ANZEIGE
Muss man beim iPhone die Einstellungen verändern, um ApplePay einrichten zu können? Lokalisation, Sprache?
Dafür braucht es einen UK-Account.Den iTunes Store musst du auf UK umstellen, dann die Boon App laden
In meinem Freundeskreis haben unter 12% ein iPhone. Und nun?In Deutschland haben ja angeblich nur 12 % ein iPhone. Ich verstehe das echt nicht in meinem Freundeskreis sind es locker über 50 % oder mehr. Sind es Vor allem alte Leute die keine haben oder woran liegt das ?
Stimmt, das hatte ich vergessen dass man einen UK iTunes Account braucht. Sellt man mit seinem deutschen Account nur auf den UK-Store um kann man die App trotzdem nicht laden und man erhält nur einen Fehlermeldung dass die App in dem eingestelltem Land nicht verfügbar ist.
Deutsche KK funktionierte nicht? Virtuelle Revolut versucht?Das Erstellen des UK-Accounts war kein Problem, nur beim Versuch eine App (Boon) App fordert der Store eine UK-KK. Wie kann man dies umgehen, oder mache ich hier einen grundlegenden Fehler?
Male
Apple hat das Erstellen eines Accounts halt völlig bescheuerterweise (und das schon seit vielen Jahren) versteckt:Das Erstellen des UK-Accounts war kein Problem, nur beim Versuch eine App (Boon) App fordert der Store eine UK-KK. Wie kann man dies umgehen, oder mache ich hier einen grundlegenden Fehler?
Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen. Der "Trick" ist, dass man als allererstes ein kostenloses Software-Produkt (App) sucht, auf den "Laden"-Button klick, und aus diesem Dialog heraus den neuen Account erstellt:Dafür braucht es einen UK-Account.
Kann man nach Klick auf die (ja kostenlose) Boon-App gleich erstellen.
Die bei Apple registrierte Kreditkarte muss zwingend zur angegebenen Adresse (Land), und der Länder-Version des Stores passen. Von daher wird deutsche KK nicht gehen, Revolut aber einen Versuch wert sein.Deutsche KK funktionierte nicht? Virtuelle Revolut versucht?
Ja. Verwirrend und schlicht völlig kundenunfreundlich ist aber, dass das Zahlungsmittel "Kein" nur erscheint, wenn man es aus einem Gratis-App heraus probiert.Am PC kann man afaik auch einen Account erstellen mit Zahlungsmittel "Kein".
Wie das Konto aufgeladen?Verstehe nicht warum Boon manchmal nicht geht.r Anhang anzeigen 84308 Anhang anzeigen 84309
wir haben Ihren boon. Account Ihrem Wunsch entsprechend geschlossen. Eine
Zusendung Ihrer Kontonummer ist nicht mehr notwendig.
Bitte beachten Sie, dass wir als Finanzdienstleister zur Aufbewahrung von
Geschäftsunterlagen für die Dauer von 5 Jahren verpflichtet sind. Aus diesem
Grund ist es uns nicht möglich, persönliche Daten sowie Transaktionsdaten
vollständig aus unserem System zu löschen.