• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
458
330
Hängt der Login ins Online Banking aktuell? "Das tut uns leid." sagt die App.
 

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
674
196
Wenn ich stattdessen Wunschgutscheine kaufe, die es regelmäßig mit 8% Rabatt gibt (bei Bezahlung per W1TTY sogar mit 11%), kann ich das Amazon-Konto aber wesentlich günstiger auf den entsprechenden Betrag aufladen.

Keine Ahnung wo es diese Wunschgutscheine mit 8% Rabatt geben soll und das war der erste und letzte mal dass ich mir einen über Amazon besorgt habe!
Das einzige vernünftige war Rossmann und Kaufland. Nicht mal dm oder Media-Markt gab es zur Auswahl und ich habe zumindest auf dm gehofft!

Und dieses tolle W1tty läuft nicht auf meinem Smartphone, es hakt bei der Anmeldung bzw. beim anderen Smartphone ist die Android-Version zu alt.
Sonst mit keiner App Probleme und ich nutze viele!
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
Keine Ahnung wo es diese Wunschgutscheine mit 8% Rabatt geben soll und das war der erste und letzte mal dass ich mir einen über Amazon besorgt habe!
Das einzige vernünftige war Rossmann und Kaufland. Nicht mal dm oder Media-Markt gab es zur Auswahl und ich habe zumindest auf dm gehofft!
Die Teile lassen sich doch im Nachhinein in zahlreiche spezifische Gutscheine umwandeln (Decathlon, Kaufland, toom, ...).

Wobei die Bestellung via Amazon abenteuerlich ist, mehrere Bestellungen wurden mir einfach annulliert (wegen eines Tageslimits zum Kauf von Gutscheinen), beim ersten Mal wurde sogar mein Amazon-Konto gesperrt. Schlussendlich hat mich Amazon angerufen, um eine Bestätigung der Bestellung einzuholen.

Wir reden hier übrigens nicht von irrsinnigen Beträgen, es ging um 4*75€.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich hab immer noch keine kündigung bekommen(y)(y). oder die email ist sonst wo gelandet
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743
Web-Interface funktioniert auch nicht. Hoffentlich hat nicht jemand vorschnell den Stecker gezogen :)
Hab ich auch schon gedacht, hoffentlich haben sie mich nicht schon verfrüht rausgeschmissen und die Vertragsanforderung "verloren." Ohne die wäre ja morgen schon letzter Tag.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.204
1.743
ich komm ohne probleme ins webinterface:unsure:
Komisch. Du hast noch keine Kündigung erhalten, kommst aber problemlos rein. Ich mit ursprünglicher Kündigung auf den 30.09. nicht. Es lädt und lädt und lädt. Ob es da einen Zusammenhang zwischen Störung und Kündigungsdatum gibt?

Edit: Offensichtlich nicht...
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.885
641
ZRH & DUS
ich komm ohne probleme ins webinterface:unsure:
Hier nicht. Interessantes Detail: gibt man ein falsches Passwort ein, erhält man eine Fehlermeldung: "Der Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut."

Bei den korrekten Zugangsdaten hingegen wird einfach nur der Login-Button inaktiv, das war's. Im Developer-Mode sieht man dann einen XHR-Request rausgehen, der mit einem 500er beantwortet wird (Internal Server Error). Also kaputt.

Nachtrag: Gerade kam auch eine Mail, dass ich mich mit einem neuen Gerät angemeldet habe - vermutlich, weil ich testweise die Cookies getilgt habe. Der Login wird also registriert, nur das eigentliche Interface versagt.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.491
1.011
Komisch. Du hast noch keine Kündigung erhalten, kommst aber problemlos rein. Ich mit ursprünglicher Kündigung auf den 30.09. nicht. Es lädt und lädt und lädt. Ob es da einen Zusammenhang zwischen Störung und Kündigungsdatum gibt?

Edit: Offensichtlich nicht...
Ich komme rein, Karte ist dauerhaft gesperrt. Ich könne eine neue bestellen, aber dieser Punkt ist natürlich inaktiv. Scheint mir eine normale , sinnhafte Vorgehensweise zu sein bei Kündigungsdatum 30.09.
 

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR
Ich komme weder am Handy (Android-App) noch auf der Webseite rein - war auch in der ersten Kündigungswelle, habe jedoch die Unterlagen angefordert.
2FA-Zahlungen waren zumindest gestern Abend noch möglich, da hat die App noch die Bestätigung eingeholt.
 

emptee

Aktives Mitglied
01.08.2009
169
150
Ich komme weder am Handy (Android-App) noch auf der Webseite rein - war auch in der ersten Kündigungswelle, habe jedoch die Unterlagen angefordert.
2FA-Zahlungen waren zumindest gestern Abend noch möglich, da hat die App noch die Bestätigung eingeholt.
Noch ein Datenpunkt: Ich gehörte auch zur 1. Kündigungswelle und habe die Unterlagen angefordert. Ich kann mich problemlos überall anmelden.
 

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
182
137
Ich komme weder am Handy (Android-App) noch auf der Webseite rein - war auch in der ersten Kündigungswelle, habe jedoch die Unterlagen angefordert.
2FA-Zahlungen waren zumindest gestern Abend noch möglich, da hat die App noch die Bestätigung eingeholt.
Genau wie bei mir. Erste Kündigungswelle und Unterlagen angefordert.
Mir wurde an der Hotline gesagt ich müsste die Smart-PIN über die App neu einrichten. Das hätte man mir soeben freigeschaltet damit ich wieder rein komme. Das hab ich nach dem Telefonat auch getan. Danach war aber alles wieder wie vorher und kein Login möglich. Komische Geschichte...
 

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
355
108
Laut der Hotline soll es bei einigen Kunden Probleme geben. Soll am Montag hoffentlich wieder "normal" laufen.
Kündigung hätte ich auch eigentlich per Mail bekommen sollen (was ich aber nicht habe) und nicht nur im Banking.
Kann die Unterlagen also nur über das Kontaktformular anfordern.
 

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
Natürlich können die nicht einfach so den Zugangssperren.
69 Tage nach der Kündigung muss noch Zugang gewährt werden müssen ja die Abrechnung noch runterladbar sein. Außerdem muss eine ordentliche Kündigung ausgesprochen werden. Bisher gab es eine Email als Info über den Newsletter Verteiler. Dies ist keine Kündigung.
Außerdem gehen Pushmeldung und auch 2fa für online Kauf noch und müssen ja auch gehen.

Also ist zurzeit einfach nur ein technischer Fehler
 

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
865
597
ANZEIGE
Und ich dachte schon, ich wäre allein mit meinem Schicksal. Hier geht der Login in der iOS App auch nicht.