• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
701
284
ANZEIGE
Geht doch alles mit der App und Visa secure gedöns mittlerweile.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.890
625
-> Tesco UK blockiert (kontaktlose) Zahlungen über £30 - Angeblich soll irgendwann mal ein Update kommen, ich vermute aber dahinter die Taktik deren eigene Bezahl-App zu pushen... CDCVM können die Terminals aber theoretisch! Ärgert mich jedes mal...
Maxberlin hat das schon mal erklärt: klick
Hat also nichts mit Taktik zu tun.

baumbart

Erfahrenes Mitglied
03.11.2016
436
64
Mittlerweile ist mir der Deutschland-Start ziemlich egal.
Mit boon IE und TopUp mit meiner MC der Volksbank, nutze ich Apple Pay schon seit Monaten.
Diese Kombination ist für mich Ideal.

Kleine Beträge bis 50€ zahle ich jetzt meistens mit Apple Pay. Wenn kontaktlos nicht funktioniert wird halt die MC gesteckt.

Zur Not, dann eben auch die Girocard.

• Like
Reaktionen: Melvia
T

Txx

Guest
Morgen könnte ein interessanter Tag werden ;)
Es rumort etwas und sofern die Apple Stores mittlerweile bereit sind für Apple Pay...

T

Txx

Guest
Das ist doch jede Woche das gleiche. Nicht mehr rumours als bei den Wochen davor (y)(y)
Der 28.11. war ja zuerst angedacht, aber da hat sich die Tage vorher abgezeichnet, dass es eng wird.
Stand jetzt sieht es noch ziemlich gut aus für morgen, hab da schon ein zwei positive Stimmen gehört unter der Hand.

So viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr :D
Ich denke morgen kann man mit 80% ansetzen, diese Woche mit 90% und dieses Jahr mit 99%.
Am Ende ist es mir auch egal, nice to have, aber ob’s nun in einer Stunde oder in einem Monat kommt, was soll’s! Ich wollte nur meinen Stand mitteilen, schauen wir mal morgen.

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
936
89
SBA
Artikel vom 26.11: „ApplePay kommt noch diese Woche“

Warten wir doch ab. „Gut informierten Kreisen“ ist in dieser Sache nicht mehr zu vertrauen.

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
711
251
Da mittlerweile so viel Einführungs-Termine geweissagt wurden und nie eingetroffen sind, kann ich gar nicht mehr richtig dran glauben ...

T

Txx

Guest
ANZEIGE
So viele Tage hat 2018 ja nicht mehr, da wird Vorhersagen leichter.
Der 28.11. der ursprünglich vorhergesagt wurde, war ja bis kurz vor knapp auch angedacht, so würde es mir gesagt. Das sollte ein Dreifachstart werden, aber die Apple stores hier hatten wohl noch kein Apple Pay fähiges Equipment.
Mittlerweile steht eigentlich alles für morgen und das wäre sehr schwer bzw aufwendig, das noch abzubrechen. Ich hoffe mal man hat mich nicht aufs Glatteis geführt :D naja morgen zum Frühstück sehen wir ja was Sache ist.