Habe das heute mit der LBB Amazon VISA getestet. Hat aber leider nicht funktioniert, mußte bei einem Betrag von 30 Euro die PIN eingeben. Beim selben Händler kaufe ich sonst kontaktlos <25 Euro immer ohne PIN. Meine Karte ist von 10/2016. Braucht die ein Update, braucht man eine neue Karte oder geht das bei niemandem, nur die AGB sind vorsorglich angepaßt?1.2 Kontaktloses Bezahlen
Ihre Einkäufe können im Wert von bis zu 50 € kontaktlos ohne Unterschrift oder Eingabe der PIN bezahlt werden. Bei höheren Beträgen ist Ihre Unterschrift oder die Eingabe der PIN erforderlich."
grade letzteren punkt find ich sehr interessant
Ich habe mal eine Frage zur Kontoübersicht: Ich habe seit kurzem auch die amazon VISA und gestern nun zum ersten Mal
kontaktlos bezahlt. Eine Echtzeitanzeige gibt es bei der LBB wohl nicht, denn im Kreditkartenbanking taucht es bis jetzt
noch nicht bei den Umsätzen auf. Wie ist die Erfahrung, wie lange nach Zahlung dauert es, bis der Umsatz zu sehen ist? Wegen des heutigen Feiertages wird sich heute vermutlich im Banking nichts mehr tun.
Aber sie bringen eventuell bald mal eine App für die Karte raus. Vielleicht geht ja da ein bisschen mehr...
Bei mir: 2500 - 4000 - 5000 - 8000 - 10.000: jeweils ca. alle 6-12 MonateKann jemand Erfahrungen zu Limiterhöhungen berichten?
Im Dezember habe ich eine Erhöhung von 1.800 EUR auf 3.000 EUR problemlos erhalten; auf fast unfreundliche Nachfrage von mir per Kontaktformular; ohne Schufa-Abfrage oder irgendwelche Nachweise (Karte wird natürlich ordentlich geführt).
Mit welchem Rhythmus fällt man nicht auf die Schnauze? 6 Monate wären ja wieder rum.
Bei mir: 2500 - 4000 - 5000 - 8000 - 10.000: jeweils ca. alle 6-12 Monate
Betrag wurde jeweils von mir selbst in der Höhe bestimmt (Wunsch geäußert und immer so bekommen). Manchmal wurde dabei zunächst nur befristet für 3 Monate erhöht, dann habe ich einfach nach Ablauf der Befristung nochmal geschrieben, dann gab es die vorherige temporäre Erhöhung dann dauerhaft.
Merkwürdig, Ich habe die Karte Ende November 2017 beantragt.Bin seit ca. 5 Monaten dabei und mir wurde noch nicht eine Aktion für Extrapunkte angeboten. Na ja, die Karte wird jetzt erst einmal höchstens bei Amazon eingesetzt, vielleicht hilft das.