ANZEIGE
Das Menschenleben würde mich interessieren. Quelle? Wie viele Leben hat Apple auf dem Gewissen? Die Sperrungen haben ihre Gründe und es ist ihre Entscheidung es so zu handhaben.
Metro Banks Basiskonto wird nach wie vor nur für UK-Einwohner bereitgestellt.Ist in Schweden nicht zwar Kartenzahlung groß, aber kontaktlos noch nicht?
In UK hat Metro Bank übrigens jetzt auch Apple Pay. Allerdings hat man die EU-Verordnung noch nicht umgesetzt und der Basic Account unterstützt nur Kartenzahlungen in UK.
Würde ich so nicht zustimmen. In Kaff XY gibt's vielleicht nur eine Filiale der Regionalbank und der Basiskontokunde soll dann 50km weiter fahren, um sein Konto bei der Commerzbank zu haben?M.E. nicht ganz zu Unrecht - man kann an eine Regional- oder Spezialbank nicht die selben Maßstäbe anlegen wie an die Deutsche oder die Commerzbank bzw. Barclays und Lloyds.
Wiso krass?
Apple startet eben dort, wo viel mit Kreditkarte bezahlt wird. Das ist in Russland der Fall, in Deutschland aber nicht.
Also ein völlig logischer Schritt.
Einzahlungen von Bargeld und Schecks sowie Barauszahlungen sind für die Kunden der großen Institute auch an Postschaltern möglich (Branch Banking Services | Post Office).Würde ich so nicht zustimmen. In Kaff XY gibt's vielleicht nur eine Filiale der Regionalbank und der Basiskontokunde soll dann 50km weiter fahren, um sein Konto bei der Commerzbank zu haben?
In Deutschland kommen dann natürlich nicht nur die Verwaltungsaspekte hinzu, sondern darf der Kunde dann auch noch ordentlich mit direkten Kundenentgelten belastet werden, weil nur die Regionalbank dort Automaten hat?
Apple Pay jetzt auch in bzw. auf Jersey, Guernsey und der Isle of Man:
Apple Pay Expands to Desjardins in Canada and 3 Tiny British Regions - Mac Rumors
Kam ne Fehlermeldung? Kontaktlos an neuen Verifone VX irgendwas immer problemlos, CDCVM wird wohl auch gehen. Einige tarbucks aber noch magstripe-only.Ich dachte bei Starbucks USA kann man mit Apple Pay zahlen ?
Sogar echte Chip&Pin-Geräte. Wer hätte gedacht, das es das in den USA jemals geben würde.Es gibt anscheinend viele Filialen die noch keine Terminals haben und Swipen. Aber in Las Vegas schon Anhang anzeigen 87440
Geht kontaktlos?Es gibt anscheinend viele Filialen die noch keine Terminals haben und Swipen. Aber in Las Vegas schon Anhang anzeigen 87440
Ich dachte bei Starbucks USA kann man mit Apple Pay zahlen ?
Jo. Speed etwa vergleichbar mit DE, aber anscheinend keine Offline-Transaktionen.Geht kontaktlos?
Bei älteren haben sie einen agb Verstoß begangen und es trotzdem erledigt.