ANZEIGE
korrektÜber Freundschaftswerbung erhält man wohl 10k und der Werber ebenfalls 10k?
nein (also in Bezug auf die Green)Geht irgendwo mehr?
korrektÜber Freundschaftswerbung erhält man wohl 10k und der Werber ebenfalls 10k?
nein (also in Bezug auf die Green)Geht irgendwo mehr?
Die hohe Nachfrage nach Kreditkarten mit Premiumleistungen hat American Express im dritten Quartal einen Rekordumsatz beschert. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sprangen die Erträge um 13 Prozent auf knapp 15,4 Milliarden US-Dollar (14,6 Mrd Euro), wie der Konkurrent von Visa und Mastercard am Freitag in New York mitteilte. Der Quartalsgewinn legte um 30 Prozent auf knapp 2,5 Milliarden Dollar zu. Umsatz und Gewinn übertrafen die durchschnittlichen Erwartungen von Analysten
DPA Meldung.Allein aus Kartengebühren nahm das Unternehmen rund ein Fünftel mehr ein als im Vorjahreszeitraum. American Express hatte zuletzt kräftig an der Gebührenschraube gedreht.
Klein.Haben eure Amex Karten, die in letzter Zeit produziert wurden den kleinen Chip (Kontaktfläche für Terminals) wie auf den aktuellen Amex Bildern oder den großen.
Kundenservice meinte bei mir (als ich gestern telefonisch den Turbo aktiviert habe), dass das nicht geht. Ist schon alles ein wenig chaotisch.Payback Amex und MR sammelnde Amex in einem Konto geht. Aber man muss es über den Kundenservice machen. Manuell klappt es nicht. Steht bei meiner +1 noch aus (wollen eh den Abbuchungstag noch ändern) und bei mir haben sie damals mehrere Wochen gebraucht .
Es geht, wie schon erwähnt wurde, einfach ein paar Tage warten und nochmal probieren...bei neuen Karten ist da immer irgendeine Blockade drinKundenservice meinte bei mir (als ich gestern telefonisch den Turbo aktiviert habe), dass das nicht geht. Ist schon alles ein wenig chaotisch.
Es gibt nicht mehr als die 10k über KwKWas ist denn zurzeit der lohnenswerteste Weg an die Green zu kommen?
Es macht wohl Sinn die Payback-Amex mit gekündigtem Punkteturbo in die Schublade zu legen anstatt sie in eine Green konvertieren zu lassen und stattdessen eine neue Green zu beantragen und Extra-Punkte zu kassieren.
Über Freundschaftswerbung erhält man wohl 10k und der Werber ebenfalls 10k? Geht irgendwo mehr?
Wieder anrufen, das geht.Kundenservice meinte bei mir (als ich gestern telefonisch den Turbo aktiviert habe), dass das nicht geht. Ist schon alles ein wenig chaotisch.
Jo hab ich heute morgen. Jetzt muss es an irgendwelche Experten weitergeleitet werden, die dann manuell die Karten verknüpfen. Das könnte aber dauern.Wieder anrufen, das geht.
Groß, gibt es da Unterschiede? Oder warum wäre das wichtig?Haben eure Amex Karten, die in letzter Zeit produziert wurden den kleinen Chip (Kontaktfläche für Terminals) wie auf den aktuellen Amex Bildern oder den großen.
Mitarbeiter, die einfach ihren Job verstehen, als Experten zu bezeichnen…Jo hab ich heute morgen. Jetzt muss es an irgendwelche Experten weitergeleitet werden, die dann manuell die Karten verknüpfen. Das könnte aber dauern.
Werde jetzt noch ein paar Tage warten und wenn es dann nicht geht, mach ich einfach ein neues Konto. Die Payback Amex kommt ja eh weg.
Genau. Wie gesagt, bei mir hatte es ca 4 anrufe und so 2 Monate gedauert ...Wieder anrufen, das geht.
Glaube nicht, dass jemand, der irgendwo an irgendeinem Telefon sitzt und Anrufe entgegennimmt, in irgendwas ein Experte ist außer im möglichst schnellen Abwimmeln des Anrufers.Mitarbeiter, die einfach ihren Job verstehen, als Experten zu bezeichnen…
Kann ich pauschal nicht bestätigen.Glaube nicht, dass jemand, der irgendwo an irgendeinem Telefon sitzt und Anrufe entgegennimmt, in irgendwas ein Experte ist außer im möglichst schnellen Abwimmeln des Anrufers.
Das ist doch überall so. Wer was kann, sitzt nicht im Callcenter. Es wird ja auch immer schlimmer mit dem Service. Wenn er nicht nach Indien oder sonstwohin ausgelagert werden kann, nimmt man eben im Inland die billigsten Kräfte, die man finden kann und die leidlich Deutsch sprechen.
Wenn man dann noch etwas will, was vom Schema F abweicht, wird die eigene Geduld ungleich stärker auf die Probe gestellt.
Frage mich immer, wie man so unmotiviert und gleichgültig seinen Job "erledigen" kann. Wär nix für mich.
Ich weiß nicht was Du hast, das ist weit mehr als die üblichen "Expert*innen" im Fernsehen...*duckundwech*Mitarbeiter, die einfach ihren Job verstehen, als Experten zu bezeichnen…
Wie lange sind die her? Als ich bei Amex das erste Mal eingestiegen bin, da gab es noch die Aurum-Karte in D, war der Kundenservice komplett im Haus. Mittlerweile ist (mindestens) der First-Level-Support ja komplett ausgelagert an eine Callcenter-Bude.Im Gegenteil, meine Anliegen wurden, wenn etwas war, mit 2-3 Ausnahmen über alle Jahre schnell und zufriedenstellend gelöst.
nennt sich HUACA.Wieder anrufen, das geht.
Im Konto stand es werde am 20. Abgebucht.Bei welchem Saldo?
Das läuft bei mir nicht anders.Im Konto stand es werde am 20. Abgebucht.
Was lustig ist im Konto Steht bezahlt und das Sie sich für die eingezogene Summe Bedanken.
Die 500 EUR noch was die Offen waren liegen immer noch auf mein Konto zum Einzug bereit
Neukunde hin oder her, aber irgendetwas läuft bei Dir gewaltig schief.
Und wie ist das gemeint?Die 500 EUR noch was die Offen waren liegen immer noch auf mein Konto zum Einzug bereit
Dass der Kontenausgleich schon bei Amex verbucht wurde, aber vom Giro noch gar nicht abgebucht ist. Ist bei mir bei Amex aber immer so, ist nichts Ungewöhnliches.Und wie ist das gemeint?
Das nicht. Aber das Amex bereits nach 200€ Umsatz die Schotten dicht macht, dürfte recht ungewöhnlich sein. Ich konnte auch als Neukunde zumindest erheblich mehr umsetzen.