Also es fasziniert mich immer wieder auf welche Menschen man stößt. In diesen 8 Seiten sind sehr viele absurde Beiträge. Ich wünsche nur produktive antworten. Ob ich nun einen tiefen Benz fahre oder irgendwelche nebengeschäfte etc. geht niemanden etwas an. Diese gab ich nur an um evtl das Bild zu verdeutlichen sowas man mir evtl leichter helfen kann. Aber nein, irgendwie war vieles eine Mischung aus Neid, Frust? Herblassenden Beiträgen und unnötige Kommentare, da frage ich mich ob sich ältere tatsächlich altersentspechend verhalten. Klar könnte ich mein acc löschen und unter einem neuen Namen eines eröffnen. Aber ich bin der letzte dem hier etwas peinlich sein wird, und darum mache ich unter diesem Namen der wohl den ein oder anderen ein Schmunzeln bereiteten könnte etc bestehen. Allerdings muss ich sagen sind hier schon sehr komische Vögel dabei deren privat leben wohl zu langweilig ist, zuhause hocken mit einem
giro und Ec Karte und sich über ihren Schufa 98 einen wedeln.
In dem Sinne, i only live once
so bin ich eben, tiefer Benz, Geld verschwenderisch und große Klappe. Probleme damit?