Bei mir funktioniert die physische Karte (BIN GB), die virtuelle nicht (BIN DE). Hat noch jemand eine nicht gebrandete Karte rumliegen, die ich haben kônnte? Gerne PN.
VISA (Blanko) BIN 459654 - funktioniert
Hast du auch eine Blanko?
Wieso klappt das bei mir nicht?
So oft ich es versuche, kommt am Schluss immer nur die Meldung: "Dein Kartenanbieter bietet noch keine Unterstützung für diese Karte an"
Siehe mein Post oben. Inzwischen gehen auch GB Karten nur mit Wohnsitz in GB/FR
Jetzt ging es plötzlich doch!
Nachdem ich zwischenzeitlich mal versucht habe die virtuelle (Master-) Card hinzuzufügen, kam ich da immer bis zum Bestätigen der Bedingungen, dann hieß es wiederum ständig, dass derzeit Apple Pay vorübergehend nicht verfügbar sei.
Jetzt hab ich es nochmal mit der physischen Visa Card probiert und siehe da, es ging!
Mit oder ohne temporärem Wohnsitzwechsel?
Langsam füllt sich das wallet. Fehlt nur noch die DKB...
Meine beiden Revolut Karten (Visa+Mastercard), die gestern noch nicht wollten, konnte ich jetzt auch über den Add to Apple Pay Button in der App hinzufügen.
Jetzt brauche ich nur noch die DKB (damit ich eine Credit-Karte ohne Auslandeinsatzgebühren habe).
ING wird wohl noch ewig dauern und die Advanzia kommt vermutlich bestenfalls in ein paar Jahren.
Langsam füllt sich das wallet. Fehlt nur noch die DKB...
Und die SantanderUnd die Ing-Diba sowie Postbank...
Wollte die nicht eigentlich von Anfang an dabei sein?Und die Santander
Und die Santander
Ja, dann kam der stille und heimliche Rückzieher. Nun ist ja ausschließlich Openbank angekündigt.Wollte die nicht eigentlich von Anfang an dabei sein?
Gibt es irgendeinen kostenlosen (oder günstigen Anbieter), in der ich ne ING Visa direkt hinterlegen kann (quasi wie bei der Curve)?
O2 banking ist kostenlos, muss aber mit Guthaben gefüllt werden.
Gibt es andere Alternativen?