• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

ipod2404

Erfahrenes Mitglied
18.05.2019
365
19
ANZEIGE
Bei mir funktioniert die physische Karte (BIN GB), die virtuelle nicht (BIN DE). Hat noch jemand eine nicht gebrandete Karte rumliegen, die ich haben kônnte? Gerne PN.

S

sir_hd

Guest
Bei mir funktioniert die physische Karte (BIN GB), die virtuelle nicht (BIN DE). Hat noch jemand eine nicht gebrandete Karte rumliegen, die ich haben kônnte? Gerne PN.

Bis du die erhalten hast, wird (mutmaßlich) Deutschland freigeschaltet werden. Im Revolut Forum auf Facebook hat einer geplaudert, dass im Laufe des Tages noch weitere Länder freigeschaltet werden ("staged rollout"). Ist auch der Grund, warum wohl keinerlei Ankündigung oder Werbung dazu von Revolut in den Sozialen Netzwerken gemacht wurde - hatte mich sowieso gewundert.

Quelle ist der gleiche, der - entgegen der eigenen Ankündigung von Revolut "Start im Juni" - mitgeteilt hat, es sei Ende Mai bereits so weit.

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
711
250
Siehe mein Post oben. Inzwischen gehen auch GB Karten nur mit Wohnsitz in GB/FR

Jetzt ging es plötzlich doch! =;

Nachdem ich zwischenzeitlich mal versucht habe die virtuelle (Master-) Card hinzuzufügen, kam ich da immer bis zum Bestätigen der Bedingungen, dann hieß es wiederum ständig, dass derzeit Apple Pay vorübergehend nicht verfügbar sei.

Jetzt hab ich es nochmal mit der physischen Visa Card probiert und siehe da, es ging!

S

sir_hd

Guest
Die maestro Karte ruft inzwischen die terms and conditions auf... Leider schlägt im letzten Schritt die Verifizierung fehl.

S

sir_hd

Guest
Jetzt ging es plötzlich doch! =;

Nachdem ich zwischenzeitlich mal versucht habe die virtuelle (Master-) Card hinzuzufügen, kam ich da immer bis zum Bestätigen der Bedingungen, dann hieß es wiederum ständig, dass derzeit Apple Pay vorübergehend nicht verfügbar sei.

Jetzt hab ich es nochmal mit der physischen Visa Card probiert und siehe da, es ging!

Mit oder ohne temporärem Wohnsitzwechsel?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.459
8.421
Bei mir taucht jetzt - ohne Wohnortwechsel - der „Add to Wallet“ Button in der App auf. Bestätigungscode per SMS lässt auf sich warten. Vermutlich ist das SMS Gateway gerade überlastet...

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
954
86
MUC
Konnte soeben alle Karten hinzufügen, auch die, die vorher nicht funktioniert haben! :)
a60b1c89547e96ef5974349a95204b94.jpg

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Meine beiden Revolut Karten (Visa+Mastercard), die gestern noch nicht wollten, konnte ich jetzt auch über den Add to Apple Pay Button in der App hinzufügen.

Jetzt brauche ich nur noch die DKB (damit ich eine Credit-Karte ohne Auslandeinsatzgebühren habe).
ING wird wohl noch ewig dauern und die Advanzia kommt vermutlich bestenfalls in ein paar Jahren.

S

sir_hd

Guest
Meine beiden Revolut Karten (Visa+Mastercard), die gestern noch nicht wollten, konnte ich jetzt auch über den Add to Apple Pay Button in der App hinzufügen.

Jetzt brauche ich nur noch die DKB (damit ich eine Credit-Karte ohne Auslandeinsatzgebühren habe).
ING wird wohl noch ewig dauern und die Advanzia kommt vermutlich bestenfalls in ein paar Jahren.

Mit Revolut kann man ja praktisch jede Credit/Debit card Apple Pay tauglich machen (und damit sogar bspw. Amazon Prime Visa hinterlegen, auto top-up und dann mit Maestro bei den Freien Tankstellen tanken). Gibt also nette neue Möglichkeiten!

Maestro hinzufügen - wo wir dabei sind - klappt leider immer noch nicht.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.511
424
ARN
Gibt es irgendeinen kostenlosen (oder günstigen Anbieter), in der ich ne ING Visa direkt hinterlegen kann (quasi wie bei der Curve)?

O2 banking ist kostenlos, muss aber mit Guthaben gefüllt werden.

Gibt es andere Alternativen?

T

Txx

Guest
ANZEIGE
Gibt es irgendeinen kostenlosen (oder günstigen Anbieter), in der ich ne ING Visa direkt hinterlegen kann (quasi wie bei der Curve)?

O2 banking ist kostenlos, muss aber mit Guthaben gefüllt werden.

Gibt es andere Alternativen?

Boon oder Revolut via auto top up