ANZEIGE
oder am Geldautomaten einziehen lassen.
Schöne Idee, funktioniert das nach dreimal falscher PIN problemlos?
oder am Geldautomaten einziehen lassen.
Der Tipp kam mal in diesem Forum vor einiger Zeit: Wenn die Karte gesperrt oder abgelaufen ist, wird sie sowieso eingezogen.Schöne Idee, funktioniert das nach dreimal falscher PIN problemlos?
Das habe ich gestern schon gemacht um die einfach mal zu testenJa. Angeblich hilft es, die Karte einmal im stationären Handel einzusetzen.
Ad Restaurantguthaben: Gibt es da irgendwo eine Kartenfunktion? Sprich dass einem alle teilnehmenden Restaurants in Stadt X auf der Karte angezeigt werden.
Gerade im Ausland ist es da eher mühsam sich die ganzen Restaurants an Hand der Adressen einzeln durchzuschauen...
Cleveres Kerlchen!Andere Frage: Die ganzen Guthaben erneuern sich jedes Kalenderjahr, korrekt? Also könnte man bei Kartenausstellung zB im November sowohl für dieses Jahr als auch für nächster Jahr alle Guthaben in Anspruch nehmen, nach 13 Monaten kündigen und dadurch nur 1 volle Jahresgebühr + den 13. Monat zahlen?
Gelebte Vorgehensweise und dazu bloss nicht vergessen, Dich hier noch gegen Kohle werben zu lassen.Andere Frage: Die ganzen Guthaben erneuern sich jedes Kalenderjahr, korrekt? Also könnte man bei Kartenausstellung zB im November sowohl für dieses Jahr als auch für nächster Jahr alle Guthaben in Anspruch nehmen, nach 13 Monaten kündigen und dadurch nur 1 volle Jahresgebühr + den 13. Monat zahlen?
Andere Frage: Die ganzen Guthaben erneuern sich jedes Kalenderjahr, korrekt? Also könnte man bei Kartenausstellung zB im November sowohl für dieses Jahr als auch für nächster Jahr alle Guthaben in Anspruch nehmen, nach 13 Monaten kündigen und dadurch nur 1 volle Jahresgebühr + den 13. Monat zahlen?
Ich habe das gleiche Problem wegen einer Gold. Auch nach 14 Tagen noch keine MRP da. Mindestumsatz erreicht, aber noch nicht komplett gebucht (müsste heute passieren).Hat jemand aktuell eine Anwerbung für eine Platinum am laufen?
Der Geworbene hat bereits am 09.07 die vollständige Zusage bekommen und normalerweise sind dann 2-3 Tage danach auch die MRP da.
Heute 7 Tage später aber immer noch nicht.
Ich habe das gleiche Problem wegen einer Gold. Auch nach 14 Tagen noch keine MRP da. Mindestumsatz erreicht, aber noch nicht komplett gebucht (müsste heute passieren).
Mindestumsatz ist doch uninteressant.
Ich habe geworben und der Geworbene hat die Zusage.
Wenn Karte versendet wird kommen normalerweise die MRP.
Ruf doch bei Amex an und lass dir das erklären. Ich habe den Mindestumsatz erwähnt, weil ich bis dahin abwarten wollte, bevor ich bei Amex nachfrage.Mindestumsatz ist doch uninteressant.
Ich habe geworben und der Geworbene hat die Zusage.
Wenn Karte versendet wird kommen normalerweise die MRP.
Steht das so in den Bedingungen für die Werbung?Der Werber erhält die MRP mit dem Versand der Karte unabhängig davon, was der Geworbene mit der Karte macht.
Steht das so in den Bedingungen für die Werbung?
Das war schon immer so.
Punkte-Prämien werden dem Membership Rewards Konto bzw. dem PAYBACK Konto des Werbers / der Werberin bzw. des/der Geworbenen innerhalb von drei (3) Monaten nach Ausstellung der geworbenen Karte und Erfüllung ggf. weiterer Voraussetzungen (z.B. Mindestumsatz) gutgeschrieben. Euro-Prämien werden dem Kartenkonto des Werbers / der Werber:in und des/der Geworbenen innerhalb von drei (3) Monaten nach Ausstellung der geworbenen Karte und Erfüllung ggf. weiterer Voraussetzungen (z.B. Mindestumsatz) gutgeschrieben.
Stärkstes Argument everDas war schon immer so.

Keine Ahnung was dein lachender Smiley als Reaktion da soll, aber das der Werber seine MRP nur erhält, wenn der Geworbene seinen Mindestumsatz erreicht war und ist noch nie Bedingung gewesen...
Keine Ahnung was dein lachender Smiley als Reaktion da soll, aber das der Werber seine MRP nur erhält, wenn der Geworbene seinen Mindestumsatz erreicht war und ist noch nie Bedingung gewesen...
Nochmal: Bis auf die Genehmigung der Karte gibt es für den Werber keine weiteren Bedingungen.
Kann es auch gerne nochmal als Bild malen, falls das so schwierig zu verstehen ist...

Punkte-Prämien werden dem Membership Rewards Konto bzw. dem PAYBACK Konto des Werbers / der Werberin bzw. des/der Geworbenen innerhalb von drei (3) Monaten nach Ausstellung der geworbenen Karte und Erfüllung ggf. weiterer Voraussetzungen (z.B. Mindestumsatz) gutgeschrieben. Euro-Prämien werden dem Kartenkonto des Werbers / der Werber:in und des/der Geworbenen innerhalb von drei (3) Monaten nach Ausstellung der geworbenen Karte und Erfüllung ggf. weiterer Voraussetzungen (z.B. Mindestumsatz) gutgeschrieben.