ANZEIGE
Kauf Dir ein Samsung, Problem gelöst.
Gut geraten. Bin zufriedener Samsung-Nutzer .
Kauf Dir ein Samsung, Problem gelöst.
is everybody happy now?
und viele Leser glauben ja bis heute dass Apple "das Smartphone" erfunden hat
the point is: Journalisten plappern gerne das nach was andere vorgeben ohne nachzudenken - und viele Leser glauben ja bis heute dass Apple "das Smartphone" erfunden hat
..., wie Apple angeblich unsere Soziale Welt veränderte
Dieser Satz lässt mich auf die schöne pre-iPhone Zeit zurückblicken, in welcher Symbian den Markt dominierte...
Damals waren auch die Mobilfunkzellen deutlich weniger Traffic ausgesetzt.Hat Apple doch schlussendlich. Schau dir einmal an wie viele 0815-Kunden pre-2006/2007 mobiles Internet nutzten.
Heutzutage wird ja eine Akkulaufzeit von einer Woche im Standby auch total überbewertet. Eine Powerbank soll ja die Lösung sein. Blöd nur, dass weder Android noch iOS den Akku schonen und die Powerbank das Grundproblem beider Smartphone-OS nicht lösen.Es soll auch Menschen geben die dem Mercedes E300D mit 60PS nachtrauern.
Auch mit dem ersten iPhone hat kaum jemand mobiles Internet genutzt - das wurde erst mit billigen Datentarifen und hohen Geschwindigkeiten interessant. Und sicher haben anfänglich prozentual mehr iPhone Nutzer das Gerät für mobile Daten genutzt, als z.B. die Nutzer vom Nokia Telefonen - wenn man aber die Besitzer der Communicator Modelle mit dem iPhone vergleicht dürfte es schon anders aussehen.Hat Apple doch schlussendlich. Schau dir einmal an wie viele 0815-Kunden pre-2006/2007 mobiles Internet nutzten.
Hat Apple doch schlussendlich. Schau dir einmal an wie viele 0815-Kunden pre-2006/2007 mobiles Internet nutzten.
Ich verwende meinen Geist lieber für wichtigere Dinge und stecke dafpr keine Energie in den Erhalt der Leistungsfähigkeit meiner mobilen Geräte. Aber jeder soll das tun, was er am besten kann.Für Menschen, die sich mit Technik schwer tun oder geistig einfach nicht so leistungsfähig sind, ist Apple eine tolle Wahl.
Also meine Nachbarin hat Apple Computer und iPhone.Für Menschen, die sich mit Technik schwer tun oder geistig einfach nicht so leistungsfähig sind, ist Apple eine tolle Wahl.
Auch mit dem ersten iPhone hat kaum jemand mobiles Internet genutzt - das wurde erst mit billigen Datentarifen und hohen Geschwindigkeiten interessant. Und sicher haben anfänglich prozentual mehr iPhone Nutzer das Gerät für mobile Daten genutzt, als z.B. die Nutzer vom Nokia Telefonen - wenn man aber die Besitzer der Communicator Modelle mit dem iPhone vergleicht dürfte es schon anders aussehen.
Ich verwende meinen Geist lieber für wichtigere Dinge und stecke dafpr keine Energie in den Erhalt der Leistungsfähigkeit meiner mobilen Geräte. Aber jeder soll das tun, was er am besten kann.
the point is: Journalisten plappern gerne das nach was andere vorgeben ohne nachzudenken - und viele Leser glauben ja bis heute dass Apple "das Smartphone" erfunden hat
Erfunden? Nein. Massentauglich? Schon eher.
Sie selbst ist Ärztin, also denke mal schon gebildet.
So easy scheint Apple auch nicht immer zu sein.
Mir kommt kein Apple Produkt unter.
Es soll auch Menschen geben die dem Mercedes E300D mit 60PS nachtrauern.
Ich habe nie bestritten, dass Apple TOP Produkte macht auch für Menschen, die weniger technikbegeistert sind. Das ist absolut ok und legitim - nicht "legitim" ist IMHO die Profitmaximierungsstrategie dieser Firma: billigst einkaufen, herstellen lassen und das ganze dann teuerst verkaufen.
Ohne Frage: das kann man machen, auch eine Zeit lang aber irgendwann sollte ein ethischer Level erreicht sein, wo es an der Zeit wird, Mitarbeiter, Lieferanten (und sogar Kunden!) am Erfolg teilhabne zu lassen.
Mitarbeiter werden - zumindest in Cuppertino, nicht in den Shops - ordentlich bezahlt, aber müssen auch rund um die Uhr, oft wochenlang von zuhause entfernt arbeiten - wofür das viele Geld, wenn es keine Zeit zum ausgeben gibt?
Lieferanten haben nur Chancen auf Zusammenarbeit wenn sie sich vollkommen "ausziehen", man lässt ihnen gerade so was zum (überleben), den letzen beissen die Hunde, also die menschliche Arbeitskraft kann man bis um umfallen (oder Selbstmord) ausbeuten.
Kunden werden umworben wo es geht, aber alle Produkte haben einen Premiumpreis, keinen echten Marktpreis, weil man es geschickt angestellt hat, dass es für das Produkt nur den eigenen Markt gibt: man schreibt Verkaufspreise vor... und das schlimmste: es gibt Millionen von Kunden, denen das egal ist...
Und dann kommen so Journalisten auf die Idee dieses DOLLE Firma auch noch einen Artikel zu widmen, wo sie der Firma Dank und Anerkennung für deren "gesellschaftspolitische Verantwortung" schenken? sorry, aber das muss echt nicht sein!