ANZEIGE
Habe ne E-Mail bekommen.10fach Punkte auf alle Umsätze außer Amazons. Bekomme ich jetzt auf alles 10-Fach Punkte wenn ich mit curve was abhebe von der Amazon ?
Hab keins bekommen, kannst du ein Screenshot machen und hier posten?
Habe ne E-Mail bekommen.10fach Punkte auf alle Umsätze außer Amazons. Bekomme ich jetzt auf alles 10-Fach Punkte wenn ich mit curve was abhebe von der Amazon ?
Mir fallen auch noch "Zahlungen" via Wavy, Revolut oder ähnlichen Diensten ein.hab auch die 9 Punkte zusätzlich zu jedem Einkauf. Frage ist ob auch Top Ups via Boon zb gelten
Klar. Insbesondere von Revolut bei vorherigem Top-Up mit der Amazon-VisaHab auch die 10-fach bekommen.
Hab die Karte dieses Jahr auch noch nicht so oft benutzt (bzw. nur für kleine Beträge).
Kann ich (zum vorzeitigen Ausgleich) eigentlich auch von einem anderen als dem Abbuchungskonto (das aber auch auf meinen Namen läuft) überweisen?
Wieviel toleriert Revolut da, ohne einen zu sperren bzw. einem zu kündigen?Klar. Insbesondere von Revolut bei vorherigem Top-Up mit der Amazon-Visa
Bei mir bisher 28.000 € in 5 Monaten...Wieviel toleriert Revolut da, ohne einen zu sperren bzw. einem zu kündigen?
Bei mir bisher 28.000 € in 5 Monaten...
Selbstverständlich. Ansonsten würde das manufactured spending ja keinen Sinn machen.Mal zum Verständnis: Ohne Gebühren und volle Punkte werden angerechnet seitens der LBB?
Welche Designs habt ihr denn? Ich habe Weltkarte und Tafel und finde beide ganz brauchbar, wenn auch nicht sensationell...Ich wäre auchmal froh über ein Design Update in Richtung Seriösität. Optisch siehst sie ja eher wie eine SpielKarte aus als nach einer richtigen Kreditkarte.
Mir würde diese gezeigte Beispiel sehr gefallen.
Welche Designs habt ihr denn?