• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

App Selection in der EU ab dem 09.06.2016

ANZEIGE

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.276
322
ANZEIGE
Ja aber bei der Diba gibt es echt keinen Grund trotzdem stelle ich echt fest dass die girocard eher genutzt wird!
Bei der Diba hat die VISA sogar den großen Vorteil, dass die Valutierung erst drei Tage nach der Buchung, also in der Regel eine Woche nach der Zahlung erfolgt. So kann man bei locker den Dispo ausnutzen und anschließend das Konto mit einem Tagesgeldkonto ausgleichen.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.419
2.636
Main-Taunus-Kreis
Das erste, was ich bei dem Betreten des Aldi-Marktes gehört habe, war Münzengeklimper an der Kasse seitens eines Kunden. Das nur nebenbei ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

t-tommy1

Guest
Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr heute irgendwo die Auswahltaste oder ein Auswahlmenü finden werdet? ;)

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Arbeite morgen bei Aral mal sehen ob sich da dann was geändert hat. Nehmen bei und nur girocard und kein elv momentan !

T

t-tommy1

Guest
Interessant, der Esso macht es also selber und schafft es problemlos, während die Großen, die viel mehr Kapital haben, mit der Frist ein Problem haben.
Esso macht das nicht selbst, wenn ihr mal darauf achtet, gibt es zwei Terminal. Über das eine werden nur die Flottenkarten abgewickelt.
Und dieses betreibt die Esso in der Tat selbst. Über das andere (H5000) werden alle "normalen" Zahlungen abgewickelt. Dieses ist von B+S.

Und ich bleibe dabei. Ihr werdet heute nirgends (okay, außer Esso, das ist aber auch noch nicht die finale Lösung) die Verfahrensauswahl finden.
Ich habe es schon vor Wochen gesagt. Aber gowest glaubt mir ja nie. ;)

• Like
Reaktionen: nimra98 und maex
T

t-tommy1

Guest
Du glaubst mir doch sowieso nichts. ;)
Von daher.......

Wenn ich es genau weiß, werde ich es posten, okay?

• Like
Reaktionen: gowest