• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.270
5.507
MUC/INN
ANZEIGE
Bei den meisten Paypack-Partnern kann man übrigens mit Payback-Pay zahlen. App starten, Pin eingeben, QR-Code scannen. Extra-Scan der Payback-Karte entfällt. Derzeit erhält man 3fach-Punkte bei Zahlung mit Payback-Pay :)

PB Pay zieht aber dann per Lastschrift ein und nicht via KK oder?

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Wie habt ihr denn alle die Übersicht, wie auf dem screenshot? Bei mir isses anders. Dahinter ust wohlgemerkt noch eine DHL Kundenkarte, aber nur auszuwählen wenn man zuvor die Payback auswahlt und swipet.

Ich schätze du hast die App Pass2wallet oder so benutzt für die kundenkarten und nur eine wirkliche "bezahl"Karte hinterlegt?
Dann isses normal wie du hast

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
wie gesagt - dann isses normal so wie du hast :) leider

Danke. Aber anscheinend geht es auch mit den Kundenkarten so eine Übersicht zu bekommen. Da möchte ich noch einen User zitieren und fragen, wie er/sie es gelöst hat.

Nein, ich habe aktuell keine Karte, die Boon ersetzen könnte. Leider ist ja weder Santander, DKB, Advanzia, Revolut oder LBB dabei.

(Bild entfernt, da die Seite sonst zu lang wird.)

@Unzensiert: Wie hast du das gelöst? Wäre über eine Antwort dankbar.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.698
720
Ich habe die AMEX in wallet, bekomme sie nur nicht in die Uhr. DOrt bekommt ich in der "Watch App auf dem Iphone" beim hinzufügen die Fehlermeldung: Verbindung zu Apple Pay nicht möglich- Stelle sicher, dass eine INternetverbindung besteht.
Ich konnte die Amex vorhin problemlos in der Apple Watch hinterlegen. Hast du die neuste Version drauf?

Spiegelst du die Wallet mit der auf deinem iPhone? Da hat er mir die Karten direkt schon als Option zum hinzufügen angezeigt. Habe die dann einfach nur angeklickt und den Anweisungen gefolgt.. Ging ohne Probleme.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.698
720

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Danke. Aber anscheinend geht es auch mit den Kundenkarten so eine Übersicht zu bekommen. Da möchte ich noch einen User zitieren und fragen, wie er/sie es gelöst hat.

(Bild entfernt, da die Seite sonst zu lang wird.)

@Unzensiert: Wie hast du das gelöst? Wäre über eine Antwort dankbar.

Es gibt zwei verschiedene Ansichten. Einmal die Ansicht wenn man das Wallet öffnet und einmal die Ansicht wenn man Apple Pay startet. Bei mir war es die Ansicht wo ich die Wallet nativ im iOS geöffnet habe.

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay schonmal ausprobieren in Deutschland (an NFC-Terminals) mit UK-/US-Karte?

Wie geht Apple Pay eigentlich bei einem Mac ohne TouchID? Konkret gesagt der iMac 5k 2017.

Geht nur mit Safari, soweit klar. Aber wenn ich das z.B. bei Esprit probiere, die das ja unterstützen sollten (zumindest in der App) geht es nicht. Also wird gar nicht erst angezeigt.

iPhone mit Apple Pay habe ich auch. Selbe Apple-ID ebenfalls.

Man autenthifziert sich dann mitttels Bluetooth auf einem andern iDevice. Das Kaufzusammenfassug erscheint dann auf dem iPhone/iPad/Apple Watch.

Kannst du hier kostenlos testen: https://applepaydemo.apple.com

• Like
Reaktionen: Flytrey

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Es gibt zwei verschiedene Ansichten. Einmal die Ansicht wenn man das Wallet öffnet und einmal die Ansicht wenn man Apple Pay startet. Bei mir war es die Ansicht wo ich die Wallet nativ im iOS geöffnet habe.

Egal wie ich Wallet öffne, sehe ich deine Übersicht nicht. Wie hast du denn die Kundenkarten hinzugefügt bzw. mit welcher App?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
955
86
MUC
Pass2u habe ich auch verwendet. Naja, Danke dir für deine Hilfe. Ich werde die Kundenkarten aus der Wallet entfernen, weil so gefällt es mir gar nicht. Dann nutze ich halt Stocard weiter.
Wie hast du das Wallet denn geöffnet? Über das Control Center sieht es nämlich auch so aus wie wenn man Apple Pay öffnet. Nur wenn man es Nativ über die suche oder vom HomeScreen öffnet sieht es bei mir so aus wie im Screenshot

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Wie hast du das Wallet denn geöffnet? Über das Control Center sieht es nämlich auch so aus wie wenn man Apple Pay öffnet. Nur wenn man es Nativ über die suche oder vom HomeScreen öffnet sieht es bei mir so aus wie im Screenshot

Über all die Wege, die du genannt hast, habe ich es probiert. Es ändert sich nichts an der Übersicht.

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
711
251
Wie geht Apple Pay eigentlich bei einem Mac ohne TouchID? Konkret gesagt der iMac 5k 2017.

Geht nur mit Safari, soweit klar. Aber wenn ich das z.B. bei Esprit probiere, die das ja unterstützen sollten (zumindest in der App) geht es nicht. Also wird gar nicht erst angezeigt.

iPhone mit Apple Pay habe ich auch. Selbe Apple-ID ebenfalls.

In den Einstellungen des iPhone gibt's die Option "Wallet & Apple Pay" dort wiederum: "Zahlungen auf Mac erlauben".

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.956
3.174
FRA
Wow, ich bin von der DB echt beeindruckt, gibt's sonst noch eine deutsche Bank, die im Zeitalter der virtuellen KKs angekommen ist? Respekt! (y)

Und es funktioniert. Konnte die in der App gerade bestellen. Wird innerhalb 2 Tg freigeschaltet und kann dann sofort fuer Apple Pay benutzt werden.
Bin gespannt!

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
873
89
Und es funktioniert. Konnte die in der App gerade bestellen. Wird innerhalb 2 Tg freigeschaltet und kann dann sofort fuer Apple Pay benutzt werden.
Bin gespannt!

Bei Revolut geht das zwar in einer Sekunde :cool: aber man sollte trotzdem nicht meckern... Vermutlich muss ein Lehrling in einer DB Filiale erst einen physikalische Ordnerakte für deine virtuelle MC anlegen :D

• Like
Reaktionen: NFC