ANZEIGE
Wo gibts neben Tamoil und Esso jetzt eigebtlich AppSelection?Können wir jetzt wieder zum Thema App-Selection zurückkehren?
Wo gibts neben Tamoil und Esso jetzt eigebtlich AppSelection?Können wir jetzt wieder zum Thema App-Selection zurückkehren?
Das hat glaube ich eher was mit der Abrechnung zu tun, als mit App Selection.
konnte problemlos die Auswahltaste drücken.
Auf dem Terminals steht aber noch Douglas Services.Die Douglas Gruppe gibt es nicht mehr. Die Firmietungen müssten einzeln aufgeführt werden.
Ich war heute bei Deichmann und habe erfolgreich mit meiner SparkassenCard (Girocard/Maestro) mit Maestro bezahlt. Die Terminals waren zum Kunden gerichtet und man konnte problemlos die Auswahltaste drücken. Im Gegensatz zu HEM steht auf dem Deichmann Kassenbon nichts von Girocard sondern nur Maestro. Der Acqurier von Deichmann ist SIX Payments. Vielleicht ist schon eine App Selection H&M möglich (auch SIX Payments). Bei REWE, Aldi Süd und Media-Saturn ist noch keine Selection möglich.
woran erkennt man denn die Auswahltaste ?
In manchen Ländern, zum Beispiel in Frankreich, gibt es Zahlungskarten, die zugleich Debit- und Kreditkarte sind.
Der Kunde hat dann beim Einkaufen also durchaus die Wahl, ob sein Konto sofort belastet wird oder erst mit Zeitverzögerung. Solche Karten gibt es in Deutschland bislang nicht.
Nö, beide Karten trotz Auswahl nur Debit (in der Abrechnung für den Kunden, Fidor MC für den Händler Credit)
Seit heute AppSel bei Shell. Zumindest bei meiner. ICP-Terminal, vor dem Stecken "Taste Corr. zur Anwendungsauswahl".
Mikroskopisch klein. Haben allgemein eine neue Software drauf. Für meine euroShell-Karte hat sich der Ablauf der Bezahlung und die GUI auch geändert.Wie groß steht das da ?