ANZEIGE
Ich frage mich, wieso die EC Karte eigentlich so beliebt ist in Deutschland.
Weil sie das weltweit fortschrittlichste Kartenzahlungssystem ist worum auch sonst !?
Ich frage mich, wieso die EC Karte eigentlich so beliebt ist in Deutschland.
Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, solange man damit problemlos bezahlen kann, interessiert es nur ein paar Freaks, wie fortschrittlich ein Zahlungssystem ist.Weil sie das weltweit fortschrittlichste Kartenzahlungssystem ist worum auch sonst !?
Apple Pay mit Revolut wird wohl kommen. Wurde schon öfters angekündigt, allerdings ohne Termin.
Erfahrungen beim Einsatz in Deutschland gibt es ja schon mit anderen Kartenprodukten. Denke, dass wird dann mit Revolut auch ganz gut funktionieren.
Und Kontaktlos ist die Karte mittlerweile auch, seit Juni oder Juli glaube ich.
Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, solange man damit problemlos bezahlen kann, interessiert es nur ein paar Freaks, wie fortschrittlich ein Zahlungssystem ist.
Das liegt aber eher daran, dass Bargeld lacht.Kann man im Gegensatz zu anderen Ländern ja nicht, denn in England oder Frankreich gibt es pro Kopf doppelte so viele Akzeptanzstellen wie in de.
Kann ich einfach ne neue bestellen ?
Apple Pay mit Revolut wird wohl kommen. Wurde schon öfters angekündigt, allerdings ohne Termin.
Erfahrungen beim Einsatz in Deutschland gibt es ja schon mit anderen Kartenprodukten. Denke, dass wird dann mit Revolut auch ganz gut funktionieren.
Und Kontaktlos ist die Karte mittlerweile auch, seit Juni oder Juli glaube ich.
Auf Twitter. Da Fragen öfters mal Kunden nach Apple Pay. Der Support schreibt dann zurück, dass es sehr bald kommen würde, dass Sie aber noch keinen Termin nennen wollen.
https://twitter.com/search?q=@revolutapp applepay&src=typd
Und den Handel, der zumindest laut girocard-Kreisw.-Event nur auf kontaktlos wartet..Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, solange man damit problemlos bezahlen kann, interessiert es nur ein paar Freaks, wie fortschrittlich ein Zahlungssystem ist.
Und den Handel, der zumindest laut girocard-Kreisw.-Event nur auf kontaktlos wartet..
Allerdings mit den Umrechnungsverlusten Dollar in Euro beim Bezahlen.