Ich überlege eher, ob mir die Verkäuferin dann das Telefon aus der Hand reißt, so wie heute die Kreditkarte beim kontaktlosen Bezahlen.
Ist mir letztens auch passiert. Kassiererin reißt mir die Karte aus aus der Hand; guckt sich die Karte genau an und fängt mit ermahnenden Ton an: „Herr Hutzi (ja sie hat meinen Namen laut vorgelesen)... Das ist eine American Express; das ist eine Kreditkarte und deshalb muss ich Ihren Ausweis sehen“. Als ich ihr sehr angepisst erwiderte dass ich ihr gern meinen Reisepass zeigen kann meinte sie nur dass das nicht geht weil da meine Adresse nicht drin steht. Hab dann meine Karte zurückgefordert und bin ohne Ware gegangen. Es ging übrigens um 19€...Ich überlege eher, ob mir die Verkäuferin dann das Telefon aus der Hand reißt, so wie heute die Kreditkarte beim kontaktlosen Bezahlen.
Ist mir letztens auch passiert. Kassiererin reißt mir die Karte aus aus der Hand; guckt sich die Karte genau an und fängt mit ermahnenden Ton an: „Herr Hutzi (ja sie hat meinen Namen laut vorgelesen)... Das ist eine American Express; das ist eine Kreditkarte und deshalb muss ich Ihren Ausweis sehen“. Als ich ihr sehr angepisst erwiderte dass ich ihr gern meinen Reisepass zeigen kann meinte sie nur dass das nicht geht weil da meine Adresse nicht drin steht. Hab dann meine Karte zurückgefordert und bin ohne Ware gegangen. Es ging übrigens um 19€...
Ich überlege eher, ob mir die Verkäuferin dann das Telefon aus der Hand reißt, so wie heute die Kreditkarte beim kontaktlosen Bezahlen.
Ist mir letztens auch passiert. Kassiererin reißt mir die Karte aus aus der Hand; guckt sich die Karte genau an und fängt mit ermahnenden Ton an: „Herr Hutzi (ja sie hat meinen Namen laut vorgelesen)... Das ist eine American Express; das ist eine Kreditkarte und deshalb muss ich Ihren Ausweis sehen“. Als ich ihr sehr angepisst erwiderte dass ich ihr gern meinen Reisepass zeigen kann meinte sie nur dass das nicht geht weil da meine Adresse nicht drin steht. Hab dann meine Karte zurückgefordert und bin ohne Ware gegangen. Es ging übrigens um 19€...