• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Apple Pay mit Revolut wird wohl kommen. Wurde schon öfters angekündigt, allerdings ohne Termin.

Erfahrungen beim Einsatz in Deutschland gibt es ja schon mit anderen Kartenprodukten. Denke, dass wird dann mit Revolut auch ganz gut funktionieren.

Und Kontaktlos ist die Karte mittlerweile auch, seit Juni oder Juli glaube ich.

Kann ich einfach ne neue bestellen ?

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Auch wenn du das nicht nachvollziehen kannst, solange man damit problemlos bezahlen kann, interessiert es nur ein paar Freaks, wie fortschrittlich ein Zahlungssystem ist.

Kann man im Gegensatz zu anderen Ländern ja nicht, denn in England oder Frankreich gibt es pro Kopf doppelte so viele Akzeptanzstellen wie in de.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Was ich mir nicht erklären kann warum sich das in DE und F in den letzten 20 Jahren so unterschiedlich entwickelt hat.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Apple Pay mit Revolut wird wohl kommen. Wurde schon öfters angekündigt, allerdings ohne Termin.

Erfahrungen beim Einsatz in Deutschland gibt es ja schon mit anderen Kartenprodukten. Denke, dass wird dann mit Revolut auch ganz gut funktionieren.

Und Kontaktlos ist die Karte mittlerweile auch, seit Juni oder Juli glaube ich.

Kannst du mir sagen wo das angekündigt wurde?

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
784
46
Keine Ahnung wie das technisch genau funktioniert. Würde aber davon ausgehen, dass die Einschränkungen beim Einsatz die gleichen sind wie bei den anderen Schnittstellen (Chip, Chip-NFC). Online-Authorisierung wird also höchstwahrscheinlich auch Pflicht sein.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Ich hoffe es ja aber um ehrlich zu sein glaube ich nicjt das Apple schon wieder erweitert. Es sind ja erst im Juni einige Länder dazu gekommen

• Like
Reaktionen: gowest

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Allerdings mit den Umrechnungsverlusten Dollar in Euro beim Bezahlen.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Würde ja reichen, wenn eine Bank in der Eurozone Basic Accounts mit Apple Pay hätte.
In UK sind zumindest keine Banken dabei.