Guten Abend,
heute kam per Mail ein Hinweis auf eine neue Amex-Aktion für ApplePay.
Konnte ich direkt, sowohl für die Haupt- als auch für die Zusatzkarte* über den Offer-Bereich der Amex-App aktivieren.
Die Aktionsbedingungen habe ich nachfolgen mal eingefügt.
Ob die Aktion personalisiert ist und/oder auf bestimmte Kartenprodukte begrenzt ist, kann ich leider nicht sagen.
*Für die Zusatzkarte ist ein eigener Log-In eingerichtet
Aktionsbedingungen:
• American Express Karteninhaber, die sich für dieses Angebot registriert haben, sind berechtigt, das Angebot in Anspruch zu nehmen.
• Geben Sie im Angebotszeitraum bis zum 16.06.2019 insgesamt bis zu zwei mal je mindestens 30 Euro mit Ihrer registrierten American Express Karte ("Registrierte Karte") durch eine Apple Pay Zahlung in Deutschland aus und erhalten Sie bis zu zwei mal jeweils eine Gutschrift in Höhe von 3 Euro.
• Sowohl der Kauf als auch die Belastung der registrierten Karte müssen bis zum 16.06.2019 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren. Das Angebot ist nur gültig für Euroumsätze.
• Die Gutschrift erfolgt im Aktionszeitraum innerhalb von 5 Tagen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst nach 90 Tagen nach dem 16.06.2019 erfolgt.
• Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
• Die Anzahl der Registrierungen ist auf 4.000 begrenzt.