ANZEIGE
Falls § 4 S. 2 ElektroG gemeint ist: Das gilt wohl eher nur für die Entsorgung.
Zuletzt bearbeitet:
Apple will Mobilfunkprovider werden
ich muss jetzt auch Aifone nutzen (Firmenhandy 5S)
Apple hat das gestern schon dementiert.
Apple hat das gestern schon dementiert.
Das kann XT nicht mit seinem sparsamen Gewissen vereinbaren...
Was wäre denn deiner Meinung besser als Firmenhandy geeignet?
Es geht wieder los. Telekom startet Vorbestellungen für iPhone
Wie die letzten Jahre auch, lasse ich das "Zwischengerät" 6S aus und schlage erst wieder nächstes Jahr beim 7er zu.
Kein iphone ist bisher "knapp" geworden. Die Bestellhysterie kann man sich also sparen. Die "Zwischengeräte" sind ggü. den Premierenmodellen übrigens immer die besseren, weil ohne Kinderkrankheiten und mit sinnvollen Detailverbesserungen.
Ich hatte bislang auch bei den "Hauptmodellen" keine Probleme, mir reicht nur alle 2 Jahre ein neues iPhone. Hätte ich ein Jahr später angefangen, würde ich nun eben im "Zwischengerät"-Rhythmus sein.
Wie die letzten Jahre auch, lasse ich das "Zwischengerät" 6S aus und schlage erst wieder nächstes Jahr beim 7er zu.
Ist wie beim Fliegen, wenn es die Wahl gibt - LH oder irgendeine andere Airline - dann fällt die Wahl auf irgendeine andere Airline
Genauso beim Handy - Apple oder was anderes, dann nimmt man halt was anderes
Nutzt du jetzt ein iPhone?(beispielsweise vermisse ich eine saubere Syncronisierung von Kontakten incl. Bilder bei iOS: linkedin, Facebook etc.)
Wie immer führt eine gedankenlose Prinzipienentscheidungen nicht umbedingt zu dem besten Resultat.
Nutzt du jetzt ein iPhone?
Eben.Bei mir synchronisiert das alles sehr sauber... Sowohl über iCloud, als auch über meinen Exchange-Account!
Dann bestell' es online.Wenn man sieht wie die Leute vor dem Laden Schlange stehen, nur um es als Erste zu haben, dann ist das schon krank
und da möchte ich einfach nicht dazugehören
Nicht unbedingt, in dem Fall schon
Das Preis-/Leistungsverhältnis muss stimmen, und das tut es weder bei Apple noch bei LH und natürlich auch noch bei vielen anderen nicht
Hinzu kommt bei Apple eben auch noch der Lemminge Status, das die Mehrheit es einfach nur kauft weil es eben 'alle' haben
Wenn man sieht wie die Leute vor dem Laden Schlange stehen, nur um es als Erste zu haben, dann ist das schon krank
und da möchte ich einfach nicht dazugehören
Ups - ganz vergessen!
Hatte meine iPhones auch immer in der ersten Woche, habe aber nicht einmal in einer Schlange gestanden!Dann bestell' es online.