ANZEIGE
Nur nativ nicht.
Ich habs nicht hinbekommen, iTunes konnte auch mit der Datenmenge nicht umgehen - aber das ist eh ein Problem.
Nur nativ nicht.
Musikliebhaber hören Schallplatten und keine digitalen Akkustikverfälschungen.
Natürlich hast Du recht, aber immer den Extra-Sitz für meinen Plattenspieler zu buchen, war mir irgendwann zu teuer.
Mal davon abgesehen hören Musikliebhaber flac und keine mp3. Damit ist der Speicher vom iPod signifikant schneller voll.
Aber egal, bei den meisten für Männer typischen Konsumkgütern geht es ja nicht ums Nutzen, sondern ums Besitzen.
Die Frauen von diesen Männern tun mir leid...
Sorry für den (bösen) OT, aber die Vorlage ist zu gut....
2014 hörte ja Windows mit dem Support für XP auf - ich hatte 2 ältere Laptops... für 2 Computer Win 7 kaufen, wo ich nicht mal wußte ob die es schaffen - NE, neuer Computer mit Win 8 - Nein Danke.
Weihnachten 2013 bekam ich genug Geld zusammen und kaufte mir ein Macbook Air..............................
Hab noch Apple TV daheim und 2 iPods.
Wenn der alte Laptop von meinem Vater entgültig kaputt ist, kauf ich dann einen iMac
Zumal die Lebenszyklen der einzelnen Windows-Versionen und damit die Einsatzdauer der Rechner sehr lang ist. Garantiert 5 Jahre voller und danach 5 Jahre erweiterter Support mit Sicherheitsupdates. Wie lange werden OS-Versionen unterstützt?
Ich denke der M$ Trend geht zur monatlichen Miete.Was die Sache noch mal einfacher machen würde. Ich bin nur gespannt, wie Microsoft künftig abrechnen will. Ich hoffe, dass die Lizenz an die Hardware gekoppelt wird und während deren Lebensdauer unbegrenzt Zugriff auf Updates ermöglicht. Das wäre nah dran am bisherigen Modell so wie ich es nutze.
Mein Mid 2012 läuft unter 10.10 hervorragend.Mein MBA läuft mit 10.10 nicht vernünftig - das die Betriebssysteme immer auch aktuelle Hardware vorraussetzen ist doch normal.
Ich denke der M$ Trend geht zur monatlichen Miete.
Mac OS gibt es inklusive wichtigen Apps kostenfrei.
Ich denke der M$ Trend geht zur monatlichen Miete.
Beim Office bietet MS das ja u.a. an.
Beim Betriebssystem fällt mir das schwer zu glauben. Ist ja nicht so, dass es nur zu Apples OS in Konkurrenz stünde. Die wahre Bedrohung ist doch Android. Und dagegen mit einem kostenpflichtigen Betriebssystem dauerhaft anstinken zu wollen...?