Um das abzuschließen, das wurde nun doch überraschend positiv reguliert. Überraschend und positiv, weil bei einem zwei Jahre alten Koffer der volle Kaufpreis inkl. Versandkosten erstattet wurden (abzüglich des Airline-Anteils natürlich). Ob das mit meiner Beschwerde an Amex zusammenhängt kann ich nicht sagen.Ich glaub mit Europ Assistance werden wir alle noch viel Spaß haben. Hab einen Gepäckschaden zu Hause festgestellt, die Airline hat mir ein paar Euro überwiesen. Wirklich ALLES, inklusive Gutachten vom Hersteller, Bestätigung der Airline etc. eingereicht. Nach zwei Wochen heißt es, man kann nicht regulieren, weil der PIR fehlt. Den gibt es nicht und die Airline hat einen Teilschaden bereits anerkannt.
Hat schon ein gewisses „Geschmäckle“, dass man eher mal alles versuchen wird, den Schaden abzulehnen. Das war bei der AXA definitiv anders.
Bei mir sehr ähnlich, immer noch alles offen seit Anfang März, geantwortet wird mit vorgefertigten Blöcken, habe jetzt Beschwerde bei Amex per Email und im internen Amex Portal gesendet, mal sehen. Bei Axa war alles schön und flott, immer per Email mit Ansprechpartner alles geklärt.Ich glaub mit Europ Assistance werden wir alle noch viel Spaß haben. Hab einen Gepäckschaden zu Hause festgestellt, die Airline hat mir ein paar Euro überwiesen. Wirklich ALLES, inklusive Gutachten vom Hersteller, Bestätigung der Airline etc. eingereicht. Nach zwei Wochen heißt es, man kann nicht regulieren, weil der PIR fehlt. Den gibt es nicht und die Airline hat einen Teilschaden bereits anerkannt.
Hat schon ein gewisses „Geschmäckle“, dass man eher mal alles versuchen wird, den Schaden abzulehnen. Das war bei der AXA definitiv anders.
Ha, nach der Beschwerde Mail kam sofort von Amex eine Antwort > es wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet und binnen 24h zack eine Genehmigung von Europ. Also mit Amex sehr zufrieden, Europ braucht einen Tritt…Bei mir sehr ähnlich, immer noch alles offen seit Anfang März, geantwortet wird mit vorgefertigten Blöcken, habe jetzt Beschwerde bei Amex per Email und im internen Amex Portal gesendet, mal sehen. Bei Axa war alles schön und flott, immer per Email mit Ansprechpartner alles geklärt.
ja, stand in den Bedingungen
"3.1 Die Werber:innen, die die o. g, Voraussetzungen erfüllen, erhalten eine Powerbank bis Ende Mai per Post unter der American Express vorliegenden Adresse."
In der Regel ab sofort der Kartenumstellung.Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde, leider konnte ich nichts dazu finden.
Ich habe heute ein Upgrade Angebot von Gold auf Platin angenommen. Soweit ich sehen konnte, wurde die Karte in der AMEX App auch bereits auf Platin umgestellt.
Ab wann zählen nun meine Umsätze zur Erreichung des Mindestumsatzes für den MR-Bonus? Ab sofort oder ab Erhalt der physischen Karte? Oder zählen womöglich sogar auch Transaktionen von gestern, die momentan noch im Status vorgemerkt sind?
Klassische Täter-Opfer Umkehr.Ich finde es eine brillante Idee, regelmäßig Karten zu kündigen und sich dann wieder werben zu lassen.
Und dann anschließend hier rumheulen, wenn Amex sauer reagiert.
Erst ja heute wieder hier so ein Fall. Eigentlich fast täglich.
Macht weiter so!
Da bin ich anderer Meinung. Wenn Unternehmen ihre Stammkunden besser behandeln würden, wären diese Neukunden-Exzesse unnötig. Aber es ist halt leichter den Bestandskunden Benefits zu streichen, nur um dann mit 75k MR Neukunden mit schlechteren Konditionen zu bekommen, die dann einfach beim Karussell fahren mitmachen.
Wenn wenn wenn, ja, aber ist halt nicht die Realität.Wenn Unternehmen ihre Stammkunden besser behandeln würden, wären diese Neukunden-Exzesse unnötig.
Ach tatsächlich oder?Wenn wenn wenn, ja, aber ist halt nicht die Realität.
Unrecht hast Du nicht,Im klassischen Vertrieb und Marketing wird der Fokus immer auf die Akquise von Neukunden gelegt. Auf das Halten von Altkunden wird in der Regel kaum Wert gelegt bzw. kein Aufwand dafür betrieben.
Ja, steht schon x-mal auf den 1000 Seiten vorher.Hat jemand Erfahrung wenn man die Platinum Card kündigt fällt man dann bei den Hotelketten im Status oder gibt es auch welche die den Status einfach lassen?
Oki behält man nur den Status wenn man einmal die Platinum hatte oder nicht? wollte jetzt keine 1000 seiten durchforstenJa, steht schon x-mal auf den 1000 Seiten vorher.
Sorry, mein Silbertablett ist zu verdreckt, ausserdem habe ich jetzt keine Lust 1000 Seiten durchzublättern und dir die dort stehenden Informationen zusammenzusammeln … es sei denn, du bezahlst mir den entsprechenden Rechercheauftrag.Oki behält man nur den Status wenn man einmal die Platinum hatte oder nicht? wollte jetzt keine 1000 seiten durchforsten