ANZEIGE
Wenn ich so schwach im rechnen wäre, würde ich besser diesbezüglich nicht so selbstbewusste Posts schreibenBei 10.000 / Woche sind das 5,2 Mio / Jahr und 1,4 Mio Kapitalertragssteuer / Jahr.
Wenn ich so schwach im rechnen wäre, würde ich besser diesbezüglich nicht so selbstbewusste Posts schreibenBei 10.000 / Woche sind das 5,2 Mio / Jahr und 1,4 Mio Kapitalertragssteuer / Jahr.
Bist Du evtl. der Finanzberater des OP?Bei 10.000 / Woche sind das 5,2 Mio / Jahr und 1,4 Mio Kapitalertragssteuer / Jahr.
Bei 10.000 / Woche sind das 5,2 Mio / Jahr und 1,4 Mio Kapitalertragssteuer / Jahr.
Wenn ich so schwach im rechnen wäre, würde ich besser diesbezüglich nicht so selbstbewusste Posts schreiben
umd durch das daytraidng etwa 10.000€ netto pro Woche schwankend nach Markt Situation natürlich. Ist aber ein Durchschnitt
Diese "Diskussionen" waren doch aber nie zu einem realistischen Ende gekommen. Beide Seiten werfen sich irgendwas an den Kopf. Dann "siegte" der, der am lautesten schrie: "Betrug, Gefängnis, Schufaeintrag".
Und ich bin tatsächlich juristisch vorgebildet. Wo bleiben denn Deine logischen Argumente, die widerlegen, dass Banken eine Dienstleistung öffentlich anbieten. Es ist jetzt eine Weile her, dass ich das gelesen habe, aber ich sage mal: Die Europäische Zentralbank lässt Einschränkungen für die Zahlungsfunktion von Zahlkarten nur unter juristisch greifbaren Bedingungen zu.
Mir wurde 2009 auch mal meine Amex wegen Vertragsverstoß gekündigt. War mir in dem Moment nicht klar, dass ich eine Fehler begangen habe. Da halfen auch die 120k Umsatz p.a. nicht. Amex war gnadenlos und hat umgehend und ohne Vorwarnung alle Kartenkonten geschlossen und gesperrt. Muss man akzeptieren...
Also mich würde der Instagramaccount ja schon interessieren.
Darf ich fragen, welcher Verstoß so schwerwiegend war, dass da überhaupt nichts mehr zu machen war? Dass sie bei einem Jahresumsatz in dieser Höhe kompromisslos den Vertrag kündigen, spricht ja schon für einen relativ gravierenden Verstoß.
Ich war damals Selbstständig und wir haben damals auch Zahlungen über Amex abgewickelt. Also mit den Karten der Kunden und auch Online. Jetzt gab es massive Probleme mit dem Gerät und augenscheinlich gehäuft mit Amex Karten. Ich habe dann meine Karte durchgezogen und damit getestet. Habe den Betrag aber NICHT abbuchen lassen, sondern nach der Anfrage wieder released. Das hat Amex umgehend dazu veranlasst, sämtliche Verträge zu kündigen und sofort zu sperren. Ich habe damals nicht nachgedacht...Amex hat richtig gehandelt, denn so wäre dem Missbrauch ja Tür und Tor geöffnet. Wahrscheinlich auch, weil ich bei der Gelegenheit gleich mal sehen wollte, wie hoch das Limit denn eigentlich ist...
Amex hat richtig gehandelt, denn so wäre dem Missbrauch ja Tür und Tor geöffnet. Wahrscheinlich auch, weil ich bei der Gelegenheit gleich mal sehen wollte, wie hoch das Limit denn eigentlich ist...
Nein, Amex hat nicht richtig gehandelt. Es muss möglich sein, dass Du als ganz normaler Kunde in Deinem Geschäft einkaufst.
Davon abgesehen hätte eine Erklärung des Sachverhalts akzeptiert werden müssen.
sorry aber was für ein ... laberst du wenn ich fragen darf? Ne mal ehrlich jetzt. Ich Versuch mich weder als Opfer darzustellen, noch liegt der Umsatz von 1.500 diesen Monat über meinen Verdienst, wie bereits gesagt habe ich diesen Monat eher Visa und MK zum Ausgeben benutzt aufgrund der Akzeptanz. Es liegt schlicht daran das ein Großteil über Paypal ging. Und es ist mein Recht denen weder Auszüge vom Konto zu geben etc. anscheinend hast du meine vergangenen Beiträge nicht gelesen in der meine Finanzen geklärt sind ... ganz ehrlich ist das normal in diesem Forum an den Pranger gestellt zu werden ????
Hehe, als eifriger Mitleser müsstest Du das doch wissen [emoji16] Habe mich jetzt fünf Seiten durch diesen Thread gequält und erkläre mich gebe nun auf [emoji16][emoji23] EinEN schönen Tag noch!
Er reagiert leider nicht mehr. Wahrscheinlich ist er zu sehr mit dem Daytrading beschäftigt und macht dann nachts noch die US- bzw. asiatischen Börsen mit. Schade eigentlich. Wahrsch. sind einfach die Herbstferien rum. Ich fands doch sehr amüsant.
Es war definitiv ausgeschlossen, das ich meine und die Plus Karte, sowie jegliche Zusatzkarte verwenden durfte. Das war ganz klar geregelt. Den Vertrag kann ich leider nicht mehr beibringen, weil nicht mehr vorhanden.
Aber warum sollte Amex das auch zulassen ? So könnte man sich ja immer schnell cash beschaffen...