• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
ANZEIGE
Bei meinem iPhone 8 fehlt in der wallet App das + zum hinzufügen der Karten. Muss ich da noch was einstellen?
Beim iPhone 7 von +1 scheint es zu funktionieren...

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
914
1.169
Revolut fragt Apple zumindest die Server ab, dann kommt die erwartete Fehlermeldung.
Bei advanzia dagegen wird sofort gemeckert, ohne Anfrage...

migolf

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Deutsche Bank und amex mit eigenem Terminal erfolgreich bezahlt.

Es zeigt auch jeweils die letzten Transaktionen Die man klassisch mit der Plastikkarte bezahlt hat in Apple Pay an.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Ich konnte meine AMEX erfolgreich im iPhone und in der Watch hinterlegen, aber in der Watch nicht als Standardkarte markieren. Hier bleibt boon. Kann mir jemand erklären, wieso weshalb warum und wie ich das ändern kann? Handelt sich um eine (ehemalige) irische boon-Karte.

EDIT: Nach 5 Minuten Wartezeit hat es jetzt doch funktioniert...

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.474
8.440
boon Account eröffnet. Karte zu Wallet hinzugefügt. Geht!
Revolut geht (noch) nicht. Meine Vermutung: bis zum Ende des kostenlosen Zeitraums bei boon wird es bei Revolut auch gehen (es funktioniert ja schon in Frankreich bspw.)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
boon Account eröffnet. Karte zu Wallet hinzugefügt. Geht!
Revolut geht (noch) nicht. Meine Vermutung: bis zum Ende des kostenlosen Zeitraums bei boon wird es bei Revolut auch gehen (es funktioniert ja schon in Frankreich bspw.)

Warum heute boon nutzen?
Das habe ich nun 2 Jahre gemacht, aber seit heute braucht es boon ja endlich nicht mehr, wenn es auch direkt geht....?!

• Like
Reaktionen: Farlighed

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.275
321
Meine Fidor-und meine Black-Friday-bunq-Karten habe ich erfolgreich hinzugefügt. Schön, dass die ING jetzt für 2019 auch offiziell ist.

Werdet ihr boon. jetzt sofort kündigen? Ich bin mir noch nicht sicher, da die Boni ja bisher die Gebühren immer kompensiert haben.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Wenn ich ne amex und Mastercard hinterlege und amex als Karte gewählt habe. Würde es bei einem Mastercard akzeptantpartner fehlschlagen oder nimmt Apple Pay dann automatisch die Master?

• Like
Reaktionen: Monty_GER

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Meine Fidor-und meine Black-Friday-bunq-Karten habe ich erfolgreich hinzugefügt. Schön, dass die ING jetzt für 2019 auch offiziell ist.

Werdet ihr boon. jetzt sofort kündigen? Ich bin mir noch nicht sicher, da die Boni ja bisher die Gebühren immer kompensiert haben.

Nein, ich habe aktuell keine Karte, die Boon ersetzen könnte. Leider ist ja weder Santander, DKB, Advanzia, Revolut oder LBB dabei.

2a2ec4377280c23b34684cd6869fe1bf.jpg

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Hat die neuen Boon App DIE FaceID/TouchID Funktion zum einloggen verloren?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Wie meinst? Keine meiner Banken unterstützt Pay bisher und ich habe keine Amex. Wie sollte es anders funktionieren?

Ich wunderte mich nur, da ich boon nur als Umweg gesehen habe, den ich nun so lange nutzte, wie es in Deutschland eben offiziell nicht ging. Die 1,49€/Monat musste man dann eben hinnehmen, wobei man die durch die Promos kompensieren kann. Mein Gedanke war, daß jemand, der boon nutzen wollte, dies eben auch schon die letzten 2 Jahre hätte tun können. Daher meine Verwunderung.

Ab heute ist ja fast freie Auswahl, darunter doch sicher auch kostenfreie Varianten.
Da die DKB und Revolut heute nicht an der Start gegangen sind, muß meine boon Mastercard auch noch ein bisschen länger im Wallet bleiben. Die AMEX alleine genügt nicht.