ANZEIGE
Mr-Punkte kannst du auf einer Mr-Unterseite aufrufen. MCC geht meines Wissens nach nicht.Gibt es die Möglichkeit weitere Informationen zu den einzelnen Buchungen der Amex-Karten abzurfen? Z.B. MCC, zugehörige MR-Punkte o.ä.?
Mr-Punkte kannst du auf einer Mr-Unterseite aufrufen. MCC geht meines Wissens nach nicht.Gibt es die Möglichkeit weitere Informationen zu den einzelnen Buchungen der Amex-Karten abzurfen? Z.B. MCC, zugehörige MR-Punkte o.ä.?
Gibt es die Möglichkeit weitere Informationen zu den einzelnen Buchungen der Amex-Karten abzurfen? Z.B. MCC, zugehörige MR-Punkte o.ä.?
Hallo, kann mir bitte jemand hierzu etwas sagen?
Amex möchte, dass ich für 60k MR von der Green zur Gold upgrade. In dem Schreiben klingt es so, als würde ich die Green damit verlieren (was ich nicht will, da die eh nichts kostet). Das war beim Upgrade doch immer optional oder gibt es da Ausnahmen?
Weiß jemand, ob Amex dafür noch irgendwelche Nachweise möchte? Ich bin nun erstmal nicht zu Hause und kann daher erstmal keine Gehaltsabrechnungen o.ä. liefern. Falls ja warte ich einfach aufs nächste Mal, 60k für 4500€ Mindestumsatz gibt es ja gelegentlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (falls nicht bitte korrigieren).
Danke!
Das war beim Upgrade doch immer optional oder gibt es da Ausnahmen?
Das wär ja mal was.Bei einem Upgrade von Eco in Business kannst Du auch nicht deinen vorherigen Eco Sitz während des Fluges als Jackenablage nutzen
Auch heute besteht der Fehler noch immer. Online kein Punktetransfer möglich! Was ist da los?Hatte das gleiche Problem vor 4 Tagen, als ich Punkte umwandeln wollte. Als es vor 3 Tagen immer noch nicht ging, habe ich die in der Fehlermeldung angegebene Hotlinenummer angerufen. Die Hotline hat die Umwandlung für mich durchgeführt. Nach einem weiteren Tag waren die Avios da.
Edit: Gerade nochmal nachgesehen. Der Fehler besteht bei mir immer noch.
Auch heute besteht der Fehler noch immer. Online kein Punktetransfer möglich! Was ist da los?
Neuanmeldungen zB für die Payback Amex funktionieren auch gerade nicht, hängt vielleicht zusammenBei euch ist zur Zeit auch keine Einlösung der MR möglich, oder? Kommt immer 'ne Fehlermeldung, sobald man auf der Startseite nur auf "Punkte einlösen" klickt.
Ich weiß, dass es vor 10 Tagen schon mal Thema war. Aber dachte damals, es geht nur um die Umwandlung in Avios. Aber es scheint derzeit wohl einfach gar nichts mit MR möglich zu sein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse am BMW Bank Drivers Club. Wir freuen uns Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Aufgrund der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels kommt es zu Verzögerung bei der Bearbeitung der Anfragen.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
das solltest Du selber abwägen, die Gold hat halt ein paar zusätzliche Versicherungen ggü der GreenLohnt sich der upgrade von der grünen auf die Goldene wenn man schon eine Advanzia Mastercard Gold hat ?
Lohnt sich der upgrade von der grünen auf die Goldene wenn man schon eine Advanzia Mastercard Gold hat ?
Genau deshalb reicht mir zum Bleistift die Grüne .Nur wenn Du wirklich mit den Versicherungen was anfangen kannst. Und sie nicht schon anderswo hast.
Die Fehlermeldung gibt es schon seit Wochen. Wenn du dringend Punkte übertragen musst, hilft nur anrufen. Die können das manuell erledigen.Ich wollte gerade MR-Punkte zu Payback übertragen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Geht es noch jemandem so?
Anhang anzeigen 235163
Siehe einfach nur 8 Beiträge über deinem...Ich wollte gerade MR-Punkte zu Payback übertragen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung. Geht es noch jemandem so?
Anhang anzeigen 235163
Hattet Ihr beim buchen von Flügen via AMEX Reiseportal schonmal folgende Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, ein Fehler ist aufgetreten – bitte versuchen Sie es noch einmal.
Der Flug oder der Tarif ist nicht mehr verfügbar. Bitte suchen sie erneut".
Den Fehler hab ich seit gestern Abend permanent. Der Fehlertext ist ja eigentlich recht eindeutig, aber der Flug als auch Tarif tauchen stets in der Suchergebnis-Liste auf. Muss ich es nur (noch) öfter probieren oder wird die Suchergebnis-Liste nur unregelmäßig aufgeräumt oder...? Hotline war leider keine große Hilfe ("haben sie Ihre App schon neugestartet"), von daher bin ich für jeden Tipp dankbar.