ANZEIGE
Gibt doch mehr als genügend Händler, nur noch ganz wenige haben kein CDCVM-Support.Ja aber es fehlen dann auch die akzeptanzstellen in Deutschland wenn es nicht offiziell verfügbar ist.
Gibt doch mehr als genügend Händler, nur noch ganz wenige haben kein CDCVM-Support.Ja aber es fehlen dann auch die akzeptanzstellen in Deutschland wenn es nicht offiziell verfügbar ist.
Wer denn?Gibt doch mehr als genügend Händler, nur noch ganz wenige haben kein CDCVM-Support.
Im Herbst kommen jetzt Neuseelad, Japan und Russland zum Zuge.
Sind in meinen Freundeskreis 0% und der ist nicht klein. Was sagt das nun aus?In Deutschland haben ja angeblich nur 12 % ein iPhone. Ich verstehe das echt nicht in meinem Freundeskreis sind es locker über 50 % oder mehr. Sind es Vor allem alte Leute die keine haben oder woran liegt das ?
Quelle: US-Studie: iPhone-Nutzer jünger und wohlhabender als Android-AnwenderDie amerikanischen iPhone-Nutzer sind demzufolge etwas jünger als die Android-Nutzer. [...] Auch im Nutzerverhalten unterscheiden sich die Plattform-Anwender: Die von Android-Nutzern betrachteten Inhalte sind vielfältiger.
Sind in meinen Freundeskreis 0% und der ist nicht klein. Was sagt das nun aus?
Apple hat sowohl Inselsysteme in China mit UnionPay (jaja, wird auch teilweise ausserhalbs China akzeptiert). Als auch mit Felica anstatt NFC in Japan sogar eine komplett andere Uebertragungstechnologie.Wenn Apple Pay international einsetzbar sein muss dann wird das nie was mit girocard Kontaktlos. Die wird ja nie international einsetzbar sein.