ANZEIGE
Leben am Limit....weil ich kein Bock habe die ganzen Karten mitzuschleppen...
Leben am Limit....weil ich kein Bock habe die ganzen Karten mitzuschleppen...
Kauf Dir ein iPhone, dann haste auch was vernünftigesnur damit ich Google Pay im lokalen Einzelhandel nutzen kann!
Da musst du das Angebot genau durchlesen, es gibt Wechselangebote, wo du die alte Karte abgeben musst, und es gibt Kartenangebote, wo du die alte Karte behalten kannst. Ds was du beschreibst hört sich nach einem Wechselangebot an.Für den Wechsel von Green zu Gold 50.,000 MR oder 180€. Ich brauche die Gold nicht und habe bei der Green noch die alten Konditionen. Ich vermute Wechsel ist Wechsel, man kann nicht die Green behalten und die Gold dazu buchen und die Prämie bekommen?
Ich denke, dieses "vernünftige" wird er auch schon für viel weniger als 1300€ bekommen, nur eben ohne Amex mobiles bezahlen. Aber wenn einem dieser Aufpreis für diese überteuerte Technik wichtiger ist.... Muss jeder selbst entscheiden!Kauf Dir ein iPhone, dann haste auch was vernünftiges
Ich denke, dieses "vernünftige" wird er auch schon für viel weniger als 1300€ bekommen, nur eben ohne Amex mobiles bezahlen. Aber wenn einem dieser Aufpreis für diese überteuerte Technik wichtiger ist.... Muss jeder selbst entscheiden!
Ich denke, dieses "vernünftige" wird er auch schon für viel weniger als 1300€ bekommen, nur eben ohne Amex mobiles bezahlen. Aber wenn einem dieser Aufpreis für diese überteuerte Technik wichtiger ist.... Muss jeder selbst entscheiden!
Wieso nicht für null Oiro eine Kreditkarte im Kreditkartenformat? Die steht wenigstens nicht unmittelbar vor dem EOL und wird somit nicht zum Sicherheitsrisiko.Wieso 1300 €, ein handliches SE (Version 2016) fast im Kreditkartenformat und mit iOS 14 gibt's gebraucht im Top-Zustand für unter 50 €.
Dann muss man auch nicht bangen wie bei Google Pay, ob genug irgendwelche Token nachgeladen wurden.
Aber nur wenn man sich Google Fotos dazu installiert. Das geht auch bei Apple und wäre dort dann auch doppelt.weil Apps doppelt vorhanden sind (z.B. eigene Galerie des Herstellers und Google Photos.)
Bei Erscheinen ja, aber gerade aufgrund des dann schnellen Preisverfalls konnte ich damals das S10e mit einer Xbox One S 1TB + 2. Controller für eff. 23,70 € mtl. im Telekom-Netz schießen. Das iPhone 11 hat beim günstigsten Anbieter eff. 37,90 € mtl. gekostet (ohne jeglichen Zusatz). klarmobil hat einem aber ungefragt noch eine Sicherheits-Option draufgebucht, für weitere 3 € monatlich.die Flagschiffe von Samsung und co. bei Erscheinen unwesentlich billiger sind. (Das SE 2. Gen gibt es sogar richtig günstig, mit zwar altem Design, dafür aber toller Kamera und einen Prozessor der auf jeden Snapdragon spucken kann) Nur der Preisverfall ist halt viel stärker
Wieso nicht für null Oiro eine Kreditkarte im Kreditkartenformat? Die steht wenigstens nicht unmittelbar vor dem EOL und wird somit nicht zum Sicherheitsrisiko.
Bei Google Pay ist das viel bequemer gelöst: wenn das Display an ist, gehen Beträge bis 50 €. Wenn das Display entsperrt ist, gehen 30 Sek. lang alle Beträge durch. Erst danach ist ein Fingerabdruck notwendig. Beim iPhone 11 z.B. geht das Entsperren nicht mehr mit Fingerabdruck, nur mit Face ID. Da im Geschäft Maskenpflicht herrscht, problematisch. Ich zahle daher in Geschäften stets mit G Pay.
wenn ich Musik auf mein iPhone laden will, geht das nur über Zusatzsoftware: iTunes. Und die habe ich noch nie so richtig verstanden.
Läuft also genauso wie bei der physischen Kreditkarte, sogar noch sicherer.Vermutlich lässt sich das Verhalten von Google Pay konfigurieren. Für mich wäre die Ausführung einer Transaktion ohne Bestätigungsaktion seitens Bentutzer ein No-Go.
Lol, Tesla is ne Blase und Musk ein hyperaktiver Junkie mit zu viel Geld. Tesla hat noch nie Geld mit ihren "Autos" verdient, die in Qualität und Ausführung unter dem Niveau der Playmobil-Produktpalette liegen.Apple Jünger sind echt so 2010. Leute, Leute, heutzutage ist Tesla die neue Religion und Elon Musk der Messias.
Ist wie wenn Opa Facebook für sich entdeckt und die Enkel von dort flüchten.
Langsam? Mittendrin. Das ewige “ich muss soviel Plastik mit mir rumtragen, weil Amex und Android mir keine Lösung bieten“ gab es hier nun auch schon mehr als einmal.Wir gleiten langsam ins Offtopic...
Sprüche dieser Art hat man früher auch über Steve Jobs gemacht. Wie sich herausstellte war er seiner Zeit weit voraus.Lol, Tesla is ne Blase und Musk ein hyperaktiver Junkie mit zu viel Geld.
habe gerade in den Shop Small Offers (oder wie immer die genau heissen ) einen Zahnarzt mit Amex-Akzeptanz gefunden - und in den Bewertungen Bemerkungen zum sehr hohen Preisniveau...Zu Amex und die Akzeptanz bei Ärzten; konnten IGel Leistungen beim Kinderarzt mit Amex begleichen.
Haben dort ggf. immer in bar gezahlt. Kartenzahlung wurde beim letzten Besuch offeriert. Shop Small habe ich mich aktuell nicht mehr mit beschäftigt.habe gerade in den Shop Small Offers (oder wie immer die genau heissen ) einen Zahnarzt mit Amex-Akzeptanz gefunden - und in den Bewertungen Bemerkungen zum sehr hohen Preisniveau...
Wenn keine Apotheke in der Nähe ist die Amex akzeptiert bleibt als einzige Möglichkeit Meilen zu generieren noch die Überweisung der Rechnung per Revolut (inkl. Aufladen des Kontos per M&M-CC). MR-Punkte kriegst du damit aber auch keineHallo,
eine Frage zu Apotheken-Umsätzen mit Amex.
Bisher habe ich meine Privatrezepte an eine der deutschen Versandapotheke geschickt, die Amex-Nummer angegeben und ein paar Tage später die Medikamente bekommen. Die Abrechnung erfolgte über die Amex-Karte mit dem schönen Nebeneffekt von Punktegutschriften.
Neuerdings bietet das keine der mir bekannten Versandapotheken mehr an, nicht mal die Großen aus den Nachbarländern. Begründet wird dies mit den neuen Sicherungsverfahren. Alternativ könnte man auf Rechnung bestellen und überweisen (keine Punkte) oder (ausschließlich) rezeptfreie Medikamente im Shop bestellen und bezahlen, wobei da die Krankenversicherung nicht mitspielt (kein abgestempeltes Rezept).
Lösungen wir Paypal-Zahlungen via Link werden nicht angeboten.
Apotheken vor Ort bieten hier in der Provinz meist keine Kartenzahlung, schon gar nicht mit Amex.
Gibts eine Lösung?
Finde den Darkmode tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Zumindest mir fällt das ablesen in diesem Modus etwas schwerer als in anderen Banking-Apps.Sehr schön: Die Amex App hat auch in Deutschland nun den Darkmode (für iOS zumindest).
Lösungen wir Paypal-Zahlungen via Link werden nicht angeboten.
Apotheken vor Ort bieten hier in der Provinz meist keine Kartenzahlung, schon gar nicht mit Amex.