ANZEIGE
LH88 wird immer für die girocard argumentieren obwohl sie funktionell eindeutig hinterherhinkt! Und warum interessiert kontaktlos in de keine sau ? Weil es mit landesüblichen debit Karte immer noch nicht geht! Genau deshalb !!
LH88 wird immer für die girocard argumentieren obwohl sie funktionell eindeutig hinterherhinkt! Und warum interessiert kontaktlos in de keine sau ? Weil es mit landesüblichen debit Karte immer noch nicht geht! Genau deshalb !!
Warum ist Same daY delivery Quatsch ? Alles was nicht in Verbindung mit der girocard geht ist für dich anscheinend Quatsch und "braucht keiner".
Och komm das ist doch Quatsch, einen Tag wird man doch warten können (und dieses Sam Day Delivery ist ja auch eher ein müdes Werbe-Versprechen als Realität).
Händler die Same Day Delivery anbieten haben in der Regel auch kein Problem bei Lastschrift oder Überweisung sofort zu versenden - die bieten sogar den Versand auf Rechnung an - entsprechende Bonität vorausgesetzt (wem diese Bonität fehlt der dürfte auch nicht im Besitz einer KK sein)
Bei Prime Now funktioniert es super !
Och komm, das wirst du wohl jedem selber überlassen können, ob er einen Tag warten möchte! Und Same Day funktioniert!
Klar, alles kein Problem mit der guten alten Lastschrift. Deshalb wird sie auch bei kurzfristigen Flugbuchungen meist nicht akzeptiert...
Lieber eine Karte mit weniger funktionen als eine mit mehr.
(...) Und die Gebühren sind das was mir bei einem solchen Duopol am wenigsten Angst macht.
Ne ich argumentiere wenn schon für Bargeld.
Was ist es dann wenn man fragen darf?
LH88 findet seine Wunschprodukte nicht, also ist es (für alle?) uninteressant.
LH88 kann, wahrscheinlich über sein Reisebüro, auch kurzfristige Flüge per Rechnung bezahlen, also braucht es die Möglichkeit einer garantierten Zahlung nicht.
Ich gebs auf und widme mich lieber meiner angehäuften Arbeit auf dem Schreibtisch!
Und damit es bei diesem - nach deiner Einschätzung "leeren Werbeversprechen" bleibt, soll die girocard keine weiteren Funktionen bekommen.
Was für ein Argument.
Und wer diese Bonität nicht hat, darf halt nicht online einkaufen.Händler die Same Day Delivery anbieten haben in der Regel auch kein Problem bei Lastschrift oder Überweisung sofort zu versenden - die bieten sogar den Versand auf Rechnung an - entsprechende Bonität vorausgesetzt (wem diese Bonität fehlt der dürfte auch nicht im Besitz einer KK sein)
Oder Maestro PayPass/V-PAY payWaveUm die APP Selektion zu vermeiden hätten die deutschen Banken einfach früher girocard kontaktlos starten sollen. Aber nicht mal dazu waren die fähig !
Aber damit hätten sie ja ihrem eigenes tollen Scheme geschadet, die girocard ist doch viel besser!Oder Maestro PayPass/V-PAY payWave
Durften sie ja gar nicht, das ist erst ab morgen erlaubt. Es gibt ja bis heute die Regel dass Co-Brand nur bei Händlern funktionieren darf, die keine Girocard nehmen.Oder Maestro PayPass/V-PAY payWave
Ich soll meine Bonitätsdaten also lieber mit 100 Händlern teilen als mit einer Bank...die bieten sogar den Versand auf Rechnung an - entsprechende Bonität vorausgesetzt (wem diese Bonität fehlt der dürfte auch nicht im Besitz einer KK sein)