N26 geht nur mit MC, nicht mit Maestro
boon Account eröffnet. Karte zu Wallet hinzugefügt. Geht!
Revolut geht (noch) nicht. Meine Vermutung: bis zum Ende des kostenlosen Zeitraums bei boon wird es bei Revolut auch gehen (es funktioniert ja schon in Frankreich bspw.)
Warum heute boon nutzen?
Das habe ich nun 2 Jahre gemacht, aber seit heute braucht es boon ja endlich nicht mehr, wenn es auch direkt geht....?!
Warum heute boon nutzen?
Das habe ich nun 2 Jahre gemacht, aber seit heute braucht es boon ja endlich nicht mehr, wenn es auch direkt geht....?!
Meine Fidor-und meine Black-Friday-bunq-Karten habe ich erfolgreich hinzugefügt. Schön, dass die ING jetzt für 2019 auch offiziell ist.
Werdet ihr boon. jetzt sofort kündigen? Ich bin mir noch nicht sicher, da die Boni ja bisher die Gebühren immer kompensiert haben.
Ist das Dein Wallet? bin etwas verwirrt, weil die Karte bei mir aktiviert aber grau ist..
Anhang anzeigen 120715
Ist hier auch grau - liegt wohl an der Business.Ist das Dein Wallet? bin etwas verwirrt, weil die Karte bei mir aktiviert aber grau ist..
Anhang anzeigen 120715
Sollte man in den Einstellungen wieder aktivieren könnenHat die neuen Boon App DIE FaceID/TouchID Funktion zum einloggen verloren?
Region auf Deutschland umstellen sollte helfen.Wie wird man denn die nutzlose Apple Pay Cash - Karte los?
Region auf Deutschland umstellen sollte helfen.
Die DKB wirbt nun auch damit:
https://www.dkb.de/info/apple-pay/
Wie meinst? Keine meiner Banken unterstützt Pay bisher und ich habe keine Amex. Wie sollte es anders funktionieren?