• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE

Corg

Aktives Mitglied
16.11.2016
193
57
Hessen
ANZEIGE
Seit mindestens einem Monat...Kartentausch ebenso kostenlos.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
daa349eb1f6595010fcdc55524bc4483.jpg

Danke für den Tipp. Hat bestens funktioniert

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hab jetzt mal ne kostenlose Ersatzkarte bestellt, vielleicht funktioniert es ja dann auch bei mir.
Werde berichten, sobald die Karte da ist.

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Revolut geht nun, allerdings bekomm ich nur die Mastercard rein, nicht die Visa und Maestro
ed661ea2a3f787ec53ccc75c23eaef3c.jpg

Knight

Aktives Mitglied
28.03.2018
185
0
Die Visa ging nach einiger Zeit und ein paar Versuchen. Meine Maestro ist aber leider DE gebrandmarkt.

• Like
Reaktionen: medicus

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
954
86
MUC
Bei mir ging die Visa, aber nicht die Mastercard (auch nicht die Digitale) sowie Maestro.

Visa & Mastercard sind bei mir Blanko Karten und Maestro / Mastercard digital gebrandet.

S

sir_hd

Guest
Es kommt darauf an, wo die Karte herkommt. Britische und französische Karten - meist alle die vor Mitte 2018 ausgegeben wurden (BIN-Nummern checken) - klappen. Alle anderen (u.a. Maestro) nicht.

Bin sowieso überrascht, dass Apple zulässt alle User hier anzunehmen die diese Karten haben. Anderswo, wie bei bunq, wird immer noch restriktiv nach registriertem Wohnort zugelassen oder Apple Pay gesperrt. So können Nutzer in den Niederlanden AP mit bunq nicht nutzen. Mit Revolut scheint das nun theoretisch zu gehen. Seltsame Welt... Vielleicht wird Apple da nun aber auch etwas weniger streng...

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Anderswo, wie bei bunq, wird immer noch restriktiv nach registriertem Wohnort zugelassen oder Apple Pay gesperrt. So können Nutzer in den Niederlanden AP mit bunq nicht nutzen. Mit Revolut scheint das nun theoretisch zu gehen. Seltsame Welt... Vielleicht wird Apple da nun aber auch etwas weniger streng...
Gerade bunq hat das allerdings auch anfangs selbst ziemlich "herausgefordert", dass Apple not amused gewesen und streng geworden sein dürfte.

• Like
Reaktionen: 1 Person
S

sir_hd

Guest
Gerade bunq hat das allerdings auch anfangs selbst ziemlich "herausgefordert", dass Apple not amused gewesen und streng geworden sein dürfte.

Das stimmt. Das war eine seltsame Geschichte. Vielleicht hat deswegen bunq erstmal "Hausarrest" und eine strenge Aufsicht bekommen... :D

Dass Revolut aber bei der letzten RevRally genaue Details zum Prozess auf dem Weg zu einem Apple Pay Launch preisgibt, genaue Startzeitpunkte bekannt gibt und nun entgegen der Ankündigung über sämtliche Länder hinweg Apple Pay offeriert (solange die BIN der Karte passt - was auch höchst "un-Apple-ig" ist - neuere Kunden werden da erstmal ausgeschlossen), wundert mich aber. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple das gut findet. Aber Revolut ist ja auch eher drauf, es wohl drauf ankommen zu lassen - die setzen ja auch in ihrer PR eher auf Konfrontation und flotte Sprüche.

• Like
Reaktionen: Knight

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
124
49
Master 5273 (UK/GBP) ohne Namensaufdruck funktioniert bei mir.

Metal-Mastercard 5273 mit gleicher BIN funktionierte bei Bekanntem nicht.

Bei mir hats erst im 2. Anlauf mit der MC 5273 ohne Namensaufdruck geklappt...
Müssen für  Pay eigentlich die online transactions aktiviert sein? Nicht, oder?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
954
86
MUC
VISA (Blanko) BIN 459654 - funktioniert
Mastercard (Blanko) BIN 535298 - funktioniert nicht
Mastercard (Virtual) BIN 527346 - funktioniert nicht
Maestro (Personalisiert) BIN 679835 - funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RayJo

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Bei mir hats erst im 2. Anlauf mit der MC 5273 ohne Namensaufdruck geklappt...
Müssen für  Pay eigentlich die online transactions aktiviert sein? Nicht, oder?
Sagen wir's mal so: Beim Hinzufügen kam bei mir per Push-Mitteilung eine Autorisierungsanfrage über "$0" von "MasterCard" (sic) aus "10011 New York, United States".
Folglich schiene es mir zumindest plausibel, dass die aktiviert sein müssen. ;)

EDIT: ...beim Hinzufügen der Karte zu Apple Pay, meinte ich. Beim Zahlen am POS kann ich es mir nicht vorstellen. Die Anfragen dürften da alle zu Revolut gelangen und je nach Art (card present/not present) abgelehnt oder akzeptiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AbeFroman

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
335
48
Sagen wir's mal so: Beim Hinzufügen kam bei mir per Push-Mitteilung eine Autorisierungsanfrage über "$0" von "MasterCard" (sic) aus "10011 New York, United States".
Folglich schiene es mir zumindest plausibel, dass die aktiviert sein müssen. ;)

EDIT: ...beim Hinzufügen der Karte zu Apple Pay, meinte ich. Beim Zahlen am POS kann ich es mir nicht vorstellen. Die Anfragen dürften da alle zu Revolut gelangen und je nach Art (card present/not present) abgelehnt oder akzeptiert werden.

Das lief bei mir mit der Visa (online transactions waren nicht aktiviert) anders:
Ich habe die Karte manuell hinzugefügt - Revolut schickte eine Push-Nachricht, dass sie mir einen Code auf mein Handy schicken per SMS - Code kam umgehend - Code eingegeben - Push-Nachricht von Revolut, dass ich die Karte erfolgreich hinzugefügt habe.

• Like
Reaktionen: Amic

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
Meine Mastercard Revolut ist aus der GB laut BIN, leider klappt es dennoch nicht. Komme nach der Akzeptierung der Nutzungsbedingung nicht weiter. Entweder Karte konnte nicht hinzugefügt werden (in der Revolut app wurde die Zahlung abgelehnt) oder jetzt gerade Apple Pay nicht verfügbar :/

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
960
58
Südwest ~(BSL)
ANZEIGE
Bei mir funktioniert leider keine der drei Karten. Dabei isr mir gerade aufgefallen, dass die MasterCard diesen Monat abläuft. Denke ndith dass es dafür Ersatz gibt