• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX: Probleme wegen Paypal

ANZEIGE

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
ANZEIGE
Und, unterstellt, wäre es denn ein Problem, Tankgutscheine zu kaufen?
Ob ich beim Tanken mit KK zahle oder die Gutscheine und dann ohne zu zahlen tanke ist. doch völlig wirscht..

Jein. Wenn du die Gutscheine anschließend bei ebay reinstellst und dieser Erlös dann auf dein zweites Konto geht dann wäre das eben schon ein Problem

• Like
Reaktionen: DerSenator

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Sofern seine Angaben im Ansatz richtig waren, ist er 22 und Amex-Mitglied seit er 18 ist.
Mit 18 AMEX Mitglied und mit 22 ein geheim volles Vermögen angehäuft [emoji12].
Deswegen sind hier viele Protzer neidisch auf diese erfolgreiche junger Mann. Lol
Er ist knapp seit zwei Nächte und einen Tag Angriffe aus alle Richtungen ausgesetzt und hat trotzdem erfolgreich jeder Angriff zurück geschlagen... [emoji23]

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Sofern seine Angaben im Ansatz richtig waren, ist er 22 und Amex-Mitglied seit er 18 ist.
Mit 18 AMEX Mitglied und mit 22 ein geheim volles Vermögen angehäuft [emoji12].
Deswegen sind hier viele Protzer neidisch auf diese erfolgreiche junger Mann. Lol
Er ist knapp seit zwei Nächte und einen Tag Angriffe aus alle Richtungen ausgesetzt und hat trotzdem erfolgreich jeder Angriff zurück geschlagen... [emoji23]

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
255
9
Tut mir leid, die Illusion einer Vielflieger hier im Forum zu zerstören, aber es gibt tatsächlich einen kleinen Anteil dieser Weltbevölkerung,
der schon nach der Geburt mehr Mieteinnahmen und Dividenden kassiert, als die meisten hier in der Hochphase ihrer Karriere verdienen.
Ob der Herr CreditCardLover auch dazugehören vermag, sei jedem selbst überlassen.

Lg

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.244
5.470
MUC/INN
Tut mir leid, die Illusion einer Vielflieger hier im Forum zu zerstören, aber es gibt tatsächlich einen kleinen Anteil dieser Weltbevölkerung,
der schon nach der Geburt mehr Mieteinnahmen und Dividenden kassiert, als die meisten hier in der Hochphase ihrer Karriere verdienen.
Ob der Herr CreditCardLover auch dazugehören vermag, sei jedem selbst überlassen.

Lg

Nur kein Neid, xdrive. Die Geldquellen und Lebensgeschichten sind völlig egal, auch wenn tiefergelegter alter Benz usw schon ein spezielles Menschenbild ergeben. Darum gehts nicht jnd gings nie.
Es geht seit 8 seiten darum, dem Burschen klar zu machen, dass AMEX PPF hasst, ins esondere wenn man damit den grossen teil des Umsatzes macht. Und deswegen sind die ihm wohl auf die schliche gekommen.

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
einen kleinen Anteil dieser Weltbevölkerung,
der schon nach der Geburt mehr Mieteinnahmen und Dividenden kassiert,

Nur dumm, dass in diesem Fall das Vermögen innerhalb der Familie so unfair verteilt ist, das der CCLover dem Jungen ein paar Euro per PPF anweisen muss.

CreditCardLover

Aktives Mitglied
18.10.2018
129
1
München
Also es fasziniert mich immer wieder auf welche Menschen man stößt. In diesen 8 Seiten sind sehr viele absurde Beiträge. Ich wünsche nur produktive antworten. Ob ich nun einen tiefen Benz fahre oder irgendwelche nebengeschäfte etc. geht niemanden etwas an. Diese gab ich nur an um evtl das Bild zu verdeutlichen sowas man mir evtl leichter helfen kann. Aber nein, irgendwie war vieles eine Mischung aus Neid, Frust? Herblassenden Beiträgen und unnötige Kommentare, da frage ich mich ob sich ältere tatsächlich altersentspechend verhalten. Klar könnte ich mein acc löschen und unter einem neuen Namen eines eröffnen. Aber ich bin der letzte dem hier etwas peinlich sein wird, und darum mache ich unter diesem Namen der wohl den ein oder anderen ein Schmunzeln bereiteten könnte etc bestehen. Allerdings muss ich sagen sind hier schon sehr komische Vögel dabei deren privat leben wohl zu langweilig ist, zuhause hocken mit einem
giro und Ec Karte und sich über ihren Schufa 98 einen wedeln.

In dem Sinne, i only live once

so bin ich eben, tiefer Benz, Geld verschwenderisch und große Klappe. Probleme damit?

CreditCardLover

Aktives Mitglied
18.10.2018
129
1
München
Nur kein Neid, xdrive. Die Geldquellen und Lebensgeschichten sind völlig egal, auch wenn tiefergelegter alter Benz usw schon ein spezielles Menschenbild ergeben. Darum gehts nicht jnd gings nie.
Es geht seit 8 seiten darum, dem Burschen klar zu machen, dass AMEX PPF hasst, ins esondere wenn man damit den grossen teil des Umsatzes macht. Und deswegen sind die ihm wohl auf die schliche gekommen.

In dem Fall ja, ergibt wohl wirklich ein spezielles Menschen Bild, auch wenn ich kein zuhälter bin ;)

CreditCardLover

Aktives Mitglied
18.10.2018
129
1
München
In Deutschland gönnt man Erfolg leider nicht. Soll ich also zum Wohle der Gesellschaft ein durschnitt bleiben? Wie jeder andere gehe ich einer Tätigkeit nach die sehr angemessen bezahlt wird. Diese erfreut mich jeden Tag. Da ich aber begeistert Wertpapiere handle habe ich hierfür ein zweites Konto wo ich daytrading betreibe. Ich wüsste nicht wo jetzt das Problem liegen soll? Ist daran irgendetwas außergewöhnlich? Ich denke nicht. Und da ich liebend gerne Geld aus dem Fenster werde für unnötige scheisse habe ich 3 Kreditkarten und Reise damit um das Land/Welt und Chile mein Leben. Scheisse wie außergewöhnlich das doch ist. Tut mir leid das mir dies schon mit 22 gegönnt ist und anderen hier erst mit 40 oder Rente.

• Like
Reaktionen: Stanny

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
so bin ich eben, tiefer Benz, Geld verschwenderisch und große Klappe. Probleme damit?

Nicht viel im Hirn, grammatikalischer und rechtschreibtechnischer Alptraum und meine Rente musst du auch mal zahlen... Obwohl das letztgenannte wahrscheinlich anders läuft und ich dich durch meine Rente dann noch finanzieren darf...

Und was hat Chile damit zu tun?

B

Blacky

Guest
In Deutschland gönnt man Erfolg leider nicht. Soll ich also zum Wohle der Gesellschaft ein durschnitt bleiben? Wie jeder andere gehe ich einer Tätigkeit nach die sehr angemessen bezahlt wird. Diese erfreut mich jeden Tag. Da ich aber begeistert Wertpapiere handle habe ich hierfür ein zweites Konto wo ich daytrading betreibe. Ich wüsste nicht wo jetzt das Problem liegen soll? Ist daran irgendetwas außergewöhnlich? Ich denke nicht. Und da ich liebend gerne Geld aus dem Fenster werde für unnötige scheisse habe ich 3 Kreditkarten und Reise damit um das Land/Welt und Chile mein Leben. Scheisse wie außergewöhnlich das doch ist. Tut mir leid das mir dies schon mit 22 gegönnt ist und anderen hier erst mit 40 oder Rente.

Ich gönne jedem alles!!!!!

Aber mal ganz ehrlich; was Du hier erzählst, ist dermassen an den Haaren herbeigezogen und in sich nicht schlüssig; das kann ich nicht ernst nehmen.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
ANZEIGE
Nicht viel im Hirn, grammatikalischer und rechtschreibtechnischer Alptraum und meine Rente musst du auch mal zahlen... Obwohl das letztgenannte wahrscheinlich anders läuft und ich dich durch meine Rente dann noch finanzieren darf...

Und was hat Chile damit zu tun?

Immer dieses Beschweren ob der so schlechten Rechtschreibung! Das ist aber wirklich sehr deutsch. Solange er nicht als Deutschlehrer arbeitet, ist das doch nun kein Problem. Zumindest konnte ich gut folgen ohne mich anstrengen zu müssen. Mir scheint das wird oft nur angeführt, um sich über jemand anderen zu erheben.

P.S.: https://www.duden.de/rechtschreibung/chillen

Zuletzt bearbeitet: