ANZEIGE
Die kannt jeder einsehen, sodass du dir diese Frage selbst beantworten darfst
Danke für deinen wertvollen Beitrag
Die kannt jeder einsehen, sodass du dir diese Frage selbst beantworten darfst
Ich nehme an bis 150 €, da ich nach 14 mal hintereinander noch nicht stecken musste.Weiß jemand wie oft man kontaklos (-25 €) zahlen kann, bevor wieder gesteckt werden muss ?
150€, Apple Pay wird nicht mitgezählt.
Hast du es übertrieben ? Wie viel hast du aufgeladenHabe eben Post bekommen von der LBB, dass Revolut-Transaktionen wohl nicht im Rahmen der AGB Ziffer 2 gedeckt seien und ich bitte keine Aufladungen bei Revolut mittels Amazon-KK durchfuehren soll. Nebenbei mit Drohung der Kuendigung bei Unterlassung.
Aha, 2€ für den SMS-Service sind zu teuer, aber die 0,5% sind irrelevant? Bei 400€ Monatsumsatz hast du die 2€ doch schon wieder drin. Aber die kannst du dir ohnehin sparen, die LBB-Mitarbeiter sehen Kartenumsätze sofort; die Kunden erst bei Buchung.
Wann können Kunden die Kartenumsätze sofort sehen, u.a. per App z.B.?
Kunden können die Umsätze im Online-Banking sofort sehen, sobald sie gebucht wurden. Eine App gibt es bisher nur für die ADAC-Kreditkarte.
Das geht nicht, aber das hat Ancel, den du weiter oben zitiert hast, genau so geschrieben.
Hast du es übertrieben ? Wie viel hast du aufgeladen
Ups ich gebe seit Main oder Juni täglich 1500 Euro bis 2000 Euro über Revolut in Verbindung mit Amazon VisaSeit Juli insgesamt ca. 850, davon gelegentliche 10-20 Euro, eher so 50-100 oder auch mal 350. Nun kann ich es wohl nur noch per GPay oder N26 aufladen... meh.
Also jeden Monat etwa 1500 Euro bis 2000 Euro das wären bis heute weit aus als 10000 EuroUps ich gebe seit Main oder Juni täglich 1500 Euro bis 2000 Euro über Revolut in Verbindung mit Amazon Visa
Hätte ich ein so hohes Limit hätte ich es gemacht bisschsn Guthaben generierenNe, da steht doch täglich! Also bis zu 60k im Monat...
Seit Juli insgesamt ca. 850, davon gelegentliche 10-20 Euro, eher so 50-100 oder auch mal 350. Nun kann ich es wohl nur noch per GPay oder N26 aufladen... meh.
Ja, im 1. Halbjahr 2020 soll eine App analog zur ADAC Kreditkarte kommen.Joo, das stimmt.
gibt es eventuell Pläne von Amazon ob das in der Zukunft verbessert wird ?
Ich habe zuletzt am 08.10.19, 20 + 10 Punkte, für 10,76 € Umsatz erhalten. Also alles OK.Ich habe gerade festgestellt:
Seit dem 07.10.19 (zuletzt korrekt am 02.10.19) werden meine Kreditkartenumsätze bei Amazon.de und Amazon Marketplace nicht mehr korrekt mit 3 Punkten pro Euro Umsatz vergütet, sondern nur noch wie andere Umsätze mit 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz.
Ist noch jemand von diesem Fehler betroffen oder weiß etwas dazu? Danke.
Ich habe gerade festgestellt:
Seit dem 07.10.19 (zuletzt korrekt am 02.10.19) werden meine Kreditkartenumsätze bei Amazon.de und Amazon Marketplace nicht mehr korrekt mit 3 Punkten pro Euro Umsatz vergütet, sondern nur noch wie andere Umsätze mit 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz.
Ist noch jemand von diesem Fehler betroffen oder weiß etwas dazu? Danke.