30.11., je nachdem, ob er in der 1. oder 2. Kündigungswelle enthalten war.Ja, zum 26.3.
Wenn ich stattdessen Wunschgutscheine kaufe, die es regelmäßig mit 8% Rabatt gibt (bei Bezahlung per W1TTY sogar mit 11%), kann ich das Amazon-Konto aber wesentlich günstiger auf den entsprechenden Betrag aufladen.
Ja, dito. Lädt und lädt und lädt...Hängt der Login ins Online Banking aktuell? "Das tut uns leid." sagt die App.
Die Teile lassen sich doch im Nachhinein in zahlreiche spezifische Gutscheine umwandeln (Decathlon, Kaufland, toom, ...).Keine Ahnung wo es diese Wunschgutscheine mit 8% Rabatt geben soll und das war der erste und letzte mal dass ich mir einen über Amazon besorgt habe!
Das einzige vernünftige war Rossmann und Kaufland. Nicht mal dm oder Media-Markt gab es zur Auswahl und ich habe zumindest auf dm gehofft!
Web-Interface funktioniert auch nicht. Hoffentlich hat nicht jemand vorschnell den Stecker gezogenHängt der Login ins Online Banking aktuell? "Das tut uns leid." sagt die App.
Hab ich auch schon gedacht, hoffentlich haben sie mich nicht schon verfrüht rausgeschmissen und die Vertragsanforderung "verloren." Ohne die wäre ja morgen schon letzter Tag.Web-Interface funktioniert auch nicht. Hoffentlich hat nicht jemand vorschnell den Stecker gezogen
Komisch. Du hast noch keine Kündigung erhalten, kommst aber problemlos rein. Ich mit ursprünglicher Kündigung auf den 30.09. nicht. Es lädt und lädt und lädt. Ob es da einen Zusammenhang zwischen Störung und Kündigungsdatum gibt?ich komm ohne probleme ins webinterface
Hier nicht. Interessantes Detail: gibt man ein falsches Passwort ein, erhält man eine Fehlermeldung: "Der Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut."ich komm ohne probleme ins webinterface
Komme auch nicht rein. Zahlungen gehen aber durch.ich komm ohne probleme ins webinterface
Ich komme rein, Karte ist dauerhaft gesperrt. Ich könne eine neue bestellen, aber dieser Punkt ist natürlich inaktiv. Scheint mir eine normale , sinnhafte Vorgehensweise zu sein bei Kündigungsdatum 30.09.Komisch. Du hast noch keine Kündigung erhalten, kommst aber problemlos rein. Ich mit ursprünglicher Kündigung auf den 30.09. nicht. Es lädt und lädt und lädt. Ob es da einen Zusammenhang zwischen Störung und Kündigungsdatum gibt?
Edit: Offensichtlich nicht...
Noch ein Datenpunkt: Ich gehörte auch zur 1. Kündigungswelle und habe die Unterlagen angefordert. Ich kann mich problemlos überall anmelden.Ich komme weder am Handy (Android-App) noch auf der Webseite rein - war auch in der ersten Kündigungswelle, habe jedoch die Unterlagen angefordert.
2FA-Zahlungen waren zumindest gestern Abend noch möglich, da hat die App noch die Bestätigung eingeholt.
Genau wie bei mir. Erste Kündigungswelle und Unterlagen angefordert.Ich komme weder am Handy (Android-App) noch auf der Webseite rein - war auch in der ersten Kündigungswelle, habe jedoch die Unterlagen angefordert.
2FA-Zahlungen waren zumindest gestern Abend noch möglich, da hat die App noch die Bestätigung eingeholt.
Die gibt es alle paar Monate bei Rewe oder Penny.Keine Ahnung wo es diese Wunschgutscheine mit 8% Rabatt geben soll
Bei mir geht das Banking jetzt wieder.Laut der Hotline soll es bei einigen Kunden Probleme geben. Soll am Montag hoffentlich wieder "normal" laufen.
Hier noch nicht.Bei mir geht das Banking jetzt wieder.