ANZEIGE
Hab ich zuerst gemacht... Bei der anderen Region war das Symbol dann da und beim zurückstellen wieder weg -.-Hätte es mit Region auf...zb USA umstellen probiert
Hab ich zuerst gemacht... Bei der anderen Region war das Symbol dann da und beim zurückstellen wieder weg -.-Hätte es mit Region auf...zb USA umstellen probiert
Real, (...) und Bauhaus ging nicht.
Habe heute meinen kleinen Einkauf absichtlich bei 3 verschiedenen Läden gemacht, um Apple Pay (mit der AmEx) testen zu können. Lidl, REWE und Edeka. Bei REWE und Edeka hatte ich absolut keine Probleme und ging recht flott. Mindestens genau so schnell wie kontaktlos direkt mit der Karte. Bei Lidl hatte ich den Eindruck, dass es doppelt oder sogar dreifach so lange gedauert hat, als mit Karte. Ansonsten hatte ich keine Akzeptanz- oder gar andere Probleme.
Ein wenig Offtopic: Bei meinem Edeka gibt es SB-Kassen. Diese verwende ich auch, da sie meistens leer sind. Hierbei kommt auch immer ein Händlerbeleg. Wie macht ihr das mit dem Händlerbeleg? Einstecken und wegwerfen oder einer Kassiererin geben?
Heisst der Laden Ge..... ich nehm den mit, die wollen den nicht.
Naja, wenn eine neue virtuelle Karte gleiche Nummer/CCV hätte, wie hätte ich erkannt, dass sie neu ist?Hat deine neue virtuelle Boon Karte eine neue Nummer und CCV bekommen oder sind die
gleich geblieben?
Hat deine neue virtuelle Boon Karte eine neue Nummer und CCV bekommen oder sind die
gleich geblieben?
Ein paar Beobachtungen nach dem offiziellen ApplePay-Start:
- (...)
- Wenn man von Amex eine Austauschkarte bekommen hat (wg. Beschädigung/Defekt) und die alte Karte bei ApplePay hinterlegt, muss man trotzdem die Prüfnummer der NEUEN Karte eingeben. Diese wird dann auch im Endeffekt bei ApplePay auch hinterlegt.
Was bei Amex richtig genial ist: In Wallet ist eine komplette Transaktionsübersicht möglich - also Zahlungen mit der Karte und Online-Zahlungen. Übrigens bekommt man damit durch die Hintertür Push über Wallet. Damit ist inzwischen die alte SMS Benachrichtigung überflüssig.
Manchmal lädt man vor einem Kauf (zu) viel Geld auf das Boon-Konto auf, und dann kommt der Kauf (zB mangels Akzeptanz) nicht zustande. Dann will man das Geld evtl. anderweitig verwenden.Welchen Vorteil hat man, wenn man revolut mit boon auflädt?
na klar, geht innerhalb weniger Sekunden!Mal jemand versucht Fidor Digital als Apple Pay zu hinterlegen?
na klar, geht innerhalb weniger Sekunden!
Darauf wollte ich hinaus.. Weil die ja kostenfrei istAuch bei der Commercial.
Kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen, denn da hab ich schon mehrfach bezahlt.
Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Zahlungen mit dem iPhone getätigt. Bei der Geschwindigkeit habe ich in keinem Fall einen Unterschied zur Plastikkarte festgestellt.
Und was ist bei Apple Pay vs. Paypal anders? In beiden Fällen können die Server gehackt werden und deine Kartendaten abgefangen werden. Oder besser gesagt, bei Apple ist es schon passiert, bei Paypal noch nicht.Richtig genial ist Apple Pay erst im Online Shops.
Ich habe es mir früher verkniffen im Internet zu bestellen (ich habe weder Amazon noch PayPal). Es war eine Tortur eine Bestellung aufzugeben.
Jetzt mit Apple Pay macht es einfach nur Spaß im Internet zu bestellen.
Und was ist bei Apple Pay vs. Paypal anders? In beiden Fällen können die Server gehackt werden und deine Kartendaten abgefangen werden. Oder besser gesagt, bei Apple ist es schon passiert, bei Paypal noch nicht.
Quelle? Versuche es doch mal mit "Apple Hack" bei Google? Soll ich nun das beste aus tausenden von Berichten für dich durchlesen und raussuchen?Quelle?
Zumal bei Apple Pay keine Daten der Karte bei Apple gespeichert werden und mit dem Token der böse Hacker nix anfangen kann.