• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
665
420
ANZEIGE
es gibt bei Condor 3 Tarife in der business class.
und Amex bucht in die günstigste, wo es nichts zurückgibt.
ob man das anders machen könnte, weiss ich nicht.
Gefragt haben sie nicht, welchen der 3 Tarife man möchte, sondern einfach den günstigsten genommen.
 

rschulz76

Erfahrenes Mitglied
28.08.2018
571
526
Theoretisch ist es doch auch möglich, dass man als Amex Platin Inhaber mit 2 Gästen fliegt, oder?
einer der beiden Karteninhaber bucht dann für sich und einen Gast und kommt dann halt nicht mit.
condor wird ja kaum kontrollieren bzw. das überhaupt kontrollieren können.

überseh ich da was?

ergibt natürlich nur Sinn, wenn der Preis pro business Ticket um die 100€ oder etwas drüber liegt.
Ich habe den Beitrag nun dreimal durchgelesen, und kapier‘s immer noch nicht.

Wenn man bucht, bekommt man den Rabatt für zwei Personen - bei nem Return sind das 4x100€ Rabatt! Fertig!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es gibt bei Condor 3 Tarife in der business class.
und Amex bucht in die günstigste, wo es nichts zurückgibt.
ob man das anders machen könnte, weiss ich nicht.
Gefragt haben sie nicht, welchen der 3 Tarife man möchte, sondern einfach den günstigsten genommen.
Du kannst jeden Tarif nutzen - einfach erwähnen.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
665
420
@rschulz76 es geht darum zu dritt zu reisen, wobei 2 keine Amex Platin haben.
Dann bucht man für 4 (2x mit Amex, 2x ohne Amex) und 1x Amex fliegt gar nicht mit, aber alle 3 Fliegenden bekommen den Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: rschulz76

dnns

Aktives Mitglied
16.11.2019
184
62
Kann man irgendwo online die aktuelle Bankverbindung sehen?
Denn AMEX hat die Umsätze der Pluskarte vom falschen Konto abgebucht und ich würde gerne überprüfen, ob die richtige IBAN hinterlegt ist.