ANZEIGE
Eher wenn man mit BeCN-Lösung nicht die Wahl hatMuss das eigentlich nicht im Geschäft deutlich aushängen sobald man die Wahl hat ?
Eher wenn man mit BeCN-Lösung nicht die Wahl hatMuss das eigentlich nicht im Geschäft deutlich aushängen sobald man die Wahl hat ?
Wie bereits im KK-Thread gesagt: Christ Juweliere hat jetzt auch Anwendungsauswahl, vor dem Einstecken stand da deutlich "Anwendungsauswahl Taste "Corr." drücken"
Wo soll das stehen?Es steht aber in der Verordnung, dass es deutlich sichtbar ausgehängt werden muss.
Für Händler, die Maestro und V-Pay akzeptieren, geht es um richtig viel Geld. Denn: Das deutsche Girocard-Verfahren via Bank ist für sie deutlich günstiger als die Kreditkarten-Zahlfunktion.
Experte, der Autor![]()
Hach, immer diese Kompetenz.Was die Neuerung bringt? "Nichts", sagt Sascha Straub von der Verbraucherzentrale Bayern. Zumindest nicht den vielen Millionen Verbrauchern, die künftig eine Wahl treffen sollen. Für sie ergeben sich weder Vorteile noch Nachteile
Ja, bei Esso waren alle komplett überfordert und die Schlangen waren unfassbar lang /swenn künftig so mancher mit der Frage auf dem Display überfordert sein dürft
Theoretisch jetzt möglich, aber welche Karten mit Maestro und Vpay gibts?Welche Kartenfunktion darf es denn sein, Girocard, Maestro, V-Pay?
Mit Maestro bitte und mit VPay bitte sagen. Oder halt selber grapschen.
Habe heute im Unterricht von einem Rewe-Kassierer gehört, dass ihnen auferlegt wurde, absolut NICHT nach der Karte zu greifen. Sie sollen wenn überhaupt nur Hilfestellung beim Einstecken leisten. Begründet wurde dies damit, dass die Bankdaten auf der Karte den Kassierer nichts angehen.