Ja die drücke ich blind.
Hat heute prima geklappt. Danke Dir!
Aha. Dacia-Fan bewertet Mercedes. Danke!Ich konnte ApplePay noch nicht testen. Die Sparkasse meines Vertrauens macht nicht mit – [/COLOR]und das ist auch gut so
An ein Android halten, das NFC eingeschaltet hat. Dann geht Apple Pay an, auch wenn das Display des iPhones aus ist.
Danke. Da passiert leider auch nichts. Scheint dann wohl defekt zu sein, schade.
Danke, die Seite kenne ich, dort gibt es aber leider zur Hanseatic Gold keinen Eintrag, nur einen zur "GenialCard" von 2016 welcher aber unter "Nur Online-PIN" klassifiziert ist
hat schon jemand von euch das Amex-Offer bekommen? Es geht um 250 Rewards für Apple-Pay-Zahlungen..
Gibt es einen Link, den man entpersonalisieren kann?
Sah das genauso wie bei Aral aus? https://www.aral.de/content/aral/de...zone/image.img.840.high.jpg/1434042932333.jpg
Angeblich kann dieses Terminal keine Zahlungen mit Amex Kontaktlos über 50€ verarbeiten, egal wie man es konfiguriert.
hat schon jemand von euch das Amex-Offer bekommen? Es geht um 250 Rewards für Apple-Pay-Zahlungen..
Gibt es einen Link, den man entpersonalisieren kann?
Z.B. fixes "glattes" Marketingbudget für die Aktion, verbunden mit "krummem" Wert der Punkte?EDIT: In den Bedingungen steht 13.850 Registrierungen. Wie auch immer die auf so eine kleine (und krumme) Zahl kommen...
Ikea: leider immer noch kein Update für AmEx kontaktlos aufgespielt
Edeka und Marktkauf 0 Probleme, nur einmal hat’s etwas gedauert bei der Watch, wo ist denn da die nfc Antenne drin weiß das jemand? Oben, Mitte oder unten?