Hab ihr eingentlich sonst kein Leben als euch nur mit so einem Mist zu beschaeftigen?
Interessante Gegenfrage: wenn es dich so wenig interessiert, warum postest du dann hier?
In Deutschland ist Amex das einzige Institut, welches auch Karten- +Onlinezahlungen in der Transaktionsübersicht (und damit auch mit Push) in der Wallet anbietet. War vor Jahren beim Start in den USA schon etwas besonderes, was Amex mit Apple da gebaut hat. Bisher wäre mir weltweit keine Bank bekannt, die dieses anbietet.
Hanseatic mit der Genialcard VISA gibt auch eine Pushmeldung über die Wallet App. Aber das mit den Transaktionen in der Wallet App geht nicht richtig. Nur bei TopUp von Revolut hat es geklappt.
In Deutschland ist Amex das einzige Institut, welches auch Karten- +Onlinezahlungen in der Transaktionsübersicht (und damit auch mit Push) in der Wallet anbietet. War vor Jahren beim Start in den USA schon etwas besonderes, was Amex mit Apple da gebaut hat. Bisher wäre mir weltweit keine Bank bekannt, die dieses anbietet.
Gibt es eine Beschränkung, dass Amex Corporate Karten sich nicht hinterlegen lassen? (Deutsche Corporate amex wird nicht vom iPhone akzeptiert)
Zumindest bei Netto scheint das Personal irgendwie über Apple Pay informiert worden zu sein. Als ich heute mit dem Handy da stand, gab es gleich eine detaillierte Erklärung, was ich gleich zu tun habe
Manchmal frage ich mich, wie solche Leute durchs Leben kommen.
Insbesondere das Ende. In der App ist doch ganz deutlich das Guthaben zu sehen, wie kommt man auf die Idee mit 0,00 durch die Gegend zu gehen und den Leuten die Zeit zu stehlen oh backe
https://orange.handelsblatt.com/artikel/52796
Das hätte ich auch machen sollen, es wird nicht besser...Der Artikel geht schon entsprechend los, dass man sofort wieder aufhören möchte zu lesen...
Das hätte ich auch machen sollen, es wird nicht besser...
Die VIMpay-App öffnet sich???
Ne... das tu ich mir nicht weiter an. Warum stellen sich sämtliche Autoren solcher Berichte an, als hätten sie absolut keine Ahnung von irgendwas?
Die letzten Sätze sind dann total genial
Geht mit NICHT AUFGELADENER Karte einkaufen, überrascht, dass es nicht klappt, bekommt die Meldung: kein Guthaben, was macht man dann? Na klar, man geht es nochmal woanders probieren.
Oh backe, ich hoffe da steckt irgend ne Absicht, stilistisches Mittel oder sonst was dahinter, ansonsten würde ich an den Einstellungskriterien des Handelsblatts schon stark zweifeln.
Manchmal frage ich mich, wie solche Leute durchs Leben kommen.
Insbesondere das Ende. In der App ist doch ganz deutlich das Guthaben zu sehen, wie kommt man auf die Idee mit 0,00 durch die Gegend zu gehen und den Leuten die Zeit zu stehlen oh backe
https://orange.handelsblatt.com/artikel/52796
Scheinbar also keine Amex-Akzeptanz.Also mit der Amex über Apple Pay hats jetzt 3x nicht geklappt. Kontaktlose Station war da, Watch drangehalten, ging nicht.
Kontaktlos mit der Hilton VISA: ohne Probleme dann
Das soll wohl den Durchschnittsdeppen widerspiegeln der keine Ahnung von Technik hat.
Scheinbar also keine Amex-Akzeptanz.
Und wenn jemand vom Handelsblatt schreibt, von den zu Anfang teilnehmenden Banken / Fintech-Unternehmen nur die Hälfte zu kennen, macht das auch irgendwie keinen allzu guten Eindruck.
Ist Orange-Handelsblatt nicht so etwas wie Bento beim Spiegel?? Also außer von veganen, öko Genderthemen keine Ahnung von Tuten und Blasen...