• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

SergioBra

Reguläres Mitglied
14.09.2016
76
3
ANZEIGE
Habe ne E-Mail bekommen.10fach Punkte auf alle Umsätze außer Amazons. Bekomme ich jetzt auf alles 10-Fach Punkte wenn ich mit curve was abhebe von der Amazon ?

Hab keins bekommen, kannst du ein Screenshot machen und hier posten?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
cd03ea61443cba31267c09af8cf7ae43.jpg
. Haben wohl nicht alle bekommen. Geht bis 2000 Euro Umsatz! Dh man kann 100 Euro draus machen. Lohnt sich echt!

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Hier auch nur 4 fach Punkte. Hab mal den Support angeschrieben ob ich nicht 10fach haben könnte, mache mir da aber nicht allzu viele Hoffnungen ;-)

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
hab auch die 9 Punkte zusätzlich zu jedem Einkauf. Frage ist ob auch Top Ups via Boon zb gelten

• Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich wüsste nicht wie die das unterscheiden sollen. Ich bekomme ja auch sonst Punkte auf zb curve Abhebungen also warum jetzt keine 10 Fach Punkte ?

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Hab auch die 10-fach bekommen.
Hab die Karte dieses Jahr auch noch nicht so oft benutzt (bzw. nur für kleine Beträge).

Kann ich (zum vorzeitigen Ausgleich) eigentlich auch von einem anderen als dem Abbuchungskonto (das aber auch auf meinen Namen läuft) überweisen?

Zuletzt bearbeitet:

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Hab auch die 10-fach bekommen.
Hab die Karte dieses Jahr auch noch nicht so oft benutzt (bzw. nur für kleine Beträge).

Kann ich (zum vorzeitigen Ausgleich) eigentlich auch von einem anderen als dem Abbuchungskonto (das aber auch auf meinen Namen läuft) überweisen?
Klar. Insbesondere von Revolut bei vorherigem Top-Up mit der Amazon-Visa ;)

• Like
Reaktionen: totga

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Verstehe nicht warum nicht mal das Design erneuert wird. Das ist ja mittlerweile schon so alt.

So
Wie in USA zb
72f32aae370c2212bbf30431376bdd39.jpeg

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Ich wäre auchmal froh über ein Design Update in Richtung Seriösität. Optisch siehst sie ja eher wie eine SpielKarte aus als nach einer richtigen Kreditkarte.
Mir würde diese gezeigte Beispiel sehr gefallen.

• Like
Reaktionen: gowest

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich wäre auchmal froh über ein Design Update in Richtung Seriösität. Optisch siehst sie ja eher wie eine SpielKarte aus als nach einer richtigen Kreditkarte.
Mir würde diese gezeigte Beispiel sehr gefallen.
Welche Designs habt ihr denn? Ich habe Weltkarte und Tafel und finde beide ganz brauchbar, wenn auch nicht sensationell...

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Tafel. Aber das Design ist halt schon mindestens 7 Jahre alt würde ich sagen

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich find das design schon okay - und zur not schaltet man halt ne curve davor :p

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Hat schon mal jemand die Amazon VISA zum 2. Mal zu Neukundenkonditionen (= 1. Jahr kostenlos, Startbonus) bekommen, z.B. mittels Zweitaccount bei Amazon?

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
ANZEIGE
Wie sollte das mit dem Zweitaccount funktionieren ? Die Karte gibt nicht Amazon aus, sondern die Landesbank Berlin .
Ich glaube kaum, dass man 2 Amazon-Kreditkarten zur gleichen zeit haben kann.