Hallo Argus,
Danke für die Info.
Wie sieht es denn aus mit Mitglieder werben Mitglieder? - ist da mehr raus zu holen?
Gruß,
Meiler
Natürlich. Freundschaftswerbung lohnt sich viel mehr als nur direkt über Amex zu gehen. Wenn du dich im Forum werben lässt und jemand ebenfalls 30k MR Punkte erhält, wird dir dieser noch einmal zwischen 150€ und 200€ zahlen. Und deine 30k Punkte bekommst du ebenfalls.
Also nie direkt über Amex gehen, die sind froh jede Freundschaftswerbung umgehen zu können.
Amex meinte:Wer darf geworben werden?
Die Person, die Sie werben möchten, muss über 18 Jahre sein und ihren Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.Der Geworbene darf innerhalb der letzten 24 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Karte registriert gewesen sein.
Ja, an sich schon. Da er aber kein neu geworbenes Mitglied ist, klappt das alles nicht (laut AGB).
noch die nächsten 4 Tage bekommt man die "Aufnahmegebühr" erlassen - 30.000 Punkte gibt es immer.
Ja, das steht hier ein paar Seiten weiter vorne. Du bekommst auf Nachfrage umsatzabhängig pro 10k€ Umsatz 10k MR.
Mir haben Sie jetzt - auch nach dreimaligen Nachfragen - 5k MR Punkte für die Verlängerung angeboten.
Auf die Frage nach meinem kumulierten Jahresumsatz kam die Antwort, ich solle selber meine Rechnungen zusammenzählen
Da fragst Dich echt
Seit Jahren AX Plat Kunde. Der Kundendienst wird immer netter....
Mir haben Sie jetzt - auch nach dreimaligen Nachfragen - 5k MR Punkte für die Verlängerung angeboten.
Auf die Frage nach meinem kumulierten Jahresumsatz kam die Antwort, ich solle selber meine Rechnungen zusammenzählen
Da fragst Dich echt
Seit Jahren AX Plat Kunde. Der Kundendienst wird immer netter....
Hast du dir notiert mit wem du telefoniert hast?
Ich hatte vor kurzen einen ähnlichen Fall, wo es um eine Erstattung ging, weil mir ein falscher Preis für ein Hotel genannt wurde. Nach ergebnislosen Mails und Telefonaten habe ich darauf bestanden zu einem Vorgesetzten durchgestellt zu werden. Der hat zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Kann dir nur empfehlen immer den Namen aufzuschreiben. Dann kannst du dich beim nächsten Mal darauf beziehen. Die kennen sich in der Regel bei Amex meist untereinander, weil die alle in Frankfurt in einem Gebäude sitzen.
Wie gesagt, Versuch einfach dessen Vorgesetzten ans Telefon zu bekommen...