unter anderen?
Kleiner Kommentar "of Topic"
Das ist korrekt. Schließlich ist "unter anderen Banken" gemeint. Diese Form wird genutzt, wenn Dinge oder Personen aufgezählt werden, die zum gleichen Substantiv gehören und dieses im Satz wegfällt. Anderes Beispiel: "An der Veranstaltung nahm unter anderen (Gästen) Bundespräsident Steinmeier teil".
Insofern ist der Text des Kollegen nicht falsch, zumindest in diesem Punkt.
unter anderen (von Deutscher Bank) soll nicht falsch sein?
Für mich hört sich das hanebüchen an...
Es ist korrektes Deutsch.
Kleiner Kommentar "of Topic"
Das ist korrekt. Schließlich ist "unter anderen Banken" gemeint. Diese Form wird genutzt, wenn Dinge oder Personen aufgezählt werden, die zum gleichen Substantiv gehören und dieses im Satz wegfällt. Anderes Beispiel: "An der Veranstaltung nahm unter anderen (Gästen) Bundespräsident Steinmeier teil".
Insofern ist der Text des Kollegen nicht falsch, zumindest in diesem Punkt.
Den Eintrag zu "unter anderem" gibt es, weil er (so) eine feststehende Wendung ist.Also wenn ich beim Duden gucke (als Laie) gibt es dort keinen Eintrag zu unter anderen, nur unter anderem.
Hallo, hat jemand von Euch diese Karte hier bei ApplePay eingerichtet? https://www.deutsche-bank.de/pk/kon...ml#parsys-tabs-tabsParsys-tabpanel_1382615102 Ich gehe davon aus das man jede MC von der DB einrichten kann, ist das richtig? Ich vertraue da mehr den Foren als der DB Hotline...
Apple Pay und das Kontaktlose bezahlen (Amex) hat gestern bei mehrmaligen Versuchen bei Media Markt nicht funktioniert
Mehrfach bei Aldi erlebt:
Apple Pay (Mastercard) mit iphone xs max nicht möglich.
Visa mit NFC danach immer möglich.
Glaube schon. Kam recht schnell das weiße Display. Versuche es nächstes mal mit extra lange vorhalten.
Hat noch jemand im Moment Probleme mit Apple Pay, zum Beispiel verzögerte Push Mitteilungen? Ich zumindest sehe im Moment gar keine Push Mitteilungen obwohl ich die SMS von meiner Bank (HVB) sofort bekomme. Die Umsätze im Apple Pay Wallet sehe ich erst viel später, nach einem Tag oder so.
Bin ich der einzige?