• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Apple Pay

ANZEIGE
S

sir_hd

Guest
Ja, hat sie.

Wieso soll die Gold nicht mehr ausgegeben werden?!?

... weil es so ist...

Zitat DKB Kundenservice im April: “Die DKB gibt keine neue DKB-Mastercard Gold/ Platinum aus.

Der Ausweis im Preis- und Leistungsverzeichnis erfolgt für
Bestandskarteninhaber.

Sie suchen eine leistungsstarke Kreditkarte mit Versicherungs-
angebot?

Die DKB ist ebenfalls Herausgeberin der Lufthansa Miles & More
Credit Card. Diese ist ebenfalls eine Mastercard.”

• Like
Reaktionen: franzose
F

flopower1996

Guest
... weil es so ist...

Zitat DKB Kundenservice im April: “Die DKB gibt keine neue DKB-Mastercard Gold/ Platinum aus.

Bestandskarteninhaber.

angebot?

Hauptsache man hat dich auf die M&M Karten hingewiesen [emoji23]

• Like
Reaktionen: 1 Person

sommerp

Erfahrenes Mitglied
07.08.2016
251
2

Bei Apple Pay wird bei mir nie Credit oder Debit angezeigt.

Kommt es vor das eine Debit oder Prepaid (revolut etc) Karte abgelehnt wird, weil es kein Credit ist?

Oder macht das über Apple Pay keinen Unterschied?

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
... weil es so ist...

Bestandskarteninhaber.

angebot?

Schon amüsant! Denn gerade im MM CC Preis-Leistungsverzeichnis schaffen sie es, beim – z. B. – Blue Versicherungspaket darauf hinzuweisen, dass kein Neuabschluss möglich ist, aber bei wirklich „eigenen“ Produkten wie jahrelang Verrechnungskonto für Depot und nun Mastercards nicht! :LOL::doh::resp:

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289

Kommt es vor das eine Debit oder Prepaid (revolut etc) Karte abgelehnt wird, weil es kein Credit ist?
Oder macht das über Apple Pay keinen Unterschied?
Hatte ich schon an diversen Snack- oder Getränkeautomaten verschiedener Anbieter, dass explizit Revolut auch mit Apple Pay nicht akzeptiert wurde - könnte durchaus sein, dass es am Prepaid-Charakter lag? Im Hintergrund blocken diese Geräte erst mal x USD/EUR und rechnen erst nach der Auswahl korrekt ab.

S

sir_hd

Guest
Schon amüsant! Denn gerade im MM CC Preis-Leistungsverzeichnis schaffen sie es, beim – z. B. – Blue Versicherungspaket darauf hinzuweisen, dass kein Neuabschluss möglich ist, aber bei wirklich „eigenen“ Produkten wie jahrelang Verrechnungskonto für Depot und nun Mastercards nicht! :LOL::doh::resp:

Ein Verrechnungskonto fürs Depot?! Das hätte ich auch gern!

• Like
Reaktionen: Tord

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.437
634
Yokohama
Heute mal wieder der Klassiker im Edeka - möchte mit Apple Pay AMEX zahlen und das Terminal will dass ich die Karte stecke. Na gut, dann lass ich das mit der AMEX mal wieder bleiben. (n)

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Heute mal wieder der Klassiker im Edeka - möchte mit Apple Pay AMEX zahlen und das Terminal will dass ich die Karte stecke. Na gut, dann lass ich das mit der AMEX mal wieder bleiben. (n)

Habe im Süden Kreis Göppingen keine Probleme an mehreren Edekas. Wahrscheinlich sind die Terminals bei euch falsch konfiguriert.

T

Txx

Guest
Zum Glück können in meinem Alltag mittlerweile alle AMEX kontaktlos, leider noch nicht alle Apple Pay.

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.437
634
Yokohama
War gerade im Restaurant zum goldenen Bogen und obwohl die SB-Terminals kein AMEX-Akzteptanzlogo zeigen, ging Apple Pay mit AMEX einfach durch. So lob ich mir das. :LOL:

xake

Reguläres Mitglied
23.01.2019
41
3
EDDK
Zum Glück können in meinem Alltag mittlerweile alle AMEX kontaktlos, leider noch nicht alle Apple Pay.

Wer kontaktlos annimmt, der nimmt auch Apple Pay. Garantiert! Apple Pay ist ja für das Terminal nichts anderes als eine kontaktlose Karte. Ob die Karte dann unterstützt wird, das hängt dann am Zahlungsdienstleister.

T

Txx

Guest
Wer kontaktlos annimmt, der nimmt auch Apple Pay. Garantiert! Apple Pay ist ja für das Terminal nichts anderes als eine kontaktlose Karte. Ob die Karte dann unterstützt wird, das hängt dann am Zahlungsdienstleister.

Ich frage mich, warum Leute sich äußern, die offensichtlich keine Ahnung haben?

Manche Terminals schmieren aufgrund von CDCVM ab, weil sie es nicht korrekt implementiert haben, die Karte an sich funktioniert trotzdem korrekt kontaktlos.

Konnte letztens einen Betrag über der 50€ Grenze nicht mit ApplePay bezahlen, Fehler, aber mit AMEX kontaktlos + PIN, Deine Garantie kannst Du Dir schenken.

• Like
Reaktionen: RenTri und gambrinus

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
ANZEIGE

Stimmt zwar im Prinzip, aber leider nicht ganz. Es gibt Terminals, die mit CDCVM nicht klar kommen. Bestes Beispiel: IKEA.
Amex mit Apple Pay geht nicht (Karte stecken oder andere Karte präsentieren). Amex Karte geht aber kontaktlos!