ANZEIGE
Hat jemand in letzter Zeit eine neue Amex Platinum bekommen?
War es der kleine Chip oder größere?
warum sollte das wichtig sein oder ist das nur ein weiterer Trollpost vom Ochsen?
Hat jemand in letzter Zeit eine neue Amex Platinum bekommen?
War es der kleine Chip oder größere?
Was ist die Pluskarte?Also der Chip auf der metallkarte von diesem Jahr im Mai ist groß. Die Pluskarte hat einen kleineren Chip.
Woher die Frage kommt würde mich auch interessieren
... die Zweitkarte für den Hauptkarteninhaber.Was ist die Pluskarte?
Warum sollte die einen anderen Chip haben? Wsl liegt es am Zeitpunkt der ausstellung oder?... die Zweitkarte für den Hauptkarteninhaber.
Warum sollte die einen anderen Chip haben? Wsl liegt es am Zeitpunkt der ausstellung oder?
Die Pluskarte ist aus Plastik und nicht wie die Platinum aus Metall. Das ist sicherlich ein Faktor warum der Chip anders - kleiner - ist.Warum sollte die einen anderen Chip haben? Wsl liegt es am Zeitpunkt der ausstellung oder?
Die Pluskarte ist aus Plastik und nicht wie die Platinum aus Metall. Das ist sicherlich ein Faktor warum der Chip anders - kleiner - ist.
Meine erste Amex platinum hatte den kleinen Chip, eine Ersatzkarte dann den größeren.Das weiß ich auch nicht. Ich habe ja auch nur die Frage beantwortet, wie es sich hier verhält. Bis dahin habe ich auch noch nicht darüber nachgedacht, warum das so ist, die Frage habe ich ja ebenfalls zurückgegeben.
Das stimmt so nicht. Es ist die gleiche Karte. Beides Metall.Die Pluskarte ist aus Plastik und nicht wie die Platinum aus Metall.
Das stimmt so nicht. Es ist die gleiche Karte. Beides Metall.
finde es nichtAnhang anzeigen 275085
viel zu lang Mitglied für's Silbertablett... Nutze die Suche oder lies die Beiträge auf dieser Seite
Der große Chip verunstaltet die Karte.Was meinst Du genau und was macht es für einen Unterschied?