Wegen Mr Porter, in der Angebotsbeschreibung steht:
Code:
Ihr jährliches Shoppingguthaben von bis zu 90 Euro wird über die Frühjahr/Sommer-Saison von Anfang Dezember bis Ende Juni und die Herbst/Winter-Saison von Anfang Juli bis Ende Dezember gleichmäßig verteilt. Für jede Saison stehen Ihnen somit jeweils 45 Euro zur Verfügung.
Ich habe am 10.12 einen Einkauf getätigt, trotzdem taucht die Offer jetzt wieder bei mir bereits aktiviert auf. Soll das jetzt schon für die neue Saison gelten? Oder ist die Offer evtl doch an das Jahr gebunden? Also 2x45 Euro unabhängig davon wann man den Einkauf in diesem Jahr tätigt. Hatte die Angebotsbechreibung bisher anders verstanden, wundere mich nun aber darüber, dass die Offer so früh im Jahr nun schon wieder auftaucht.
Update 1: ich schätze einfach mal, dass der Einkauf am 10.12 noch in die Herbst/Winter Saison gefallen ist und die aktuelle Offer bereits für die Frühjahr/Sommer Saison gilt.
Update 2: Jetzt habe ich in der Angebotsemail doch den folgenden Abschnitt gefunden:
Code:
Jede Platinum Card Hauptkarte hat Anspruch auf ein Guthaben von bis zu 45 Euro – zum Start ab 1. Dezember 2020 bis 30. Juni 2021 und zusätzlich vom 1. Juli 2021 bis 31. Dezember 2021, also insgesamt bis zu 90 Euro. Zukünftig dann aufgeteilt in zwei 6-Monatszeiträume – 1. Januar bis 30. Juni und 1. Juli bis 31. Dezember. Platinum Hauptkarteninhaber können ihre Karte bis zu 5 Tage vor dem Ende des Angebots (25. Juni 2021 für den ersten Angebotszeitraum und 26. Dezember 2021 für den zweiten Angebotszeitraum) für das Angebot aktivieren.
Hört sich für mich jetzt doch so an als wenn für den Start des Angebots der erste Angebots Zeitraum doch bis zum 30. Juni läuft und erst nach dem Ablauf des zweiten Zeitraums der Halbjahres Rhythmus an das Kalendarjahr gebunden ist.
Komisch ist halt nur, dass die Offer auf einmal wieder im Kartenkonto auftaucht. Werde mal versuchen dass mit der Hotline zu klären.