ANZEIGE
Unterstützt girocard überhaupt Tokenization?
Letzter Stand war doch afaik nein und trivial dürfte das auch nicht sein.
Bestimmt nicht, das wäre zu modern.
Unterstützt girocard überhaupt Tokenization?
Letzter Stand war doch afaik nein und trivial dürfte das auch nicht sein.
my wallet got stolen yesterday
[...]
I had to spend yesterday morning canceling all my credit cards and, when the new cards arrive, I have to re-enter new card numbers across the many subscription services that hold my payment information on file.
I discovered today that for the credit cards that I had connected to Apple Pay, each respective bank went ahead and updated my Apple Pay information with the new card number.
Der Unterschied ist einfach, dass diese Felica-Karten in Japan eine ausgezeichnete Akzeptanz haben.Nachdem Japan, mit ihrer Inselloesung Felica, Apple Pay support bekommen haben, als auch Bargeldfetischland, macht das fuer mich durchaus Sinn.
Es gibt aber doch inzwischen eine nicht gerade geringe Menge an NFC Akzeptanzstellen. Ich verstehe nicht, warum sich nicht wenigstens eine oder zwei Banken finden, die bereit wären mit Apple zusammenzuarbeiten. Das wäre doch auch ein tolles Alleinstellungsmerkmal.
Es gibt aber doch inzwischen eine nicht gerade geringe Menge an NFC Akzeptanzstellen. Ich verstehe nicht, warum sich nicht wenigstens eine oder zwei Banken finden, die bereit wären mit Apple zusammenzuarbeiten. Das wäre doch auch ein tolles Alleinstellungsmerkmal.
Doch doch kommt langsam sogar in der ELV Fraktion an."Kleine Beträge mit Karte zu zahlen ist in Deutschland nicht üblich"
Gar nicht mal so lustig.Bezahlen mit einem Apfel:
In Deutschland würde man wahrscheinlich keine einzige Verkäuferin finden die so lustig reagiert.
Heute ist Apple Pay in Russland, dem 10. unterstützendem Land, gestartet.
http://www.macrumors.com/2016/10/04/apple-pay-available-in-10-countries-russia/
Als nächstes stehen Japan und Neuseeland (wohl noch 2016) auf der Liste.
Ist in Schweden nicht zwar Kartenzahlung groß, aber kontaktlos noch nicht?Ich frage mich allerdings warum es in Schweden noch nicht gestartet ist ?!
Ist schon krass, dass selbst Russland vor uns kommt.
Habe irgendwas gehört, dass Apple Pay wohl bei Paypal einsteigen will und somit weltweit das System anbieten könnte, auch in Ländern wie Deutschland wo CC Zahlungen eher verrufen sind?
Wenn wäre es eine Option? Woher kommt eigentlich dieser PayPal-Hass hier?