• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

CarstenWL

Erfahrenes Mitglied
13.05.2015
267
112
FRA
... hier auch nur Punkte (hab das Guthaben aber auch bereits eingelöst). Vielleicht wird es nur angezeigt, wenn noch nicht eingelöst?

DerBennj

Reguläres Mitglied
08.01.2016
45
40
Aber das war ja die Antwort darauf, wo man sieht wann das Reiseguthaben erneuert wird :)

Ich weiß das ich die Karte irgendwann im April bekommen habe, für mich also nicht so wichtig. Noch nicht, aber man wird ja nicht jünger. Also wäre schon schön, wenn man das irgendwo sehen könnte :D

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.923
3.308
DUS
ANZEIGE
Da hab ich nur meine Punkte angezeigt ...

Vielleicht wird es nur angezeigt, wenn noch nicht eingelöst?

Es wurde hier schon öfter diskutiert, wo man das Datum sehen kann, wenn das Guthaben schon eingelöst ist. Es wurde, soviel ich weiss, bisher keine Stelle auf der Webseite ausgemacht.
Wenn man das Guthaben verbraucht hat, gibts den Button offensichtlich nicht mehr. Dann gibts nur die Möglichkeit, das Datum herzuleiten. Möglichkeiten:
- man erinnert sich einfach, wann man seine Karte bekommen hat ;) .
- man hat eine Kopie vom Kartenantrag gespeichert und kann da das Datum nachgucken.
- wenn die Karte bis 07/28 gültig ist, hat man sie offensichtlich mal in 07 bekommen. Also gibts irgendwann im Juli neues Guthaben (ich weiss aber nicht, ob man ein neues Gültigkeitsdatum bekommt, wenn man irgendwann mal eine Ersatzkarte beantragt hat).

• Like
Reaktionen: DerBennj